ich find eigentlich nich, dass unsere viel besser sind, wennst die hälfte der zeit mit einem mehr nur +1 hast, is ned berauschend,
ich bin sehr froh, dass wir zumindest in führung sind, jetzt nu ein dirty goal, dann ein ausraster von einem ukrainer mit 5+ und die entscheidung *träum*
Spiel 5: Österreich - Ukraine 2:1
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Eishockeyfreak -
24. April 2010 um 22:37
-
-
Torraumabseits wars nicht
Als der Puck über die Linie ging war der Ukrainer im Torraum ... also für mich war das Torraumabseits.
-
Als der Puck über die Linie ging war der Ukrainer im Torraum ... also für mich war das Torraumabseits.
-
Ohne den DIVIS könnten wir einpacken. SOLLTEN wir aufsteigen muss man sich was einfallen lassen um auf Dauer A Wm spielen zu können.
-
Als der Puck über die Linie ging war der Ukrainer im Torraum
Genau das hab ich anders gesehen. Naja vielleicht sieht mans später nochmal.
EDIT: Moment mal also du meinst jetzt schon die Torraumlinie und nicht die TORLINIE oder?!? -
- Offizieller Beitrag
kann es sein, dass er das tor nicht gegeben hat, weil die scheibe schon fix unter divs' schoner war und der ukrainer den schoner (und damit die scheibe) über die linie gedrückt hat?
-
Ohne den DIVIS könnten wir einpacken. SOLLTEN wir aufsteigen muss man sich was einfallen lassen um auf Dauer A Wm spielen zu können.
Bitte keine Systemkritik. -
kann es sein, dass er das tor nicht gegeben hat, weil die scheibe schon fix unter divs' schoner war und der ukrainer den schoner (und damit die scheibe) über die linie gedrückt hat?
So hab ichs auch gesehn!
-
Ein echtes Trauerplay.
-
- Offizieller Beitrag
tratte ist echt ein starker def geworden...
-
Das 1-1 ist nur noch eine Frage der zeit. Weil die UKRAINER sind jetzt wach geworden
-
Jetzt ist vollends Feuer am Dach, das 2-0 wäre jetzt genau das richtige.
-
Pöck gefällt mir heute sehr gut. Immer da wens prenzlig wird. Mit dem Körper auch relativ präsent
-
stimmt leider so...
jo und Tratte gefällt mir auch recht gut... -
Pöck gefällt mir heute sehr gut. Immer da wens prenzlig wird. Mit dem Körper auch relativ präsent
meinst du prunzlig?
-
- Offizieller Beitrag
fuck, aber jetzt verdient.
-
fuuuuck
leider mehr als verdient -
Das wars. Die sind jetzt wach geworden.
-
So eine SCheiße!
Ich denke jetzt ist es vorbei. Kann mir nicht vorstellen das die Österreicher noch ein Tor machen! -
Wollt grad das gute Penaltykilling erwähnen! FUUCK!
-
jetz wirds interessant
-
[kopf] [kopf]
-
jetzt ist das passive spiel bestraft worden. war auch klar, dass das nicht gut gehen kann...
setzinger [kopf] [kopf]
gsd schön vom roli und tratte mit dem hammer
-
:wall: dann schaltet einfach den tv aus wenn ihr nur am sudern seid
-
- Offizieller Beitrag
jetzt würd ich setze dann benchen!
-