1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BRUINS @ SABRES, Game 5

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 23. April 2010 um 15:20
  • il:dottore
    NHL
    • 23. April 2010 um 17:57

Live interview nach dem morning skate von Ruff:

Vanek looked me in the eye, and if those would have told me that he really could help the team, i would have put him in

SHIT !! :(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. April 2010 um 18:01

nicht einmal GAMETIME DECISSION????

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2010 um 18:01
    Zitat von MacStasy

Alles schon da gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=afEB1mK_B6Q

So kanns einem gehen, wenn man nicht checkt, dass eine Strafe angezeigt wurde, der Torhüter es leider aber schon gecheckt hat :D

wobei ich eher glaub er hat shcon gemerkt und wollte den pass über die bande machen und er ging ins tor einen rückpass zum goalie macht man normal eh nicht im eishockey.

das eigentor find ich übringes noch besser http://www.youtube.com/watch?v=WhNrp0_iPYI&NR=1
    penaltyschießen kann übrigens auch schwer sein http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=2_1yHnSwKvw&NR= :thumbup:
    so genug OT

buffalo gewinnt heute 4-1

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2010 um 18:07
    Zitat von il:dottore

Live interview nach dem morning skate von Ruff:

Vanek looked me in the eye, and if those would have told me that he really could help the team, i would have put him in

SHIT !! :(

Also für mich klingt das eigentlich gut.

NHL
    • 23. April 2010 um 18:08
    Zitat von tiKi.taKa

nicht einmal GAMETIME DECISSION????

angeblich nicht mehr, nein.
    Das war zu mind genau die live Ansage von Ruff (gehört live vor 10min auf wgr550)
    http://player.streamtheworld.com/_players/entercom/player/?id=WGR

Danach ging a heiße Diskussion los, weil keiner versteht, warum er seit einigen Tagen skatet, selbst sagt dass er sich gut fühlt, so ein scheiß wichtiges Spiel bevorsteht, und dann so herum geeitert wird. Scheiß egal wenn er nur 90% geben kann. Noch immer mind. genauso gut in der Offensive wie ein Pommers, Stafford etc.!

Gerbe fix statt Torres drinnen -> was i gut find. Der 'Torres is eh voll für die Fisch. Toughness hab i von dem a ned gsehn, also tschüss

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 18:11

Muss sagen ich hätte Torres eher statt Mair reingetan....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2010 um 18:16

Wie kannst den in so einer Serie einen Gerbe bringen????

NHL
    • 23. April 2010 um 18:17
    Zitat von flame

Wie kannst den in so einer Serie einen Gerbe bringen????

mMn san solche quirrligen Player alla Gerbe, Ennis sicher mal gscheider als so lauworme wie a Torres

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2010 um 18:19

mMn san solche quirrligen Player alla Gerbe, Ennis sicher mal gscheider als so lauworme wie a Torres

Gegen Ennis sag ich nix, der ist für mich jetzt schon die Überraschung der Playoffs. Aber ich schließe mich yalon an: Mair raus Torres rein.

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 18:21

So, jetzt kommt meine favourite Quote:

Ruff: Er mag die Physis die Torres bringt, aber er hat halt nichts getroffen...Hallo?! Und Stafford?! und Mair??!

Gerbe rein ist schon in Ordnung, soll mit Ennis in einer PP-Unit arbeiten und das ganze etwas aufpeppen....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2010 um 18:28

In Buffalo sind so eine Idioten am Werk, das ist unglaublich. Geben MacArthur her.......................könnt mich noch immer grün und blau ärgern

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 18:33

Das Problem ist halt mit dem Erreichen des Playoffs sind die Jobs wieder safe.

Ich kann Darcy in der Saisonanalyse schon hören: Wir haben einen guten Prospectpool, Build from within, Market was not there...und das wichtigste: We were a divison Champion and without the injures of Hecht and Vanek we'd have played a bigger role...- so kann man das alte Team zusammenhalten und bleibt im selben Kreislauf hängen, ein Playoffteam, aber weit weg von einem Contender.

NHL
    • 23. April 2010 um 18:34

Official:
    http://www.wgr550.com/Vanek-and-Torr…nserted/6878386

• Fred
    NHL
    • 23. April 2010 um 18:41

Vielleicht a Bluff um die Bruins einzulullen :rolleyes:

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 23. April 2010 um 18:47

So heute kann ich zum Glück Game 5 sehen, meine Festplatte hat sich kurz vor Game 4 vertschüsst :wall:

Also Gerbe im Lineup find ich gut, der bringt offentlich einiges an Offensivschwung mit, statt Torres hätt ich auch lieber Mair drausen gesehen. Mein Tipp 4-2 für die Sabres.

Die bisherigen Thread Eröffnungen waren echt toll, aber diesesmal ist es der Wahnsinn :thumbup: Respekt!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2010 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

He regressed in practice yesterday?? Heißt das also, dass die Schmerzen wieder schlimmer sind? Dann kann ich es schon nachvollziehen, dass er nicht spielt. Komisch ist aber, dass es eine game-time-decision für Spiel 4 war, in Spiel 5 aber schon vorher klar ist, dass er nicht spielt. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass es schlechter geworden ist, oder? Vielleicht doch schon ein bissl zu früh wieder aufs Eis gegangen?

Was ich aber nicht versteh: Lindy sagt, Connolly ist auch nicht ganz fit und er musste ihn im letzten Spiel im Laufe des Spiels rausnehmen und er kann es nun nicht riskieren, Connolly und Vanek zu bringen, weil dann die Gefahr zu groß ist, dass er nicht mehr mit 4 Linien spielen kann, wenn beide nicht mehr können. Schön und gut, aber hat nicht Vanek gesagt, er sei ready? Da frag ich mich dann schon, warum Lindy dann nicht den Connolly scratcht und Vanek bringt, Timmy hat eh kaum was zustande gebracht, da hilft der Thomas eventuell weit mehr...

An einen Bluff glaub ich leider nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 23. April 2010 um 18:58
    Zitat von flame

In Buffalo sind so eine Idioten am Werk, das ist unglaublich. Geben MacArthur her.......................könnt mich noch immer grün und blau ärgern

kann ich nur zustimmen. macArthur hat eine gute saison gespielt und dann gibt man den für einen torres her der ja überhaupt nix zusammenbringt.

ennis und gerbe sind zwei gute jungs gerbe hat bis jetzt auch immer stark gespielt wen er spielen durfte. das theater um vanek ist eh nix neues. wie oft war es schon so das vanek meinte er kann spielen und ruff hat gesagt nein du spielst nicht. sollte vanek heute nicht spielen wünsch ich dem ruff das die sabres heute verlieren

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. April 2010 um 18:59

Die Verantwortlichen dachten wohl, sie könnten den Cup dieses Jahr angreifen und haben so etwas Erfahrung und Leadership geholt. Ging natürlich voll in die Hose, wie alle Trades der Sabres in letzer Zeit.

• Malone
    ✓
    • 23. April 2010 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von King_of_Klam

Die bisherigen Thread Eröffnungen waren echt toll, aber diesesmal ist es der Wahnsinn Respekt!!!

Nur nicht dran gewöhnen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. April 2010 um 19:08

soll keine kritik sein iceman, du hast das toll gemacht :thumbup: persönlich gefällt mir die doktor-eröffnung immer noch am besten und übersichtlichsten :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 19:08

ja wenn ihm der vanek mit 75% leistungsvermögen nicht reicht muss er halt weiter auf leute wie pommers, stafford oder connolly zurückgreifen die mit 50% an leistung über das eis stolpern! :wacko:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2010 um 19:11
    Zitat von Linzer88

wie oft war es schon so das vanek meinte er kann spielen und ruff hat gesagt nein du spielst nicht. sollte vanek heute nicht spielen wünsch ich dem ruff das die sabres heute verlieren

okay,
    1. woher weißt denn, dass das nicht alles einfach dahergerede war, dafür spricht ja auch das vorm 4er gameday decision
    und ich glaub ned, dass Ruff in der wichtigsten phase der saison auf Vanek freiwillig verzichtet, nur weil ihm seine nummer ned taugt
    2. auch wenn man reiner Vanek-fan ist (und null Buffalo, du meinst aber oft, dass du beides bist), muss man ihm einfach ein weiteres match wünschen, damit sein saisonabschluss ned der krach in die bande war, das hat er sich ned verdient!

in diesem sinne let´s go Buffalo (auch wenn ich ein out befürcht)

NHL
    • 23. April 2010 um 19:14

find a, dass da Iceman die eröffnung echt lässig gmacht hat :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 19:15

find a, dass da Iceman die eröffnung echt lässig gmacht hat :thumbup:

ich bin halt schon deine gewöhnt! [prost]

NHL
    • 23. April 2010 um 19:17

i hoff die Sabres geben mir heute die Möglichkeit nochmal a Eröffnung für sie zu machen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™