1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

• el_greco
  • 21. April 2010 um 23:27
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2011 um 11:08

ACAB
    aber wenns um öffentliche steuergelder geht, dann is die gemeinschaft wieder gut genug...

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 11:23

auch ein argument.

das projekt per se ist ja schon hochgradig kritisch zu sehen. aber der standort und das fassungsvermögen sind ja nur mehr witzlos.

und die 4 vereine am salzachsee, darunter der ask ( :!: ), sollen sich wieder schleichen oder wie meinen sie das?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2011 um 11:24

nööö
    wollen eine platz-wg "aufmachen" so stands gestern in der krone oder sn, kA

wobei eine frage hätt ich schon:
    fassungsvermögen zu klein oder zu groß? ;)

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 11:25

was wollen sie?

die obligate facebook seite haben sie auch schon mal..... :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2011 um 11:28

dass die dann insgesamt 4 vereine das "stadion" und die 3 plätze gemeinsam nutzen können
    (wobei natürlich das stadion wohl nur bei AS ansatzweise sinn macht von der auslastung)
    und fuckbook muss sein 8o

so jetzt aber btt
    hier soll schließlich nur über RBS gesudert werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (28. Januar 2011 um 11:37)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2011 um 11:42
    Zitat von Powerhockey

nööö
    wollen eine platz-wg "aufmachen" so stands gestern in der krone oder sn, kA

na hoffentlich - das stüberl beim ask in weltklasse u muss bleiben! :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. Januar 2011 um 11:55

Der ASV Platz würde noch den einen oder anderen Verein "vertragen". Allerdings ist dort die Parkplatzsituation nicht überragend, die Anbindung an die Öffis (6er/Lokalbahn) jedoch gut.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 12:05

und wie kommt der asv nun dazu? weil sie eine tribüne haben? oder weil sie die austria schon einmal aufgenommen haben?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2011 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

wozu haben wir denn das stadion um 80mille hingebuat wenn wir dannw eider für jeden Verein sein eigens Stadion bauen nur weil sich manch ego dadurch angekratzt fühlt.

Ob nicht grundsätzlich ein zweites kleiners Stadion nicht schlecht (siehe München mit dem Stadion an der Grünwalder straße) ist eine andere Frage aber zwei Stadion in unmittelbarer Nachbarschaft ich weiss nicht so recht.

Da bin ich ausnahmsweise mal auf ÖVP Seite das es andere Projekte in der Warteschleife gibt die dringlicher wären. 8))

oder wie viele andere vereine heute "aufmucken" das man die Millionen lieber in die Nachwuchsförderung stecken soll (komisch dass das in allen Sportarten immer gefordert wird ;) )

Und ich finde die angedachten 10000 € Miete jetzt nicht so übertrieben für die Red Bull Arena (wobei es hiess das wäre verhandelbar)

Wieviel würde das im Jahr ausmachen ( wieviele Spiele hat die 1. Liga im Jahr?)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Januar 2011 um 12:31
    Zitat von Powerhockey

ACAB
    aber wenns um öffentliche steuergelder geht, dann is die gemeinschaft wieder gut genug...

Das ist aber eine etwas zu banale Feststellung. Verhaltensmuster a la "ich schimpfe auf Teil A des Gesamtsystems X, nehme aber gerne die für mich positiven Aspekte des Teils B dieses Gesamtsystems X in Anspruch" lassen sich bei jedem Menschen erkennen. Damit ist man noch kein Feind des Systems X. Wenn jemand die Politiker verunglimpft weil sie eine Steuererhöhung veranlassen, heißt das ja glücklicherweise auch nicht, dass er aufgrund seiner Aussage keine Leistungen des Systems X mehr beziehen soll/darf. :D

Insgesamt ist die Vergabe von Steuergeldern immer eine g diskutierte Sache. Es gibt eben immer eine Opposition, der 1000 "wichtigere Projekte" einfallen. Doch das ist mMn nicht wirklich relevant.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. Januar 2011 um 12:33
    Zitat von Henke

und wie kommt der asv nun dazu? weil sie eine tribüne haben? oder weil sie die austria schon einmal aufgenommen haben?

Vor kurzer Zeit noch suchte der ASV händeringend weitere Vereine, so zB die Salzburg Bulls. Die würden gerne ausbauen (Tribüne etc.), aber es müßte sich eben auszahlen.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 12:36

da der kassier des asv einer meiner besten kumpels ist würde mich hiezu die quelle interessieren.

football wurde auf der anlage ohnehin seit eh und je gespielt, zumindest seit es den blau weiss platz hinterm voga nicht mehr gibt.

ist aber schon ein unterschied ob ich die austria auf die anlage lasse bzw lassen muss oder die footballer. fakt ist auch der asv will mit der austria nichts zu tun haben.

edith: dank für die pn jo.

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (28. Januar 2011 um 12:44)

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Januar 2011 um 14:08
    Zitat von Henke

jetzt soll der austria ein stadion gebaut werden für 6000 leute, 10 mille, am salzachsee.

das ist unsinnsmäßig nicht mehr zu toppen.

wer steckt denn hinter so einer "§$$%%&/&???

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2011 um 14:11
    Zitat von R.Bourque

wer steckt denn hinter so einer "§$$%%&/&???

die furcht vor dem wähler ;)

ich verstehe es auch nicht ganz, ich kann mich noch an die vorredbull- und klessheimzeit erinnern, was musste der rudi nicht streiten um ein neues stadion zu bekommen und nichts ist passiert, dann kam die em und die austria wurde zwangsbeglückt. dass jetzt plötzlich die politik einlenkt halte ich für reinen opportunismus

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 14:14

aus der politik: spö, fpö, grünen. ein paar private. der steuerzahler :rolleyes: . irgendeine kollekte. etc.

so solls aussehen:

http://www.facebook.com/#!/pages/Fur-d…128819930517136

kompletter holler. kniefall der stadtpolitik, und das auch noch in ziemlich billiger art und weise.

edit: sebold beat me to that.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 23:49
    Zitat von ridinggiants84

Nur mal so zum Thema RB Leipzig marschiert durch und RBS ist bald ein reiner Ausbildungsverein für die deutsche Buli Mannschaft. So siehts zurzeit aus in der deutschen Regionalliga (4.Leistungsstufe):
    http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

nur mal so zum thema für alle rb-basher und traditionsnarren.

rb leipzig zur zeit tabellenvierter und auf den besten weg zum ersten aufstieg.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2011 um 07:18
    Zitat von ZigaretteDanach

nur mal so zum thema für alle rb-basher und traditionsnarren.

rb leipzig zur zeit tabellenvierter und auf den besten weg zum ersten aufstieg.

12 punkte rückstand nenne ich nicht auf dem besten weg sein [kaffee]

ahja und bis dato, also 7 stunden nach transferschluss, hat man keinen neuen stürmer vermeldet, also dürfte es sich mal wieder um eine transferoper gehandelt haben. ich brauch zwar den vittek aus, für manche nachvollziehbaren, gründen nicht, aber ein stürmer zu wallner hätte mmn schon sinn gehabt...

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 10:42

Haben doch eh mit Boghossian und Alan zwei topstürmer am anfang der saison geholt ;)

Laut salzburger nachrichten kam die freigabe für Vittek um 1min zu spät. Es soll jetzt geprüft werden ob da doch noch was geht. In Köln gabs ja auch probleme mit einem Faxgerät und darum kam der transfer von Choupo-Moting nicht zu stande. Schon Lustig da ist 1monat zeit und dann gehen den vereinen am ende ein paar min ab. Da kann man nur sagen SELBER SCHULD

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2011 um 11:20
    • Offizieller Beitrag

na ja es liegt aber oft nicht an dem Verein der den Spieler will sondern halt manchmal am Spieler oder Verein bzw Verband wo der spieler herkommt. Pokern bis zum Schluss zB ....

• caps53
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 11:42
    Zitat

http://www.laola1.at/429+M59fd36d2131.html

mal ganz was neues ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2011 um 11:46

die kommentare sind auch wiedermal hochgeistig :thumbdown:
    scheint dort wohl auch einige leute geben, die sich nach dem posten eine zigarette anzünden :pinch:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 11:48
    Zitat von Powerhockey

die kommentare sind auch wiedermal hochgeistig :thumbdown:
    scheint dort wohl auch einige leute geben, die sich nach dem posten eine zigarette anzünden :pinch:

die kommentare sind immer das beste an den laola berichten, 8o

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2011 um 12:39
    Zitat von ZigaretteDanach

die kommentare sind immer das beste an den laola berichten, 8o

you made my day :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2011 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

sebold: du wagst es immer ncoh einzeilige anglizisemen zu verwenden???? 8))

du hast vielleicht mut :D :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2011 um 12:43
    Zitat von WiPe

sebold: du wagst es immer ncoh einzeilige anglizisemen zu verwenden???? 8))

du hast vielleicht mut :D :D

nachdem ich es verabsäumt habe mitzubekommen, dass es damit ein "problem" gibt, ist mir das wurst ;)

i

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™