einfach nur traurig...

Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)
-
-
Leeres Theater um nix, die Sache in Innsbruck ist sowieso der Höhepunkt. Ordner und Secrutiys stehen da und machen nix. [kopf] Ganz friedlich sind die Violetten Anhänger wie man in Bregenz, Höchst gesehen hat.
-
Dieses WE gehts für RB Leipzig in der Regionalliga schon um sehr viel, wenn nicht gar alles. Am Sonntag um 13:30 spielen sie daheim gegen den Tabellenführer aus Chemnitz bei enier NL beträgt der Rückstand auf den Leader bereits 14 Punkte. Verlieren verboten, ein Sieg schon fast die Pflicht wenn man wirklich in 4 Jahren BL spielen will (wobei ich noch immer der Überzeugung bin, dass es in den nächsten 10 Jahren leichter möglich ist mit RBS in die CL zu kommen als mit RBL)
-
Abwarten- einige Vereine aus den ersten 3 Deutschen Ligen könnten keine Lizenz mehr erhalten (Köln, 1860, Haching)-
da könnte Platz 2 in der Regionalliga auch zum Aufstieg reichen! -
Ich getrau mich wetten, dass wir keinen Zwangsabstieg in der Saison erleben werden. Und 2. da es 3 Regionalligen gibt, glaub ich dass im Ernstfall eher sportlich abgestiegene 3.Ligisten drinnengehalten werden, als das man von unten her, per Los oder Entscheidungsspielen Aufsteiger erzwingt.
-
-
Sehr fragwürdig finde ich die Kritik von RedBull-Trainer Hub Stevens, das man schon(?) am Samstag wieder gegen die WienerAustria in der Bundesliga ran muß.
Zwischen diesen beiden Terminen sind 2 komplett spielfreie Tage, das wäre das gleiche, wie wenn etwa Rapid fordern würde, das Spiel gegen Ried erst am Montag austragen zu müssen.
Als AS, Sturm oder Rapid am Mittwoch in der CL spielten, war auch der folgende Samstag obligatorischer Bundesligaspieltermin.Noch ein weiterer Vergleich: der HSV (übrigens ein Ex-Verein von Hub Stevens) mußte am 29. April 2010 (ein Donnerstag) um 21:00 in London gegen Fulham in der EL spielen. Kein Spiel um die GoldeneAnanas wie gestern, sondern EL-Halbfinale, mit Option auf eine Verlängerung und Elferschießen! Bereits am Samstag, 1.Mai 2010 um 15:30 Uhr(!) dann mußte der HSV in der deutschenBundesliga wieder gegen den FC Nürnberg ran, Ruhezeit 40,5 Stunden! Der HSV hat nicht gejammert, sondern den Club mit 4:0 vom Platz geschossen!
Aber scheinbar nimmt Herr Stevens immer mehr österreichische (Jammer)mentalität an- besser wäre er würde etwas weiterbringen!
-
Sehr fragwürdig finde ich die Kritik von RedBull-Trainer Hub Stevens, das man schon(?) am Samstag wieder gegen die WienerAustria in der Bundesliga ran muß.
Zwischen diesen beiden Terminen sind 2 komplett spielfreie Tage, das wäre das gleiche, wie wenn etwa Rapid fordern würde, das Spiel gegen Ried erst am Montag austragen zu müssen.
Als AS, Sturm oder Rapid am Mittwoch in der CL spielten, war auch der folgende Samstag obligatorischer Bundesligaspieltermin.Noch ein weiterer Vergleich: der HSV (übrigens ein Ex-Verein von Hub Stevens) mußte am 29. April 2010 (ein Donnerstag) um 21:00 in London gegen Fulham in der EL spielen. Kein Spiel um die GoldeneAnanas wie gestern, sondern EL-Halbfinale, mit Option auf eine Verlängerung und Elferschießen! Bereits am Samstag, 1.Mai 2010 um 15:30 Uhr(!) dann mußte der HSV in der deutschenBundesliga wieder gegen den FC Nürnberg ran, Ruhezeit 40,5 Stunden! Der HSV hat nicht gejammert, sondern den Club mit 4:0 vom Platz geschossen!
Aber scheinbar nimmt Herr Stevens immer mehr österreichische (Jammer)mentalität an- besser wäre er würde etwas weiterbringen!
der typ ist doch eh der rede nicht wert, völlig selbstüberschätzt, arrogant und (alters-)stur
-
match: national tauglich, international völlig überfordert.
huub: thanks, but no.
-
huub: thanks, but no.Stimme da völlig zu. Da gehört ein junger, motivierter Trainer auf die Bank. Der Huub hat zwar auch (fast) noch nix gewonnen, aber verhält sich entsprechend...
-
Hab weder vom Game, noch von besagtem Interview was gesehen. Das man gegen ManCity keine Chance haben wird, war irgendwie klar.
Hab schon viele Stevens interviews, hauptsächlich direkt nach dem Game im Stadion, verfolgt, aus diesem Mann werd ich nicht schlau
Entweder er Verarscht die Medien von vorne bis hinten, oder er ist nicht ganz dicht, mehr möglichkeiten finde ich nicht! Und seine Trainerqualitäten, naja National muss da mehr gehen. International konnte man heuer in dieser Gruppe nicht bestehen, war mir eigentlich von Anfang an klar!
-
-
also ich find Huub Stevens auch eher wenig sympathisch,
aber man darf zb auch ned vergessen, dass "seine" mannschaft letztes jahr international durchaus gewaltig aufzeigen konnte,
jedes jahr darf man sich aber nich erwarten, dass ein österreichischer klub die EL gruppenphase dominiert.national is es natürlich mit dem kader viel, viel zuwenig was gezeigt wird,
aber is plötzlich zb ein vanGaal ein schlechter trainer? -
int. gut bist du nur wenn du es stetig wiederholen kannst.
und wenn der irische wirtshausverteidiger dem jezek ned kurz vorm ende die frucht auf die birne legt, hätte es auch keinen lauf 09/10 gegeben.
-
right you are, sir.
-
int. gut bist du nur wenn du es stetig wiederholen kannst.
und wenn der irische wirtshausverteidiger dem jezek ned kurz vorm ende die frucht auf die birne legt, hätte es auch keinen lauf 09/10 gegeben.
Und wenn meine Tante einnen ...... hätte, wär sie mein Onkel
Die Bullen hatten sicher viel glück aber dafür hatten sie heuer auch Pech. Hätten gegen Juve zuhause auf jeden Fall gewinnen könenn (müssen) dann wär vielleicht noch was zu holen gewesen, so könnte man es dann genauso sehen. Was nicht ist, ist halt nicht.
Und bezügl. Int. gut. Da hast schon recht und das wird acuh nie eine Österreichische Manschaft schaffen, aber wir hatten sicher schon Internationale erfolge (für unsere Verhältnisse). -
Und wenn meine Tante einnen ...... hätte, wär sie mein Onkel
Die Bullen hatten sicher viel glück aber dafür hatten sie heuer auch Pech. Hätten gegen Juve zuhause auf jeden Fall gewinnen könenn (müssen) dann wär vielleicht noch was zu holen gewesen, so könnte man es dann genauso sehen. Was nicht ist, ist halt nicht.
Und bezügl. Int. gut. Da hast schon recht und das wird acuh nie eine Österreichische Manschaft schaffen, aber wir hatten sicher schon Internationale erfolge (für unsere Verhältnisse).wo du pech siehst sehe ich huubs sturheit. hauptsache an seinem system festhalten, wurst ob spieler reinpassen, wurst wer der gegener ist, wurst wie es steht, das konzept von stevens bleibt unverändert. juve musst in der verfassung nicht nur daheim schlagen, sondern auch auswärts, aber wie war das: "hätten wir mit einem zweiten stürmer gespielt, hätte uns juve augelacht", da fragst dich halt schon.
ich lebe ja in der zwischenzeit in dem glauben, dass die mannschaft im herbst noch die nachwirkungen von adriaanse zeigte und im frühjahr dann das stevensche gesicht ausetzte (dazu müsste man schauen ob man im herbst mehr tore gemacht hat, resp wie oft janko da getroffen hat).
-
-
i lol d hard:
http://www.mcfc.co.uk/Video/Match-hi…v-Salzburg-Alan
http://www.bluemoon-mcfc.co.uk/forum/viewtopic.php?f=1&t=199308
Alan can drown a fish
-
wieder einmal etwas zum schmunzeln
-
oe24 at its best^^
mich würde es mal von den leuten interessieren, die regelmäßig die fußbullen sehen,
jetzt steht ja die nummer1 frage bei den goalies an,
Tremmel hat sich ja anscheinend erfangen,
aber hat er eigentlich auch spiele für Salzburg gewonnen?
als außenstehender hab ich irgendwie einen besseren eindruck von Gustafsson,
der kann aber vollkommen falsch sein,
wie seht ihr das? -
oe24 at its best^^
mich würde es mal von den leuten interessieren, die regelmäßig die fußbullen sehen,
jetzt steht ja die nummer1 frage bei den goalies an,
Tremmel hat sich ja anscheinend erfangen,
aber hat er eigentlich auch spiele für Salzburg gewonnen?
als außenstehender hab ich irgendwie einen besseren eindruck von Gustafsson,
der kann aber vollkommen falsch sein,
wie seht ihr das?Tremmel hat sich gesteigert und er ist nicht so schlecht wie er oft hingestellt wird - das Problem für ihn ist das Eddy erstens ein sehr guter Tormann ist - nuna - und das er eine Integrationsfigur innerhalb der Mannschaft und zum Publikum hin ist. Das fehlt bei Tremmel komplett. Ich bin mir sicher das wenn Eddy wieder im Tor steht erstens die Abwehr wieder besser steht und damit das ganze Spiele nach vorne hin ganz anders wird. Es ist komisch aber ich glaube das Eddy als Mensch in der Mannschaft mehr bewirkt als aus Spieler. Es ist einfach wichtig das er auf dem Platz steht. Er ist einfach ein Supertyp.
-
provoziert da jemand den rauswurf? Scheint so als würde Stevens gerne nach Wolfsburg
-
-
wenn der trainer geht dann geh i vl sogar mal schaun. Vorallem wenn nico Kovac sein nachfolger wird. da wird dann endlich mal wieder offensives Fussball gespielt.
I hab den typen noch nie ausstehen können.
-
gut, dass es beim kickn eh alternativen in der stadt gibt, und da mein ich jetzt nicht zwingend die austria.
-
was anderes, den bullen fehlt ein stürmer, dafür netzt stevens ungeliebter janko in einer partie 4-mal. ich krieg mich manchmal vor schadenfreude nicht ein
-
wenn sie vitek (spelling?) bekommen, haben sie ersatz gefunden.
-
jetzt soll der austria ein stadion gebaut werden für 6000 leute, 10 mille, am salzachsee.
das ist unsinnsmäßig nicht mehr zu toppen.
-
-