Live interview nach dem morning skate von Ruff:
Vanek looked me in the eye, and if those would have told me that he really could help the team, i would have put him in
SHIT !!
Vanek looked me in the eye, and if those would have told me that he really could help the team, i would have put him in
SHIT !!
nicht einmal GAMETIME DECISSION????
Alles schon da gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=afEB1mK_B6Q
So kanns einem gehen, wenn man nicht checkt, dass eine Strafe angezeigt wurde, der Torhüter es leider aber schon gecheckt hat
wobei ich eher glaub er hat shcon gemerkt und wollte den pass über die bande machen und er ging ins tor einen rückpass zum goalie macht man normal eh nicht im eishockey.
das eigentor find ich übringes noch besser http://www.youtube.com/watch?v=WhNrp0_iPYI&NR=1
penaltyschießen kann übrigens auch schwer sein http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=2_1yHnSwKvw&NR=
so genug OT
buffalo gewinnt heute 4-1
SHIT !!
Also für mich klingt das eigentlich gut.
nicht einmal GAMETIME DECISSION????
angeblich nicht mehr, nein.
Das war zu mind genau die live Ansage von Ruff (gehört live vor 10min auf wgr550)
http://player.streamtheworld.com/_players/entercom/player/?id=WGR
Danach ging a heiße Diskussion los, weil keiner versteht, warum er seit einigen Tagen skatet, selbst sagt dass er sich gut fühlt, so ein scheiß wichtiges Spiel bevorsteht, und dann so herum geeitert wird. Scheiß egal wenn er nur 90% geben kann. Noch immer mind. genauso gut in der Offensive wie ein Pommers, Stafford etc.!
Gerbe fix statt Torres drinnen -> was i gut find. Der 'Torres is eh voll für die Fisch. Toughness hab i von dem a ned gsehn, also tschüss
Muss sagen ich hätte Torres eher statt Mair reingetan....
Wie kannst den in so einer Serie einen Gerbe bringen????
Wie kannst den in so einer Serie einen Gerbe bringen????
mMn san solche quirrligen Player alla Gerbe, Ennis sicher mal gscheider als so lauworme wie a Torres
mMn san solche quirrligen Player alla Gerbe, Ennis sicher mal gscheider als so lauworme wie a Torres
Gegen Ennis sag ich nix, der ist für mich jetzt schon die Überraschung der Playoffs. Aber ich schließe mich yalon an: Mair raus Torres rein.
So, jetzt kommt meine favourite Quote:
Ruff: Er mag die Physis die Torres bringt, aber er hat halt nichts getroffen...Hallo?! Und Stafford?! und Mair??!
Gerbe rein ist schon in Ordnung, soll mit Ennis in einer PP-Unit arbeiten und das ganze etwas aufpeppen....
In Buffalo sind so eine Idioten am Werk, das ist unglaublich. Geben MacArthur her.......................könnt mich noch immer grün und blau ärgern
Das Problem ist halt mit dem Erreichen des Playoffs sind die Jobs wieder safe.
Ich kann Darcy in der Saisonanalyse schon hören: Wir haben einen guten Prospectpool, Build from within, Market was not there...und das wichtigste: We were a divison Champion and without the injures of Hecht and Vanek we'd have played a bigger role...- so kann man das alte Team zusammenhalten und bleibt im selben Kreislauf hängen, ein Playoffteam, aber weit weg von einem Contender.
Vielleicht a Bluff um die Bruins einzulullen
So heute kann ich zum Glück Game 5 sehen, meine Festplatte hat sich kurz vor Game 4 vertschüsst :wall:
Also Gerbe im Lineup find ich gut, der bringt offentlich einiges an Offensivschwung mit, statt Torres hätt ich auch lieber Mair drausen gesehen. Mein Tipp 4-2 für die Sabres.
Die bisherigen Thread Eröffnungen waren echt toll, aber diesesmal ist es der Wahnsinn Respekt!!!
He regressed in practice yesterday?? Heißt das also, dass die Schmerzen wieder schlimmer sind? Dann kann ich es schon nachvollziehen, dass er nicht spielt. Komisch ist aber, dass es eine game-time-decision für Spiel 4 war, in Spiel 5 aber schon vorher klar ist, dass er nicht spielt. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass es schlechter geworden ist, oder? Vielleicht doch schon ein bissl zu früh wieder aufs Eis gegangen?
Was ich aber nicht versteh: Lindy sagt, Connolly ist auch nicht ganz fit und er musste ihn im letzten Spiel im Laufe des Spiels rausnehmen und er kann es nun nicht riskieren, Connolly und Vanek zu bringen, weil dann die Gefahr zu groß ist, dass er nicht mehr mit 4 Linien spielen kann, wenn beide nicht mehr können. Schön und gut, aber hat nicht Vanek gesagt, er sei ready? Da frag ich mich dann schon, warum Lindy dann nicht den Connolly scratcht und Vanek bringt, Timmy hat eh kaum was zustande gebracht, da hilft der Thomas eventuell weit mehr...
An einen Bluff glaub ich leider nicht!
In Buffalo sind so eine Idioten am Werk, das ist unglaublich. Geben MacArthur her.......................könnt mich noch immer grün und blau ärgern
kann ich nur zustimmen. macArthur hat eine gute saison gespielt und dann gibt man den für einen torres her der ja überhaupt nix zusammenbringt.
ennis und gerbe sind zwei gute jungs gerbe hat bis jetzt auch immer stark gespielt wen er spielen durfte. das theater um vanek ist eh nix neues. wie oft war es schon so das vanek meinte er kann spielen und ruff hat gesagt nein du spielst nicht. sollte vanek heute nicht spielen wünsch ich dem ruff das die sabres heute verlieren
Die Verantwortlichen dachten wohl, sie könnten den Cup dieses Jahr angreifen und haben so etwas Erfahrung und Leadership geholt. Ging natürlich voll in die Hose, wie alle Trades der Sabres in letzer Zeit.
Die bisherigen Thread Eröffnungen waren echt toll, aber diesesmal ist es der Wahnsinn Respekt!!!
Nur nicht dran gewöhnen
soll keine kritik sein iceman, du hast das toll gemacht persönlich gefällt mir die doktor-eröffnung immer noch am besten und übersichtlichsten
ja wenn ihm der vanek mit 75% leistungsvermögen nicht reicht muss er halt weiter auf leute wie pommers, stafford oder connolly zurückgreifen die mit 50% an leistung über das eis stolpern! :wacko:
wie oft war es schon so das vanek meinte er kann spielen und ruff hat gesagt nein du spielst nicht. sollte vanek heute nicht spielen wünsch ich dem ruff das die sabres heute verlieren
okay,
1. woher weißt denn, dass das nicht alles einfach dahergerede war, dafür spricht ja auch das vorm 4er gameday decision
und ich glaub ned, dass Ruff in der wichtigsten phase der saison auf Vanek freiwillig verzichtet, nur weil ihm seine nummer ned taugt
2. auch wenn man reiner Vanek-fan ist (und null Buffalo, du meinst aber oft, dass du beides bist), muss man ihm einfach ein weiteres match wünschen, damit sein saisonabschluss ned der krach in die bande war, das hat er sich ned verdient!
in diesem sinne let´s go Buffalo (auch wenn ich ein out befürcht)
find a, dass da Iceman die eröffnung echt lässig gmacht hat
find a, dass da Iceman die eröffnung echt lässig gmacht hat
ich bin halt schon deine gewöhnt! [prost]
i hoff die Sabres geben mir heute die Möglichkeit nochmal a Eröffnung für sie zu machen