Naja der Gesichtsausdruck vom Setze bei dem Breaks hat eigentlich alles gesagt -> gemütlich runterspielen und ja nich zuviel anstrengen damits morgen gschmeidig dahingeht.

Spiel 4: Österreich - Niederlande 4:1
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Thor -
23. April 2010 um 09:01
-
-
Yes, TV wurde auch untergebracht.
-
- Offizieller Beitrag
kommt mir das nur so vor oder hat pöck wesentlich weniger eiszeit die letzten zwei partien?
edit:
schad ich hätte gerne den olli schießen gesehen das wäre sich irgendein fancy penalty shot geworden.
-
Penalty, garniert mit Goalie-Ei.
-
4:1 jetzt wirds bitter für die Niederlande.
Edit: 2 Stangenschüsse in Serie für Österreich im Powerplay.
-
-
Mochs allan, Kaspe! Des nexte Mol gehts auf!
-
bei der wm gibts ja einmal gscheite "pausenfüller"..
-
bei der wm gibts ja einmal gscheite "pausenfüller"..
Ja Nashville vs Chicago.
-
Schade, hätte mit einem 5:1 nach Drittel 2 gerechnet
-
da is dan AUT-NED ja eher der lückenfüller
-
-
Das wird morgen ein schwerer Gang.
-
Der Meinung bin ich auch
-
Ich sollte wetten gehen, genau richtig gelegen mit dem 4:1 !!!
Aja, und wieder keinen Punkt für Elick.
Er und Raffl sind bisher die einzigen ohne Scorerpunkt. -
ich tippe auf ein unspektakukäres 4 - 1
a paar euro im wettbüro wärens a gewesen [kopf] -
Ich sage das wird heut ein sehr mühsames 4:1, da die Oranjes sicher sehr motiviert sind nach dem letzten Sieg.
Gut getippt, wenn auch mit der falschen Begründung
-
-
Servus!
1. Das Spiel
Eigentlich kann man die Leistung der Österreichischen Mannschaft nur negativ beurteilen, haben sie doch gerade mal eine Semi-Profimannschaft, wenn überhaupt denn alles Vollberufstätige, die im Endeffekt eine Nationalmannschaft stellt mit 4:1 geschlagen. Leider ist das mM. zu wenig. Eine Hobbytruppe gerade mal, auch wenn zu Hause, mit 4:1 schlagen? Sorry, das ist D-WM gegen Luxemburg/Mongolei/Griechenland, aber KEINE B-WM!?!?!
2. Unsere Fans
Ich muss ehrlich sagen, dass bis zu diesem Spiel ich von "unserer Leistung", der der Fans, begeistert war. Was sich aber immer mehr herauskristalisiert hat, nämlich dass diese aus der Liga enstandene Rivalität der Fangruppierungen in die Nationalmannschaft übertragen wurde, ist zum kotzen. Genau aus diesem Grunde, obschon ich schon seid Montag unser Team aus "unserem" Sektor unterstützt habe, habe ich diesen verlassen. Auf einer Seite "leider" auf der anderen Seite "gsd" bin ich nicht der Einzige der so denkt und möchte Euch "OBERNATIONALFANS" bitten einmal an einem Strang zu ziehen für "UNSER TEAM", denn so wie heute soll, muss und kann das nicht ablaufen!!!!!!
mfG
Ein in beider Seiten enttäuschter Fan! -
- Offizieller Beitrag
Zitat2. Unsere Fans
Ich muss ehrlich sagen, dass bis zu diesem Spiel ich von "unserer Leistung", der der Fans, begeistert war. Was sich aber immer mehr herauskristalisiert hat, nämlich dass diese aus der Liga enstandene Rivalität der Fangruppierungen in die Nationalmannschaft übertragen wurde, ist zum kotzen. Genau aus diesem Grunde, obschon ich schon seid Montag unser Team aus "unserem" Sektor unterstützt habe, habe ich diesen verlassen. Auf einer Seite "leider" auf der anderen Seite "gsd" bin ich nicht der Einzige der so denkt und möchte Euch "OBERNATIONALFANS" bitten einmal an einem Strang zu ziehen für "UNSER TEAM", denn so wie heute soll, muss und kann das nicht ablaufen!!!!!
und genau dann stellst dich weit weg von uns .... :facepalm:
was ich unten, als anschreier mitbekomme ziehen sehrwohl alle an einem strang. diejenigen die nicht bzw. wenig mitschreien sind die leute aus dem sektor links.was natürlich auch für mich schwer zu organisieren ist, weil so laut kann ich dann auch wieder ned brüllen. eigentlich machen in unserem sektor alle mit bei dem was unten angeschrien wird. du kannst dich ja gerne auf "unsere" seite rüberstellen.
und von der großen "fanrivalität" von der du sprichst, alleine bei uns unten sind villacher, klagenfurter, wiener und linzer auf engsten raum und supporten unser team. die einzige meinungsverschiedenheit gabs gestern beim transparent ( gegen das ich übrigends auch bin und ich habe das dem elmer auch gesagt ), da kam es zu kleinen streitgesprächen unter den fans. ansonsten herrsch positiver support.
das was du hier schreibst ist einfach blödsinn. sorry.
-
wieso schafft man es eigentlich nicht die nationalhymne in der passenden geschwindigkeit mitzusingen oder kommt das im fernsehen falsch rüber?
-
Weil anscheinend der ganze Sektor bladlwach is.
-
so könn ma dann die fans mal in ruhe lassen, es ist dennoch lobenswert, wenn jemand +1000km fährt um sein team zu unterstützen!
ich war auch über das "serbien muss sterbien" verärgert, aber die, die das anstimmen sind wahrscheinlich eh unverbesserlich (is ja nix schlimmes, gell) und die anderen haben es echt ned not in den topf geworfen zu werden
und wer sich urlaub nimmt um nach Holland zu fahren und unser ned immer wahnsinnig furioses nationalteam anzufeuern,
hat wohl auch das gute recht, sich anzusaufen, einzurauchen oder sex mit dort ansässige gunstgewerblerinnen zu haben!
deshalb pro: ansprechen bei richtigen verfehlungen
contra: jedes haar in der suppe (wie melodiefehler bei der hymne) extra suchen! -
-
iceman
Was fürn Transparent? Im TV konnte ich keins erblicken? -
so könn ma dann die fans mal in ruhe lassen, es ist dennoch lobenswert, wenn jemand +1000km fährt um sein team zu unterstützen!
danke, ein ebenso in holland anwesender fan, wenig trinkend [prost] aber ebenso ein schlechter sänger
sorry dafür -
iceman
Was fürn Transparent? Im TV konnte ich keins erblicken?Irgendwas in der Art "Nein zur Balkanliga", also eh nix neues.
Dass mit Zagreb genau ein Team teilnimmt, dass an der Grenze zur Balkanhalbinsel liegt sei hier nur nebenbei erwähnt.
-
ich war auch über das "serbien muss sterbien" verärgert, aber die, die das anstimmen sind wahrscheinlich eh unverbesserlich (is ja nix schlimmes, gell) und die anderen haben es echt ned not in den topf geworfen zu werden
und wer sich urlaub nimmt um nach Holland zu fahren und unser ned immer wahnsinnig furioses nationalteam anzufeuern,
hat wohl auch das gute recht, sich anzusaufen, einzurauchen oder sex mit dort ansässige gunstgewerblerinnen zu haben!
deshalb pro: ansprechen bei richtigen verfehlungen
contra: jedes haar in der suppe (wie melodiefehler bei der hymne) extra suchen!weise worte.
-