eh wurscht, stas.....scheisss da nix....hardcore's fillin' the air.... 8))

Kader Olimpija Ljubljana 2010/11
-
markok -
23. April 2010 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
eh wurscht, stas.....scheisss da nix....hardcore's fillin' the air....
8))
nein! ich will nicht noch mal den zorn vom eisbaerli auf mich ziehen..
also warte ich derweil, und hoffe, dass mir irgendwer das gehalt vom kuiper nick flüstern kann...mit diesem wissen natürlich, könnt ich wieder auftrumpfen..:)
-
- Offizieller Beitrag
auf ep.com steht bei "rumours", dass egon muric aufhört?!
ist da was dran, bzw. warum? -
sollte vielleicht terglav heimkehren?
-
Wenn es da noch genug Geld gibt, warum nicht? Aber wie ich weiß hat es bei Olimpija einiges verändert in Sache Vereinsführung. Die Sponsoren haben das ganze Überblick was mit dem Geld passiert und es geht direkt für die Gehaltes des Spielers. Matjaž Sekelj soll nicht mehr ein bisschen für sich nehmen, teure Spieler bringen und erst dann Geld für die gehälter suchen.
-
Wenn es da noch genug Geld gibt, warum nicht?
eher sehe ich ein zeitproblem
-
Was der Terglav betrifft - angeblich bleibt er in Frankreich.Villeicht kommt Tavželj zurück nach Slowenien.
-
die neue verpflichtung gefällt mir!
[Blockierte Grafik: http://www.shrani.si/f/1/NL/11HVITEx/163361896585738756654888.jpg]
-
Tory zu Ljubljana?
Habs auf EP unter "Rumors" gelesen.
http://www.sport-tv.si/novice/haakana-odsel-iz-ljubljane -
Lt. ep.com verlässt Kari Haakana Olympia Laibach. Dafür werden Burke Henry und auch, wie User Elbart schon schrieb, Jeff Tory mit Laibach in Verbindung gebracht.
-
Jeff Tory mit Laibach in Verbindung gebracht
...und bereits bestätigt. -
Sehe ich durchaus als Verstärkung für Laibach an, im Vergleich zu Haakana. Mal sehen was der alte Tory noch so drauf hat, gepunktet hat er ja immer sehr gut für einen Defender...Grats
-
warum hat haakana aufgehört. ist eigentlich ein starker dev verteidiger
-
warum hat haakana aufgehört. ist eigentlich ein starker dev verteidiger
Hat auf Grund einer Oberschenkelverletzung seine Karriere beendet. Find's von der Kaderplanung her ja interessant, dass ein Stay-at-Home Typ durch einen klassischen Offensivverteidiger ersetzt wird. Tory kann Laibach sicher weiterhelfen (offensiv), aber das ist MMn nicht deren größte Baustelle
-
Wann wird denn Tory das erste Mal für die Drachen auflaufen?
-
Wann wird denn Tory das erste Mal für die Drachen auflaufen?
gegen Linz
VIDEO...und Burke Henry kommt wieder zurück..
-
Grats an Laibach zu dieser Verpflichtung. Tory war in den letzten Jahren das absolute Um und Auf im KAC Aufbau- und PP Spiel. Sein erster Pass ist in dieser Liga sicher nach wie vor absolut herausragend. Im PP hat er einfach die nötige Ruhe, um den letzten Pass zu spielen. Stell dem einen Defensivverteidiger zur Seite und er tobt sich punktemäßig auch heuer noch aus.
-
Grats an Laibach zu dieser Verpflichtung. Tory war in den letzten Jahren das absolute Um und Auf im KAC Aufbau- und PP Spiel. Sein erster Pass ist in dieser Liga sicher nach wie vor absolut herausragend. Im PP hat er einfach die nötige Ruhe, um den letzten Pass zu spielen. Stell dem einen Defensivverteidiger zur Seite und er tobt sich punktemäßig auch heuer noch aus.
Frag mich noch immer warum ihn dann der KAC nicht behalten hat, da dürften einige Herren wohl anders gedacht haben. Du hast da sicherlich mehr Einblick als ich, war's ein Fehler ihn nicht mehr weiterzuverpflichten?
Desweiteren wird lt ep.com Adam Dennis mit Ljubljana in Verbindung gebracht.
-
Frag mich noch immer warum ihn dann der KAC nicht behalten hat, da dürften einige Herren wohl anders gedacht haben. Du hast da sicherlich mehr Einblick als ich, war's ein Fehler ihn nicht mehr weiterzuverpflichten?
weiss nicht. tory ist sicher einer der spielerisch genialsten defender die beim kac jemals engagiert waren. aber neues blut tut doch auch ganz gut und seine körperlose spielweise war auch oft sehr aufreizend. +/- war auch nicht gerade toll. trotzem ... tory war neben schneider sicher das masterbrain des kac in der meistersaison. -
Frag mich noch immer warum ihn dann der KAC nicht behalten hat, da dürften einige Herren wohl anders gedacht haben. Du hast da sicherlich mehr Einblick als ich, war's ein Fehler ihn nicht mehr weiterzuverpflichten?Torys "beeindruckende" +/- - Statistik von -25 in der letzten Saison dürfte zur Entscheidung wohl etwas beigetragen haben...
-
Torys "beeindruckende" +/- - Statistik von -25 in der letzten Saison dürfte zur Entscheidung wohl etwas beigetragen haben...
Das stimmt sicher, wenngleich man den vernichtenden +/- Werten seine überragenden Scorerwerte gegenüberstellen könnte - 145 Punkte in 150 Spielen, gibt nicht allzu viele Stürmer, die so eine Quote über 3 Jahre zusammenbringen.
Was mir an Tory noch gefallen hat, war, dass er mit den jungen Spielern sehr viel gesprochen hat, er war am Eis quasi fast immer am Reden und Erklären. Defensiv war er aber zuletzt fast eine Vorgabe, speziell, wenn der Gegner im Drittel festgesetzt war, war er aufgrund seiner Langsamkeit und seines fehlenden Körperspieles meist auf verlorenem Posten.Martin Ulrich hat einmal treffend über seinen ehemaligen Düsseldorf-Kollegen Tory gesagt - "wennst den Jeff holst, kaufst Punkte und nit Defensivarbeit". In diesem Sinne, viel Spass mit Tory, was die Vorwärtsbewegung anbelangt, diesbezüglich weine ich ihm zumindest eine Träne nach, was seine läuferischen und körperlichen Schwächen anbelangt, ist sein Nachvolger Ratchuk beim KAC sicher weit über Tory zu stellen.
-
Das stimmt sicher, wenngleich man den vernichtenden +/- Werten seine überragenden Scorerwerte gegenüberstellen könnte - 145 Punkte in 150 Spielen, gibt nicht allzu viele Stürmer, die so eine Quote über 3 Jahre zusammenbringen.
Was mir an Tory noch gefallen hat, war, dass er mit den jungen Spielern sehr viel gesprochen hat, er war am Eis quasi fast immer am Reden und Erklären. Defensiv war er aber zuletzt fast eine Vorgabe, speziell, wenn der Gegner im Drittel festgesetzt war, war er aufgrund seiner Langsamkeit und seines fehlenden Körperspieles meist auf verlorenem Posten.Martin Ulrich hat einmal treffend über seinen ehemaligen Düsseldorf-Kollegen Tory gesagt - "wennst den Jeff holst, kaufst Punkte und nit Defensivarbeit". In diesem Sinne, viel Spass mit Tory, was die Vorwärtsbewegung anbelangt, diesbezüglich weine ich ihm zumindest eine Träne nach, was seine läuferischen und körperlichen Schwächen anbelangt, ist sein Nachvolger Ratchuk beim KAC sicher weit über Tory zu stellen.
was dieser ja z.b beim letzten derby beim 1:1 der villacher unter berweis gestellt hat
-
dann gute nacht
-
- Offizieller Beitrag
Kölner Haie => HC Alleghe => Ljubliana - ein kleiner Wandervogel (vielleicht hat er noch ein gültiges Interrail-Ticket
)
-
dann gute nacht
das würde ich nicht sagen - dennis ist kein schlechter.
wenn du auf die haie-zeit anspielst, dann war er eben der perfekte sündenbock. stewart musste sein eigenes versagen eben auf andere schultern laden. -