Wenn die Hawks jez verlieren, ist Hossa der Penner.
vs Nashville Predators 24.04.2010 - QF Game 5
-
- Chicago Blackhawks
-
Eishockeyfreak -
24. April 2010 um 18:23
-
-
- Offizieller Beitrag
link anyone ?
-
- Offizieller Beitrag
Great goal => OT [Popcorn]
-
welcome to the madhouse!
-
Warum darf Hossa überhaupt noch in der Box sitzen? Er hat eine Boarding (maj) - 5 min ausgefasst, da ist doch eigentlich bei Boarding automatisch nen GM dabei, oder irre ich mich da?
-
- Offizieller Beitrag
mMn Boarding ist kein automatischer GM
-
mMn Boarding ist kein automatischer GM
Laut dieser Regel schon:
Zitat42.5 Game Misconduct Penalty - When a major penalty is imposed under this rule for a foul resulting in an injury to the face or head of an opponent, a game misconduct shall be imposed.
-
und hossa macht seinen check und strafe wieder gut!!!! 5-4 Hawks [prost]
-
Kommt aus der Box, stellt sich vor die "Hüttn" und macht des Tor.
Unglaublich!! -
Die Indians gewinnen 5:4 nach Overtime. What a game. Das macht Lust auf mehr. Um 1 Uhr Pens vs Sens.
Edit 1 :Hossa Spieler des Abends 1 Goal 1 Assist
Edit 2: Wer guckt Pens vs Sens ? [Popcorn]
-
Das musste so kommen,ausgrechnet der Hossa der von der Strafbank gekommen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Laut dieser Regel schon:
Warum?ZitatBoarding is a penalty that is called whenever one player viciously body checks an opposing player into the boards in a potentially dangerous manner. Even if the check appears to be legal, meaning that the offending player properly executed the body check, rather than elbowing, cross checking, or other illegal contact, it can possibly be called a boarding penalty if the referee deems it necessary.
Boarding schliesst somit nicht automatisch eine Verletzung mit ein -
Boarding schliesst somit nicht automatisch eine Verletzung mit ein
Hamhuis hat sich bei dem Check allerdings verletzt, das sollte einen GM zur Folge haben
-
- Offizieller Beitrag
Hamhuis hat sich bei dem Check allerdings verletzt, das sollte einen GM zur Folge haben
Das liegt im Ermessungsspielraum des Refs
ZitatThere is an enormous amount of judgment involved in the application of this rule by the Referees.
Btw: Ich gebe dir punkto der Verletzung Recht, obwohl Milbury gemeint hat, dass das vor 15 Jahren nicht gepfiffen worden wäre (jaja, die gute alte Zeit :wacko: )
-
Btw: Ich gebe dir punkto der Verletzung Recht, obwohl Milbury gemeint hat, dass das vor 15 Jahren nicht gepfiffen worden wäre (jaja, die gute alte Zeit :wacko: )
Milbury der alte Experte... -
wahnsinnspartie - hut ab auch vor der leistung von nashville! what a game
kane - ein ausnahmetalent. fantastisch was der junge drauf hat. und das mit dem alter. ich hoffe ich seh ihn einmal in seiner heimatstadt gemeinsam mit vanek stürmen
ich würde es den blackhawks wünschen den cup zu holen. leider denke ich, dass die unerfahrenheit dieser trupper nicht ausreichen wird. ganz besonders wünschen würd ich hossa den stanley cup. ich bin aber zuversichtlich, wenn nicht heuer - dann holen sie ihn nächstes jahr (und somit auch hossa)
-
hamhuis hat doch wieder gespielt.
war ja beim check von ovechkin an campbell damals ein bisschen anders. campbell konnte nicht mehr weiterspielen und deswegen gabs ja 5+GM und dann eben noch die spierre für ovi.
oder seh ich das komplett falsch?
-
war ja beim check von ovechkin an campbell damals ein bisschen anders. campbell konnte nicht mehr weiterspielen und deswegen gabs ja 5+GM und dann eben noch die spierre für ovi.
oder seh ich das komplett falsch?
Verletzung muss ja nicht gerade ein gebrochenes Schlüsselbein sein...
-
das nicht aber eine verletzung ist für mich wenn der spieler das spiel nicht fortsetzen kann - mh naja eben auslegungssache wie weiter oben schon gepostet wurde
-
- Offizieller Beitrag
Hat er nicht - wobei natürlich das Ganze ein Fragezeichen hinterlässt, wenn du nach dieser Aktion 5min Powerplay spielst und Hamhuis normalerweise nie in der PP-Formation spielt -
Das noch größere Fragezeichen ist allerdings, dass der besagte Spieler dann ausgerechnet das GWG erzielt.
-
Geiles Spiel, genauso wie das der Pens gegen die Sens. Die heurigen PO sind an Spannung kaum zu übertreffen.
Das ausgerechnet Hossa nach seinem Check das GWG macht, ist für die Preds sicher noch bitterer. Aber wenn sie in Game 6 auch so auftreten können sie definitiv ein Entscheidungsspiel erzwingen.
Die Osterei ähnliche Puck Suche bei Niemi ist übrigens auch online am NHL Network. Herrlich
-
Ich bin jetzt seit 2003 ein NHL Fanatiker, aber die Strafenauslegung bei Bandenchecks hab ich bis heute noch nicht begriffen bzw. verstanden. Oft gibts für den gleichen Check nur 2min, dann wieder 5+Spieldauer. Heute gab es keine Spieldauer dazu.....
-
Milbury und Maguire haben es ebenfalls nicht verstanden, dass Hossa im Game bleiben durfte. Noch dazu wird Hossa nicht suspended für den Shove, Ovechkin hat dafür allerdings 2 Spiele Sperre bekommen.
-
Naja Ovie is vorbelastet.
Dennoch mMn is das der übliche Starbonus der in der NHL zieht. Viel. könnt ja wiedermal mehr den "Strafsenat" Arbeitsablauf der NHL posten, ich verleg dauernd den Link -