1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

NHL-Fanartikel

• 25. April 2010 um 20:18
    EBEL
    • 30. April 2010 um 22:04
    Zitat von #23

hätte eine frage an einen rechtskundigen wenn ich mir z.B. ein Shirt selber zusammenstelle auf NHL.com und dabei z.B. ein Penguins Shirt Mit der #66 und Lemieux am Rücken mache ist das dann illegal???

Der letzte der das gewagt hat, verbringt jetzt seit 2 Jahren seinen Urlaub unfreiwillig auf Guantamo Bay und wird täglich mit nassen Handtüchern g'schnalzt. Also ich würd aufpassen .. :S

• high_society
    Nationalliga
    • 30. April 2010 um 22:47

würd um die 100 euro bestellen shop ist mir eigentlich egal am ehesten nhl.com

• Fussl
    EBEL
    • 1. Mai 2010 um 14:04

evtl denkt ihr dran, das wenn ihr mit 20 leuten bestellt..und jeder 2-3 Trikots, 3-4 T-shirts, 4-5 Caps, 1-2 Fußmatten, 5-7VereinslogoPucks bestellt.. das so ein paket doch sehr schwer wird..

und schwer heißt teuer..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2010 um 15:35

Versand kostet immer gleich viel, auchs wenn in mehreren Lieferungen verschickt wird.

EBEL
    • 2. Mai 2010 um 14:31

Wichtig!

Interessenten, die was bestellen würden (z.B. beim nhl shop) wären ja genug da. Jetzt wärs wichtig zu wissen, ob sich irgendjemand bereitstellen würde, das alles zu bestellen?
    Also falls sich irgendjemand findet, bitte melden, sonst kommen wir nie weiter ;)

EBEL
    • 2. Mai 2010 um 18:42
    Zitat von #25

Wichtig!

Interessenten, die was bestellen würden (z.B. beim nhl shop) wären ja genug da. Jetzt wärs wichtig zu wissen, ob sich irgendjemand bereitstellen würde, das alles zu bestellen?
    Also falls sich irgendjemand findet, bitte melden, sonst kommen wir nie weiter ;)

Jap am besten jemand mit Kreditkarte.

• Kyvy
    Nationalliga
    • 7. Mai 2010 um 09:41

NIcht alle auf einmal melden! 8o :D
    Könnte mich dazu erbarmen wenn sich sonst niemand findet.
    Wie stellt ihr euch das mit den Versandkosten vor? Einfach geteilt durch alle Personen? Genug Leute wären wir ja.

Die Kosten müssten sich in etwa so zusammenstellen:
    Bestellbetrag+20% (Zollgebühren, wenns denn ausreicht?)+Versandkosten(Übersee/pro Pers. + Weiterverteilung Österreich)

Denke 10€ sollten für Versand Aut reichen wenn ich mir die Paketpreise so ansehe. Übriges Geld würde ich dann evtl. rücküberweisen oder ggf. mit ins Paket schmeissen.
    Bestellliste, Überweisung usw. können wir klären wenn wir definitiv wissen wieviele Leute dabei sind.
    Wenn ichs machen soll setze ich mal eine Frist bis Freitag 14.05. um sich dafür anzumelden, damit mal was ins Rollen kommt. :)

Anschliessend nochmals eine Woche für Bestellauftrag und Überweisung.

EBEL
    • 7. Mai 2010 um 11:21

Also ich meld mich mal an.

Falls du in der Nähe von Wien wohnst könnte ich mir die Sachen persönlich auch abholen ansosten denk ich passt das mit den 10 euro schon.

• Kyvy
    Nationalliga
    • 7. Mai 2010 um 11:59

Wohne am anderen Ende Österreichs, da dürfte es etwas umständlich sein für Selbstabholung. ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2010 um 13:01
    Zitat von Kyvy

NIcht alle auf einmal melden! 8o :D
    Könnte mich dazu erbarmen wenn sich sonst niemand findet.
    Wie stellt ihr euch das mit den Versandkosten vor? Einfach geteilt durch alle Personen? Genug Leute wären wir ja.

Die Kosten müssten sich in etwa so zusammenstellen:
    Bestellbetrag+20% (Zollgebühren, wenns denn ausreicht?)+Versandkosten(Übersee/pro Pers. + Weiterverteilung Österreich)
    .

Es kommt zur Zoll- (12 oder 20%) und Postgebühr (6,5€) auch noch die Einfuhrumsatzsteuer von 20% hinzu.
    Die Einfuhrumsatzsteuer berechnet sich aus Warenwert+Versand+Zoll.
    Zoll fällt erst ab 150 Euro an, wobei bei der Bemessung dem Warenwert der Versand hinzuaddiert wird.
    Der Versand kostet bei nhl.com auch einiges...ich würde mir da keine Illusionen machen.

Ein Beispiel:
    Warenwert: 170 Euro, Versand: 50 Euro
    Abgaben (bei einem Warenwert inkl. Versand von 220) = 26,4 + 49,28 + 6,5 = 82,18 € -> Gesamtkosten: 302,18 €

• Fussl
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 13:06

achja...wenn ihr euch beeilt..kostet der versand garnichts.. weiß nicht ob es nur ne aktion ist..oder ob es dauerhaft so ist..aber ab 80 dollar ist der versand frei ;)
    solltet ihr doch locker hin bekommen :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2010 um 13:45
    Zitat von Fussl

achja...wenn ihr euch beeilt..kostet der versand garnichts.. weiß nicht ob es nur ne aktion ist..oder ob es dauerhaft so ist..aber ab 80 dollar ist der versand frei ;)
    solltet ihr doch locker hin bekommen :D

Die Aktion gilt sicher nur innerhalb Nordamerikas.

• chris_021
    Hobbyliga
    • 12. August 2010 um 11:01

ist die bestellung eigentlich je zu stande gekommen ??

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 26. August 2010 um 09:52

Weiß zufällig jemand ob ich das http://assets.sbnation.com/assets/51955/93235058eo1.png in Wien, Österreich, Europa... bekomme, oder ists (wenn überhaupt) nur über die USA beziebar? Danke schon mal.

• noste84
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 16:54

kennt jemand eine Internetseite, wo ich das Alternativ Trikot von den Sabres bestellen kann? Außer nhl.com .

• nile
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 19:18

Hier beispielsweise:

http://www.icejerseys.com/

https://www.rivercitysports.com/US/index.cfm

Deutschsprachige Seite, wo es das Alternate-Jersey gibt, kenne ich leider keine.

• Büffel
    Nationalliga
    • 2. März 2012 um 18:01

Hi Leute!

Ein Freund von mir hat einen Onlineshop mit NHL Fan-Artikeln (T-Shirts, Caps usw) eröffnet: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeystuff.eu

Das Projekt ist noch jung und das Sortiment wird daher sicher noch wachsen, aber ich bin mir sicher, dass für den ein oder anderen was Schönes dabei ist. Schaut es euch an!

MfG
    Büffel

• elmatze
    NHL
    • 2. März 2012 um 18:28

coole Seite und auch gute Preise, würd da schon was bestellen, nur das Sortiment ist halt noch - wie du eh schon gesagt hast- sehr mager.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2012 um 11:23

kennt jemand hier die Seite madbrothers.com?
    Suche ein Charlestown Chiefs Trikot und leider hat die deutsche Seite der Chiefs dicht gemacht.

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2012 um 11:32
    Zitat von Büffel

Hi Leute!

Ein Freund von mir hat einen Onlineshop mit NHL Fan-Artikeln (T-Shirts, Caps usw) eröffnet: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeystuff.eu

Das Projekt ist noch jung und das Sortiment wird daher sicher noch wachsen, aber ich bin mir sicher, dass für den ein oder anderen was Schönes dabei ist. Schaut es euch an!

MfG
    Büffel

Hey sag deinem Kumpel er soll das Grabner Gremlin Shirt ins Sortiment aufnehmen ich bräuchte eines und 3 weitere kenne ich auch die es gerne hätten.Aber ansonsten gute Idee.

• Büffel
    Nationalliga
    • 3. März 2012 um 11:43
    Zitat von kankra9

Hey sag deinem Kumpel er soll das Grabner Gremlin Shirt ins Sortiment aufnehmen ich bräuchte eines und 3 weitere kenne ich auch die es gerne hätten.Aber ansonsten gute Idee.

Werds ihm weiterleiten! Wenn er wieder eine Großbestellung aufgibt, bestellt er sicher gern welche mit. Am besten, Du schickst ihm ein Mail an office@hockeystuff.eu, dann kann er dir selbst Antworten!

• molson_32
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 18:41

Das hat jetzt zwar nichts mit NHL Artikeln zu tun aber ich wollte trotzdem mal fragen ob man irgendwo ein Trikot der Sowjetunion (ungefähr so wie aus dem Film Miracle) bestellen kann. Ebay lehne ich eher ab.
    Ich weiß, dass das ein ziemlicher Brocken ist (bin selbst eher skeptisch) aber einfach aus Interesse halt.
    Danke mfg.

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 19:11

ist von früher und signed by Alexander Yakushev! :)

Zitat

This is an official licensed hand-signed Alexander Yakushev 72 Summit Series Team USSR jersey. The jersey is brand new with all of the
    lettering and numbering professionally sewn on. The player has beautifully and personally autographed the number. To protect your
    investment, a Certificate Of Authenticity and tamper evident hologram from A.J. Sports World is included with your purchase for an
    unconditional lifetime guarantee of authenticity.

http://www.amazon.com/ALEXANDER-YAKUSHEV-SIGNED-Hockey-Jersey/dp/B0077DAQFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337792953&sr=8-1

Amazon hat überhaupt eine gewaltige Auswahl

wie man links unten im Menu sieht, gibts für jedes Team tausende Artikel, sogar für exclubs wie die Hartford Whalers
    http://www.amazon.com/gp/search/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A3375251%2Ck%3Anhl+jerseys%2Cn%3A!3375301%2Cn%3A3386071&bbn=3375301&keywords=nhl+jerseys&ie=UTF8&qid=1337793207&rnid=3375301#/ref=sr_nr_p_n_theme_browse-bin_4?rh=n%3A3375251%2Cn%3A!3375301%2Cn%3A3386071%2Cp_n_theme_browse-bin%3A374377011&bbn=3386071&ie=UTF8&qid=1337793250&rnid=374240011

3 Mal editiert, zuletzt von Blauwurzn (23. Mai 2012 um 19:18) aus folgendem Grund: Alexander Yakushev

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Mai 2012 um 21:42

wenn du die aus dem Film Miracle willst schau mal madbrothers.com rein die haben alle Trikots die mal in Filmen vorgekommen sind.

Speziell russische oder sowetische Trikots findest du bei prorussianjerseys.com

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (23. Mai 2012 um 21:52)

• NHL99
    EBEL
    • 24. Mai 2012 um 17:59

@ jonny Canuck

habe ein chefs jersey und zwar von:

http://www.rivercitysports.com/

ist eine Fanartikel firma in winnipeg bekomme von denen jedes jahr einen katalog zugeschickt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™