1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

NHL-Fanartikel

• 25. April 2010 um 20:18
  • iron-markus
    T-Rex
    • 29. April 2010 um 12:09

beim NHL Shop wäre ich GERNE dabei. Bräcuhte ne Mütze und 2 Shirts

• Kyvy
    Nationalliga
    • 29. April 2010 um 12:37
    Zitat von weile19

Ich wär nur beim NHL Shop dabei.

Sieht eh gut für dich aus .. und bring mich net mit einem Nickwechsel durcheinander. :P

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 29. April 2010 um 13:02

Da ich kein PayPal Konto habe, kann ich nicht mitmachen.

Obwohl, man ja auch auch von seiner Bank aus auf ein fremdes PayPal Konto überweisen, oder?

• Fussl
    EBEL
    • 29. April 2010 um 13:34

Genau das geht ohne probleme..von einem normalen konto auf ein paypal konto

Presidents-Trophy 2011
    • 29. April 2010 um 13:38

Gibt es da aber nicht das Problem, dass man da der Geldwäsche verdächtig wird? Hab ich zumindest mal gehört, dass eine Einzahlung auf ein Konto nur dann möglich ist, wenn man selber etwas rauflädt?

• Fussl
    EBEL
    • 29. April 2010 um 15:06

Ich glaube nicht das sowas passiert.... selbst wenn dich jemand deswegen verdächtigt..kannste ja locker hinterlegen das ihr was bestellt habt.. überhaupt ist es ja nur eine einzahlung auf ein PayPal konto! da wird dich keiner für bestrafen ;)

EBEL
    • 29. April 2010 um 16:03

na bitte 10 wären wir ja schon =)

bleibt nur noch zu klären wo wir bestellen und wer die Modalitäten macht ich kenn mich da zu wenig aus aber wenn man beim bestellen eine Kontonummer bekommt über die man dann dort einzahlen kann und vorallem keine Kreditkarte braucht dann könnte ich das übernehmen. aber wie gesagt bin da der absolute anfänger was überweisungen in die Staaten angeht. Naja vielleicht findet sich ja noch jemand.

• mibal
    Moderator
    • 29. April 2010 um 16:16

wäre beim nhl shop auch dabei

[winke]

EBEL
    • 29. April 2010 um 17:06

Ich wär auch beim nhl.com Shop dabei. :)

Und das man vom eigenen Konto auf ein anderes Paypal Konto raufladen kann, hab ich noch gar nicht gewusst - vereinfacht die Sache aber extrem. :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 29. April 2010 um 17:29

Eventuell kann da einer bei PayPal nochmal nachfragen der angemeldet ist, denn ich glaube, dass das nur mit Beschränkungen möglich ist.

• Kyvy
    Nationalliga
    • 29. April 2010 um 17:44

Man kann ja auch auf ein normales Konto überweisen? Hast ja dann auch die Daten des "Mittelsmannes". Glaub net dass es sich wegen 1500€ rentiert das Land zu verlassen. :D Und wenn derjenige 10 Anzeigen wegen Betrugs am Hals hat, darüber kann vermutlich Vincente genaueres sagen? ;)
    KA wie das mit Paypal genau abläuft... ist da die Kohle zwischengelagert bis beide Seiten ihr okay gegeben haben? Dann müsste der Mittelsmann ja auch vorstrecken?

• blacky3
    NHL
    • 29. April 2010 um 17:57

Also wenns nicht zu kompliziert und auch sicher ist, dann hätt ich auf jeden fall auch interesse daran, mir ein paar nhl fanartikel zu bestellen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 29. April 2010 um 21:31

... kann man bei nhl.com überhaupt mit PayPal (ebay-Service) bezahlen? Dachte da braucht man eine Kreditkarte?!

Mit den Überweisungen untereinander reicht es doch völlig, wenn wir auf das (Giro)Konto des Bestellers überweisen. Der kann dann a) auf sein PayPal Konto laden (falls man doch damit bezahlen kann) bzw. b) hat das Geld dann eben auf seinem Konto bis zu seiner Kreditkartenabrechnung.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2010 um 21:52

Das wird ein teurer Spaß, sollts zu einer Shopbestellung kommen :D

ein Grabner jersey
    2-3 T-shirts
    1 Kappe
    dann noch irgendwas fürs Zimmer, usw

EBEL
    • 29. April 2010 um 21:57

Verdammt, ich hab mir grad eben einen Plan zusammengestellt was ich alles haben will, ALLES preislich perfekt abgestimmt und dann kommst du daher und redest irgendwas von einem Grabner Jersey.
    Gute Idee, ich glaub ich brauch sowas auch. :D

• danny1984
    NHL
    • 29. April 2010 um 22:09

Zoll

Habe hier mal die Richtlinien für das einführen von Internetbestellungen nach österreich reingestellt. Was ich so herauslese ist ein Zoll von 2,5% zu entrichten, ob jedoch dann auch noch die 20% Mehrwertsteuer (oder wieviel auch immer) noch dazu kommen, kann ich nicht so genau sagen. Vielleicht kennt sich da ja ein anderer etwas besser aus als ich!

Bis jetzt hab ich meine Jerseys immer über einen anderen Weg gekauft wo diese dann nicht zu verzollen waren!

EDIT:

Zitat von #25

Verdammt, ich hab mir grad eben einen Plan zusammengestellt was ich alles haben will, ALLES preislich perfekt abgestimmt und dann kommst du daher und redest irgendwas von einem Grabner Jersey.
    Gute Idee, ich glaub ich brauch sowas auch. :D

Gut dass sich das 3rd Yersey der Canucks mit der Nr. 40 schon in meinem Besitz befindet!

Aber ich würde gerne meine 2 Yerseys der NHL Österreicher (MG und TV) mit dem 3. (AN) krönen. Wenn er jetzt e vielleicht in den PO zum einsatz kommt würde das Yersey schon ganz cool sein ;)

Nur so als anregung :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von danny1984 (29. April 2010 um 22:14)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2010 um 22:51

Das Trikot von Nödl hab ich schon :P

Ich werde mir so einen Penguins Fußabtreter bestellen......nur geil. Ich habe mit titus flavius vor zwei drei Jahren mal im NHL Shop eine Bestellung gemacht, leider weiß ich nicht mehr genau wieviel wir damals Zoll gezahlt haben, hab ihm aber schon eine pn geschickt. Versand war damals 150 Dollar.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. April 2010 um 22:51

Ist gut, dass mir das jemand live vor Ort erklären kann wie die Sache abläuft, sonst hält mich meine Mutter noch für einen Spinner. :D

• danny1984
    NHL
    • 30. April 2010 um 08:08
    Zitat von weile19

Das Trikot von Nödl hab ich schon :P

Ich werde mir so einen Penguins Fußabtreter bestellen......nur geil. Ich habe mit titus flavius vor zwei drei Jahren mal im NHL Shop eine Bestellung gemacht, leider weiß ich nicht mehr genau wieviel wir damals Zoll gezahlt haben, hab ihm aber schon eine pn geschickt. Versand war damals 150 Dollar.

Ja wäre interessant für die Zusammenstellung der Bestellung wenn man den Preis der noch zum Bestellpreis kommt wüsste!!!

Also wenn du das Nödl Yersey nicht mehr brauchst, kannst mas ja schenken :D :D

EBEL
    • 30. April 2010 um 08:51

ja ich würd mal sagen mein (+freundin) bestellwert liegt so zwischen 300-400 euro

also ich denke mal das der die Shopwahl auch schon getroffen ist. 8))

Presidents-Trophy 2011
    • 30. April 2010 um 10:22

Ich bin in den nächsten 3 Tagen nicht im Internet, wär also nett, wenn ihr auf mich warten würdet. :D

• chris_021
    Hobbyliga
    • 30. April 2010 um 12:01

mein bestellwert würde bei ungefähr 150 euro liegen und bei der shopwahl würde ich auch nhl.com bevorzugen.

EBEL
    • 30. April 2010 um 20:19

Nein nein den Nödl kann mir keiner mehr reinwürgen :thumbup:

Werd wohl bei einem Fleury + Avery (einige werden mich hassen :D ) T-Shirt und eventuell einem Grabner Jersey bleiben. (an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an weile19 :P )

EBEL
    • 30. April 2010 um 20:25

hätte eine frage an einen rechtskundigen wenn ich mir z.B. ein Shirt selber zusammenstelle auf NHL.com und dabei z.B. ein Penguins Shirt Mit der #66 und Lemieux am Rücken mache ist das dann illegal???

naja wer "opfert " sich als Besteller??? Gibts schon was neues zwecks Pay Pal???

Presidents-Trophy 2011
    • 30. April 2010 um 21:56

Was soll daran illegal sein? :huh:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™