ps: stevens vorgänger war jacobson „co“ adriaanse
richtig
ps: stevens vorgänger war jacobson „co“ adriaanse
richtig
is das geil, die alte voest führt die bullen im cup vor, 3-0-
klasse
lol 3:0 und danach 2 riesenchancen aufs 4:0 oje da wirds dann aber eng für stevens
is das geil, die alte voest führt die bullen im cup vor, 3-0-
klasse
den wollte ich auch grad raufholen
vl wirds ja heute was mit huub
irgendwann muss es selbst sir didi reichen.
zeit wirds, der sturschädel geht sicher nicht von selber.
letzte aussage vor zwei tagen
huub steht auf keinen fall zur diskussion .
oder sollte dies dererste schritt sein
davon geh mal aus
letzte aussage vor zwei tagen
huub steht auf keinen fall zur diskussion .
oder sollte dies dererste schritt sein
kann sein, solche aussagen sind insbesondere im fußball brandgefährlich.
naja die grün weissen bekleckern sich auch nicht grade mit ru(h)m
die haben auch noch 30 minuten.
mmn ist es schon ein unterschied, wenn man sich im cup gg die vermeintlich kleinen schwer tut oder ob man deklassiert wird und als letzteres kann man (auch wenn die salzburger jetzt das ehrentor gemacht haben) so eine leistung gg einen regionalligisten sicher bezeichnen
die haben auch noch 30 minuten.
mmn ist es schon ein unterschied, wenn man sich im cup gg die vermeintlich kleinen schwer tut oder ob man deklassiert wird und als letzteres kann man (auch wenn die salzburger jetzt das ehrentor gemacht haben) so eine leistung gg einen regionalligisten sicher bezeichnen
war kein angriff oder ähnliches nur eine reine feststellung
zum drüberstreuen noch einen elfer vergeigt, sauber
ich fahr in die halle.
war kein angriff oder ähnliches nur eine reine feststellung
weiß ich eh, wollte auch nur feststellen
mit rapid kannst mich net ärgern
In Salzburg und Gelsenkirchen werden bald Trainer frei
In Salzburg und Gelsenkirchen werden bald Trainer frei
Red Bull angelt nach Felix Magath die meldung gabs doch schon mal.
beiersdorfer:" "Aber wir müssen endlich wieder in die Spur. Und dies raschest. Wir reden nicht über den Trainer, sondern mit dem Trainer“"
am besten, sie reden mit ihm, welche Autobahnauffahrt er am besten richtung holland nimmt...
Ich glaube nicht das nur der Trainer das Problem ist, sondern ALLE die mit RedBullFUSSBALL einen Vertrag eingehen (warum wohl- bietet der österreichische Vereinsfußball so tolle Perspektiven?)!
Im Eishockey läuft das RedBull"Werckl" ja wie geschmiert heuer!
P.S.!
Gratulation dem VÖEST-Linz Nachfolgeverein!
ein trainerwechsel bei red bull würde mich durchaus wundern, zum einen ist bis auf den cup bis jetzt nicht viel passiert und auf der anderen seite habe ich das gefühl, dass mateschitz an stevens irgendetwas sieht, was die öffentlichkeit nicht sieht ... er hat mit co adriaanse einen trainer entlassen der erfolgreich und in meinen augen attraktiv spielen hat lassen und dafür einen stevens geholt, der für ergebnisfußball bekannt war (jara und trappatoni waren auch eher trainer dieser kategorie)... er hat weiters über diesen in einem interview gemeint, dass er endlich den trainer gefunden hat, den er die ganze zeit gesucht hat. ich glaube einfach nicht, dass mateschitz so einen schnell entlässt, vielleicht zu weihnachten eher nach der saison; er war bisher mit solchen entscheidungen eher zurückhaltend, also warum jetzt nervös werden?
Der Trainer wird bald einmal seinen Sessel räumen können, mehr als peinlich was Salzburg da abliefert. Im Cup scheidet man aus, in der Liga läufts nicht rund und international Bedarf es keinen Kommentar.
Ich glaube nicht das nur der Trainer das Problem ist, sondern ALLE die mit RedBullFUSSBALL einen Vertrag eingehen (warum wohl- bietet der österreichische Vereinsfußball so tolle Perspektiven?)!
Im Eishockey läuft das RedBull"Werckl" ja wie geschmiert heuer!
und im eishockey gibts ja so viel perspektive, frag doch mal bei lanz nach
caps53
nicht viel passiert ist aber auch leicht untertrieben
chronologisch:
0:1 gg thorshavn
erneutes scheitern in der cl-quali gg hapoel
0:1 gg mattersburg
0:0 gg den lask daheim
1:3 im cup gg bw linz
ich versteige mich dazu, dass eigentlich schon zu viel passiert ist.
So schade um das viele "verzockte" Geld. Auch wenn´s nur DM´s Portokasse ist. Da werden so viele Fehler gemacht, ich frage mich immer wieder: Wer entscheidet bei RB (Fußball) wirklich? Die Spielervermittler? Oder irgendwer in der Marketingabteilung von RB?
Wie kann man nur zum x-ten Mal eine CL-Quali probieren, aber nur Tage zuvor den Kader fixieren? Und danach von einer "noch-nicht-eingespielten-Mannschaft" sprechen?
Wie kann man nur einen Janko kritisieren bzw. gehen lassen (zum Gehen bewegen) und dann einen Nachfolger holen, der ähnlich spielt, jedoch VIEL SCHWÄCHER?
Im Gegensatz zu Eishockey, wo die EBEL mMn eine in Europa absolut angesehene Liga ist (zwar keine Topliga, aber doch nicht belächelt) ist die Tipp3 Liga international gesehen eine "Pimperlliga" oder "Operettenliga".
Während man in der Slowakei, Israel oder Ungarn in den letzten 2 Jahren CL-Teilnehmer stellen konnte, ist bei uns seit 2005 "Sense".
Das kann kein Zufall sein, am Finanziellen liegts nicht, oben erwähnte Ligen sind deutlich finanzschwächer.
Also was kann einen Fußballer reizen bei Red Bull einen Vertrag einzugehen? Gegen Mattersburg, Kapfenberg oder Ried spielen zu dürfen?
Wohl eher etwas anderes.
Und wenn jetzt der bei Schalke gescheiterte Felix Magath kommen sollte, was kann er in nächster Zeit erreichen? Der Pokal ist sicher weg, der Meisterteller mMn auch sicher nicht mehr machbar.
Eine bejubelte EL-Qualifikation um dann dort in der Qualie gegen Mannschaften aus Kasachstan, Estland etc. antreten zu können?
MMn nach könnte/sollte der neue Trainer Nico Kovac heißen, er trainiert mWn die Amateure, kennt sich im Vereinsleben aus, vl kommen da auch einmal ein paar Junge aus dem Nachwuchs in der Ersten ran, denn Legionäre oder Startrainer braucht man keine, um dann im Cup an BW Linz zu scheitern.
Alles anzeigenIm Gegensatz zu Eishockey, wo die EBEL mMn eine in Europa absolut angesehene Liga ist (zwar keine Topliga, aber doch nicht belächelt) ist die Tipp3 Liga international gesehen eine "Pimperlliga" oder "Operettenliga".
Während man in der Slowakei, Israel oder Ungarn in den letzten 2 Jahren CL-Teilnehmer stellen konnte, ist bei uns seit 2005 "Sense".
Das kann kein Zufall sein, am Finanziellen liegts nicht, oben erwähnte Ligen sind deutlich finanzschwächer.
Also was kann einen Fußballer reizen bei Red Bull einen Vertrag einzugehen? Gegen Mattersburg, Kapfenberg oder Ried spielen zu dürfen?
Wohl eher etwas anderes.
Und wenn jetzt der bei Schalke gescheiterte Felix Magath kommen sollte, was kann er in nächster Zeit erreichen? Der Pokal ist sicher weg, der Meisterteller mMn auch sicher nicht mehr machbar.
Eine bejubelte EL-Qualifikation um dann dort in der Qualie gegen Mannschaften aus Kasachstan, Estland etc. antreten zu können?
MMn nach könnte/sollte der neue Trainer Nico Kovac heißen, er trainiert mWn die Amateure, kennt sich im Vereinsleben aus, vl kommen da auch einmal ein paar Junge aus dem Nachwuchs in der Ersten ran, denn Legionäre oder Startrainer braucht man keine, um dann im Cup an BW Linz zu scheitern.
Endlich auf den Punkt gebracht
Die österr. BL ist der Witz, schwache Liga mit schwachen Mannschaften. Und dazu noch ein schwaches Nationalteam. Aber GottseiDank wird in unseren Nahcbarländern Spitzenfussball geboten, da fahr dann auch gerne mal die 90 min nach München. Auch wenn jeder Möchtegern-Expert in unserem Land über den FCB schimpft. Und glaubt mir ich bin kein Bayern-Fan, aber alleine dort ins Stadion zu gehen ist schon die Fahrt wert.