1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Hannover Scorpions Deutscher Meister

• Fussl
  • 26. April 2010 um 17:01
  • Fussl
    EBEL
    • 26. April 2010 um 17:01

Die Hannover Scorpions sind im Überraschungs Finale Deutscher Meister geworden.

Gegen die Augsburger Panther ging es in nur 3 Spielen zur Meisterschaft!

Der weg ins Finale führte für Hannover über Nürnberg (Serie: 3:2) und Ingolstadt (3:0)

Die Augsburger hatten es eindeutig schwerer! Für sie ging es erst durch die PrePlay Offs gegen Mannheim (4:1 und 3:2 Siege), danach ging es gegen Ex Meister Eisbären Berlin in 5 Spielen zum Halbfinale und zuguter letzt mussten die Wolfsburger in 3 Spielen sich geschlagen geben.

Im Finale setze es dann für Augsburg drei Niederlagen: 3:1, 3:2 und 4:2.

• Nussi
    NHL
    • 26. April 2010 um 17:35

Und deswegen kommen dort auch net mehr Leut hin, nächste Saison. Ist und bleibt ein Klub der unsympathisch bis zum Ende is. Brrr und sowas wird Meister..

• Fussl
    EBEL
    • 26. April 2010 um 17:38

Seh ich genau so !

glaube bis auf das letzten entscheiden Spiel im Finale war kein Spiel Ausverkauft!

Wirklich der unsympatischte meister den ich kenn... selbst Mannheim ist mir da lieber..

Aber ein verein wie Augsburg hätte es so sehr verdient !

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. April 2010 um 17:45

Ich gönne es dem Klub, mal ein anderes Team als Meister wie sonst so oft die Eisbären Berlin. :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 26. April 2010 um 17:49

einem vergönn ichs total, dem Alpenvulkan !!

zwar schon älter, aber legendär:
    http://www.youtube.com/watch?v=2bVANzFna64&feature=related :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. April 2010 um 20:23
    Zitat von Nussi

Und deswegen kommen dort auch net mehr Leut hin, nächste Saison. Ist und bleibt ein Klub der unsympathisch bis zum Ende is. Brrr und sowas wird Meister..

Keine Ahnung was an denen unsympathisch sein soll, weils bis vor kurzem noch ein Familienbetrieb mit einer kleinen Halle waren oder was?.

Zuschauerschnitt ist mit gut 6000 auch nicht schlecht. Du darfst ja nicht vergessen, dass die Indians auch gut 3000 Schnitt haben.

Mich feuts für die Scorpions, für den Zach und für die Augsburger dass sie soweit gekommen sind.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. April 2010 um 23:29
    Zitat von Almöhi

Du darfst ja nicht vergessen, dass die Indians auch gut 3000 Schnitt haben.

Da haste recht, zwei Erzrivalen bis zum bitteren Ende. Da war immer was los, wenn die zwei Teams gegeneinander angetreten sind, haben meine Kollegen aus Hannover erzählt. Sieht man auch bei den Videos auf Youtube sehr schön. Geile Stimmung und tolle Atmosphäre. :thumbup:

Zitat von Almöhi

Mich feuts für die Scorpions, für den Zach und für die Augsburger dass sie soweit gekommen sind.

Zuerst eine so miese Saison von den Panthers und dann kommt sowas. Playofftime macht es möglich und Überraschungen machen das Eishockey zu einem tollen Sport. Ach ich lieb es. :love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™