beim fcb? erlebnis?
all right....
sind wir uns einig, dass es in zumindest 50 anderen stadien in europa a bisserl mehr abgeht?
beim fcb? erlebnis?
all right....
sind wir uns einig, dass es in zumindest 50 anderen stadien in europa a bisserl mehr abgeht?
beim fcb? erlebnis?
all right....
man hätte sich kaum einen schwierigeren aussuchen können, um im prozess des zitierens voll in den gatsch zu hupfen.
Und glaubt mir ich bin kein Bayern-Fan, aber alleine dort ins Stadion zu gehen ist schon die Fahrt wert.
Ich war bereits in einigen deutschen Bundesliga- sowie Zweitligastadien, und da ist fast überall mehr los als bei den Bayern. Wer allerdings nur Österreich gewohnt ist (Rapid sowie Sturm ausgenommen) für den ist natürlich ein Besuch in der Allianz-Arena etwas großartiges.
Obwohl Bayern-Fan gebe ich den Vorschreibern recht. Im Bullenstadion ist es ähnlich: In diesen Zuschauer-Größenordnungen ist anderswo weit mehr los.
warum wundert mich so eine entwicklung nicht
beiersdorfer und stevens wurden als wunderwuzzis verkauft - in wirklichkeit ist ersterer beim hsv vorallem durch viele fehlkäufe und schuldenmachen aufgefallen, und zweiterer hat zwar den hsv kurzfristig stabilisiert aber schliesslich und endlich auch nichts gewonnen.
stevens hat schon beim hsv keine jungen aus dem nachwuchs eingebaut und wird dies auch in salzburg nicht machen. sein verhalten entwickelt sich zudem in letzter zeit in richtung "letztklassig". irgendwie habe ich das gefühl, dass er immer noch glaubt über den dingen zu stehen. in jedem satz merkt man wie zuwider ihm die tätigkeit in dieser liga eigentlich ist. genauso tritt das team dann auch auf - überheblich, pomadig und arrogant.
ad red bull - wie sooft lernt der mensch aus der geschichte nichts. so hat red bull auch aus der stronach/austria-ära nichts gelernt. man tauscht jahr für jahr das team aus und wundert sich, dass nicht vorwärts geht. einzig und alleine einige spielermanager werden hochzufrieden sein - sie machen das geschäft ihres lebens
warum wundert mich so eine entwicklung nicht
beiersdorfer und stevens wurden als wunderwuzzis verkauft - in wirklichkeit ist ersterer beim hsv vorallem durch viele fehlkäufe und schuldenmachen aufgefallen, und zweiterer hat zwar den hsv kurzfristig stabilisiert aber schliesslich und endlich auch nichts gewonnen.
stevens hat schon beim hsv keine jungen aus dem nachwuchs eingebaut und wird dies auch in salzburg nicht machen. sein verhalten entwickelt sich zudem in letzter zeit in richtung "letztklassig". irgendwie habe ich das gefühl, dass er immer noch glaubt über den dingen zu stehen. in jedem satz merkt man wie zuwider ihm die tätigkeit in dieser liga eigentlich ist. genauso tritt das team dann auch auf - überheblich, pomadig und arrogant.
ad red bull - wie sooft lernt der mensch aus der geschichte nichts. so hat red bull auch aus der stronach/austria-ära nichts gelernt. man tauscht jahr für jahr das team aus und wundert sich, dass nicht vorwärts geht. einzig und alleine einige spielermanager werden hochzufrieden sein - sie machen das geschäft ihres lebens
perfekter post
Ozzy74 hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!
Austria Kärnten und Magna Wr. Neustadt sind zwei auf ähnlicher Basis wie Red Bull ins Leben gerufene Vereine, der erste ist bereits abberufen worden, der 2. soeben, und der 3. hat mMn auch schon ein baldiges Ablaufdatum!
Ozzy74 hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!
Austria Kärnten und Magna Wr. Neustadt sind zwei auf ähnlicher Basis wie Red Bull ins Leben gerufene Vereine, der erste ist bereits abberufen worden, der 2. soeben, und der 3. hat mMn auch schon ein baldiges Ablaufdatum!
ab dem zeitpunkt, ab dem leipzig in der dt. bl um die internationalen plätze spielt.
ZitatAlles anzeigencaps53
nicht viel passiert ist aber auch leicht untertrieben
chronologisch:
0:1 gg thorshavn
erneutes scheitern in der cl-quali gg hapoel
0:1 gg mattersburg
0:0 gg den lask daheim
1:3 im cup gg bw linz
ich gebe dir recht alles bittere ergebnisse, aber denkt heute noch an thorshaven und ja cl quali ist auch bitter, aber trotzdem ist salzburg noch immer international dabei und hat halt jetzt eher peinlich gegen den stärksten gruppengegner verloren... gegen mattersburg und linz darf man als jemand, der um titel mitspielt auch nicht so spielen, aber passiert ist noch nichts, außer das cup ausscheiden...
wenn mir jetzt einer sagen will, dass red bull jetzt schon den titel abschreiben kann, oder alles verloren ist, hat er einfach keine ahnung von fußball... red bull ist nach verlustpunkten 5 in der tabelle (punktegleich mit der austria 2 punkte vor rapid und zwei hinter sturm), also warum soll man da die meisterschaft abschreiben? ried und innsbruck werden garantiert nicht dort oben der tabelle bleiben, dafür fehlt einfach die klasse im kader... wie spielen denn die anderen titelanwärter in der bundeesliga? rapid verliert zuhause gegen magna, auswärts beim lask... austria zuhause sehr peinlich gegen ried und innsbruck; derzeit läuft es bei den titelanwärtern nicht perfekt, aber das war es dann auch schon. in der europa league wird red bull an das letzte jahr nicht anschließen können, aber das war mit der gruppenauslosung schon klar, die gruppe ist offen, wie auch immer man das sehen will... es ist zwar eine vielverwendete phrase, aber bis zu einem teil glaube ich, dass red bull einfach nur ein erfolgserlebnis fehlt und das hatten sie die ganze saison noch nicht...
Der Pokal ist sicher weg, der Meisterteller mMn auch sicher nicht mehr machbar.
Also lass mal die Kirche im Dorf.
Salzburgs Lage schaut weit schlimmer aus als sie ist, denn die haben noch zwei Nachtragsspiele und wenn sie die gewinnen sollten, wären sie schon punktegleich mit "meiner" Austria und 2 Punkte VOR Rapid.
Dass Ried oder Innsbruck auf Dauer da vorne stehen wird ja wohl kaum einer glauben und Sturm schwächelt seit Jahren schon traditionellerweise im Frühjahr - von daher ist noch kaum was passiert. [kaffee]
...hätt aber kein Problem damit, wenn ich mich irre.
lg
Walu
PS.: Statt Stevens lege ich den Salzburgern meinen absoluten "Lieblingscoach" ans Herz - Kevin G. bringt euch sicher auf Vordermann, der arbeitet ja gerne mit Stars.
bevor dies passiert macht pierre den doppelkaiser.
Nur mal so zum Thema RB Leipzig marschiert durch und RBS ist bald ein reiner Ausbildungsverein für die deutsche Buli Mannschaft. So siehts zurzeit aus in der deutschen Regionalliga (4.Leistungsstufe):
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html
Schaut nicht so aus als hätte RedBull den Rückstand auf den Tabellenführer diese Runde verkürzt.
Im ZibFlash "StevensRaus"Rufe unüberhörbar!
Bzgl.Auftreten WackerInnsbrucks: Nicht unmöglich, dass man Saison vor Rapid und RedBull beendet!
Auch Ried weiterhin überraschend!
Gut für die Liga, für den EC?- da ist man schon in Runde1 der Qualifikation nicht gesetzt.
Unser Fußballmeister bot schon wieder eine mehr als traurige Vorstellung. Die Generalprobe für das Europa-League-Heimspiel am Donnerstag gegen Juventus Turin ging total in die Hose. Salzburg-Coach Huub Stevens ist mMn - trotz aller anders lautenden Beteuerungen der Clubleitung - schon seit einiger Zeit angezählt, aber zumindest ehrlich in seiner Analyse zum Spiel:
„In der ersten Hälfte haben wir unsere Chancen gehabt, aber nach der Pause hatten wir keine einzige, obwohl wir vier Stürmer auf dem Platz hatten. Es hat die Leidenschaft gefehlt. Wir haben zwar keinen Elfmeter bekommen, doch wenn ich jetzt über so etwas rede, dann mache ich mich bei dieser Leistung meiner Mannschaft lächerlich. Wir hätten heute wohl noch zehn Stunden spielen können und kein Tor gemacht. Das waren heute drei Schritte zurück, wenn man sagt, dass wir gegen Ried zwei Schritte nach vorne gemacht haben.“
Frankie Schinkels in "Heute":
Was RedBullSalzburg betreibt ist als würde ich meine Frau mit 100€ einkaufen schicken und sie kommt mir nur mit Salz und Pfeffer a50€ nach hause.
Davon kann ich mir kein Essen kochen!
erfolgstrainer frankie....
unter jeder sau was da in wals abgeht, da gibts keine zwei meinungen.
die besten waren kröpfl (bezeichnend weise nach kapfenberg verliehen), hinteregger (junior) und offenbacher (junior).
ein armutszeugnis für die einkaufspolitik, ein armutszeugnis für stevens aber noch mehr für beisersdorfer & co.
hätt ich mit rb, abteilung fußball, etwas am hut würde ich ergänzen: zum speiben.
Bräuchten nur zum Eishockey rüberschauen!
Da läuft das Werkl mMn recht gut.
Find ich vor allem als super, das zugunsten unserer U20 einige Spieler in die 2.Mannschaft rückversetzt wurden, damit sie Führungsaufgaben übernehmen lernen und dann bei der "20er" ausüben können!°
Was FußballRedBull betrifft glaube ich das die Sektion ein Ablaufdatum haben wird sobald Rasenball in der Bundesliga ist.
Paßt zwar nicht ganz zum Thema: aber leider wieder schwere Ausschreitungen bei9 einem AS-Match, wird sogar in Wiener Lokalpresse darüber berichtet.
ot: ich weiß nicht ob brucker, hofer und co rückversetzt wurden, gestern war die vierte linie eben fischer, mitterdorfer; maier, feichtner, unterweger.
gut, manche haben wegen ihrem u20 teameinsatz dann bspw. nicht den trip nach ungarn mitgemacht, soll so sein, wenns dem nati team etwas bringt. paßt schon so.
ist schon abolut ok, dass jeder in der buli mannschaft die chancen bekommt, außerdem wollte man mit sicherheit gegen dornbirn mit dem farmteam paroli bieten.
ich kanns nur noch einmal schreiben, wenn hs weiter trainer bleibt wird es nicht viel besser, der plan b fehlt einfach, das sieht man immer wieder. und ja die einkaufspolitik, ich ziehe meinen hut vor wundertorhüter tremmel, der wird einfach nicht mehr besser, solche dinger darf man einfach nicht kassieren.
Ist jemanden bekannt wie ich fürs Juventus Spiel am Donnerstag zu Tickets für den Gästesektor komme?
Ist jemanden bekannt wie ich fürs Juventus Spiel am Donnerstag zu Tickets für den Gästesektor komme?
ich würds hier probieren.
mein lösungsvorschlag. alle hooligans von austria salzburg nach innsbruck fahren lassen, warten bis sie randalieren und dann festnehmen, die hälfte von denen kannst bestimmt auser land bringen lassen und den andren österreichweites lebenslanges stadion verbot. so einfach wär das problem gelöst.
Okay, ich habe mich wieder einmal selbst bestraft, indem ich @ZD Beitrag gelesen habe, außer den größten Schwachsinn steht aber nichts drin....scheinbar sollte @ZD einmal via Wikipedia nachlesen, was Hooligans sein....
Okay, ich habe mich wieder einmal selbst bestraft, indem ich @ZD Beitrag gelesen habe, außer den größten Schwachsinn steht aber nichts drin....scheinbar sollte @ZD einmal via Wikipedia nachlesen, was Hooligans sein....
super und dein beitrag hat mich so neugierig gemacht, dass ich ich den von dir erwähnten auch aufgemacht habe. ma, wie ich meine neugier hasse