1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spiel 3: Österreich - Japan 3:1

• B-WM 2010 Tilburg
  • Stickoxydal
  • 22. April 2010 um 12:02
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2010 um 20:22
    Zitat von maverick

setzinger fährt so oft und wie er will ins gegnerische drittel, alleine das hilft uns schon sehr! aber klar, er könnte natürlich auch in jedem spiel 8 tore machen um manche suderer glücklich zu machen

Ja, aber auf diesem Level (Div.I) sollte mMn mehr Produktives rausschauen, als nur ins gegnerische Drittel fahren. Und nein er muß nicht jede Partie 8 Tore machen. Du bist ähnlich wie Berger. Du siehst die Fehler die deine Lieblingsspieler machen nicht, oder sprichst sie zumindest nicht an.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. April 2010 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

ich frag mich warum raffl nie abzieht das kann er doch am besten vom hohen slot in die ecken, aber er probiert immer irgendwas anderes. komisch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 22. April 2010 um 20:30

Naja Setze der österreichische Max ;) Das is jetzt nix neues ^_-

Ohne die Partie aber gesehen zu haben. Das es ein Problem ist wenn die Mitspieler sein Tempo nich halten wissen ma. Aber sollte Koch nich sein Tempo gehen können damit er ne Anspielstation hat?

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2010 um 20:49
    Zitat von MacStasy

Thomas Raffl, entweder er is im Moment eiskalt oder es ist mir ein absolutes Rätsel, wie er sich wirklich in Schweden durchsetzen hatt können.

Wer behauptet denn, dass er das hat ?

Zitat von Heartbreaker

Gino, bitte! Sonst bist ja auch nicht so ein Schwitzer

Abwarten und Käse essen !

Zitat von MacStasy

Allen voran Setzinger, der is eine absolute Vorgabe in den letzten 2 Spielen. Lässt sein obercooles Stickhandling raushängen

Sein Auftreten nennt man Starallüren.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2010 um 21:01

Tut mir leid Jungs, aber eine Heim-Judo-Em ist für den Ottonormalverbraucher doch interessanter, als ein belangloses Gruppen Spiel einer B-Wm.

• hpk
    Nachwuchs
    • 22. April 2010 um 21:53

MacStasy nimmst du dir nicht etwas zuviel heraus mit deinen aussagen über setzinger? ihn als dumm zu beschimpfen ist schon unterste schublade.wie wäre es, wenn du es ihm persönlich sagen würdest. wenn du willst ich kann dir das ermöglichen DU HELD

Einmal editiert, zuletzt von hpk (22. April 2010 um 22:04)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. April 2010 um 22:28

Der Standard-Artikel zum Japan-Spiel: Link

Man beachte das Bild zum Bericht! :thumbup:

• anders
    Hobbyliga
    • 22. April 2010 um 22:36

Also das war kein wirklich aufregendes spiel, das einzige was mich aufgefallen ist, ist das die spieler bei manchen torschüssen einfach viel zu überhäblich waren! :( verstehe nicht warum da nicht mehr gekäpft wird und mit mehr nachdruck gespielt wird!

Naja solang der Wiederaufstieg gelingt, ist der Rest eigendlich egal!

• Kyvy
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 23:29
    Zitat von titus flavius - chuckw

Der Standard-Artikel zum Japan-Spiel: Link

Man beachte das Bild zum Bericht! :thumbup:

Genial, das Männlein ist ja ganz "Hager". ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. April 2010 um 23:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hpk

MacStasy nimmst du dir nicht etwas zuviel heraus mit deinen aussagen über setzinger? ihn als dumm zu beschimpfen ist schon unterste schublade.wie wäre es, wenn du es ihm persönlich sagen würdest. wenn du willst ich kann dir das ermöglichen DU HELD

Ah, spricht da schon wieder Herr Setzinger höchstpersönlich? Wie jener, der mir eine Mail geschrieben hat und quasi gedroht, weil er sich von einem Forumsuser provozieren lässt???? :D Da sollte man als Profi eigentlich schon drüber stehen!

Unterste Schublade war besagtes Auftreten voriges Jahr bei der A-WM und das ist auch der einzige Grund, warum ich das gesagt habe. Bis zu dieser getätigten Aussage hatte ich nämlich nicht diese Meinung. Also: Zu seinen Fehlern wenigstens stehen und akzeptieren, dass man dann halt nicht von jedem so bewundert wird, wie man es gerne hätte. Es muss einen nicht jeder mögen!

Halte dich oder Herrn Setzinger dennoch für einen hervorragenden Eishockeyspieler und wünsche dir/ihm trotz allem nur das Beste. Die Saison in der Schweiz war top, viel Glück, wohin immer es auch geht.

PS: Steht hpk für HPK Hämeenlinna? ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. April 2010 um 00:02

Morgen denke ich wird DAS Spiel schlechthin. Ich persönlich fand das Chancen nicht zu gut genutzt wurden, und sowas wird uns gegen die Ukraine das genick brechen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. April 2010 um 00:11
    Zitat von MacStasy

PS: Steht hpk für HPK Hämeenlinna? ;)

Die Geburtsdaten sind sich ja auch sehr "ähnlich" :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2010 um 00:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Die Geburtsdaten sind sich ja auch sehr "ähnlich" :D

Na er is es ja auch! Fünf Beiträge, in all denen Setzinger verteidigt wird und der User aufgefordert wird, ihm das doch persönlich zu sagen. Find das voll witzig, dass er sich persönlich einmischt! Kanns nicht ertragen, dass nicht nur Positives über ihn hier geschrieben wird.

Dass ich ihn als dumm bezeichnet hab, möcht ich aber zurücknehmen. Vielleicht ist er ja nicht so unintelligent, aber seine Aussagen letztes Jahr waren einfach primitiv und niveaulos! Und bevor ich jetzt wieder aufgefordert werde, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen: Nein, das werde ich nicht tun, sind ja nicht im Kindergarten. Es bleibt Herrn Setzinger ja selbst überlassen, sich hier zu wehren. Warum sollte man sich treffen oder will er sich gar prügeln?? :D

Und würde jemand vor mir solche Aussagen als Beleidigung eines anderen tätigen, dann würde ich es ihm auch ins Gesicht sagen, dass es primitiv ist.

So jetzt aber genug off topic!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. April 2010 um 08:16

denkt ihr tatsächlich, dass dieser user setze höchstpersönlich ist?

• Malone
    ✓
    • 23. April 2010 um 08:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

denkt ihr tatsächlich, dass dieser user setze höchstpersönlich ist?

May be :)

• MrHyde
    NHL
    • 23. April 2010 um 08:39

ohne jetzt zu genau zu werden: höchstpersönlich nicht ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. April 2010 um 08:39

naja, in seinen ersten vier postings spricht er in der "ich"-form. angemeldet ist er seit bereits 5 jahren und hat lediglich 5 posting (immer bei kritik an setze).

sehr interessant - immer will er sich persönlich treffen. wahrscheinlich auf ein [keks] und ein [prost] :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 23. April 2010 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

Mami und Papi werden schon in die Presche springen ;)

• honi
    EBEL
    • 23. April 2010 um 08:54

HPK steht an und für sich für HaPe Kerkeling..... :D :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2010 um 08:57
    Zitat von iceman73

Mami und Papi werden schon in die Presche springen ;)

Großes Kino! :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2010 um 09:22
    • Offizieller Beitrag

unglaublich wieviel scheißdreck hier über uns wieder ergoßen wird ... an diejenigen, die zuhause sitzen und sich anmaßen uns hier in tilburg zu beleidigen und schlecht zu machen, fliegt doch bitte alle durch die bank selbst runter und zeigt es uns wie ihr es besser machen könnt ... da wird von einem transparent immer gleich mit sippenhaft auf alle leute vor ort gemacht ...

wie schon oft gesagt, hier in tilburg sind alle, auch die mannschaft, total begeistert was wir hier abliefern. und das lassen wir uns von euren schreibtischtätern auch nicht schlecht machen ...

ich spreche hier im namen der meisten die hier in tilburg sind und will euch nur sagen das ihr uns alle mal kreuzweise könnt.

edit: und die postings rund um oliver sind ja auch wieder mal typisch peinlich für die letzte zeit hier herinnen .... :thumbdown:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. April 2010 um 09:25

grantler. noch einen kater von gestern? sei nicht so dünnhäutig. viel spass noch in holland [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. April 2010 um 09:32
    Zitat von iceman

ich spreche hier im namen der meisten die hier in tilburg sind und will euch nur sagen das ihr uns alle mal kreuzweise könnt.

Hallo!? 8|

[keks]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2010 um 10:11
    Zitat von iceman

unglaublich wieviel scheißdreck hier über uns wieder ergoßen wird ... an diejenigen, die zuhause sitzen und sich anmaßen uns hier in tilburg zu beleidigen und schlecht zu machen, fliegt doch bitte alle durch die bank selbst runter und zeigt es uns wie ihr es besser machen könnt ... da wird von einem transparent immer gleich mit sippenhaft auf alle leute vor ort gemacht ...

wie schon oft gesagt, hier in tilburg sind alle, auch die mannschaft, total begeistert was wir hier abliefern. und das lassen wir uns von euren schreibtischtätern auch nicht schlecht machen ...

edit: und die postings rund um oliver sind ja auch wieder mal typisch peinlich für die letzte zeit hier herinnen .... :thumbdown:

Zitat

grantler. noch einen kater von gestern? sei nicht so dünnhäutig. viel spass noch in holland

sorry, aber ich gebe dem icy in allen punkten recht.

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (23. April 2010 um 10:38)

• Beri
    KHL
    • 23. April 2010 um 10:23

@topic: wie immer gegen Japan wars kein wirklich gutes Spiel, was aber eigentlich egal ist. Wie in einem Interview von einem Spieler angesprochen, gehts bei der WM um keinen Schönheitspreis. Allein der Sieg zählt und bis jetzt wurden alle Spiele gewonnen, dass gegen LIT und JPN nicht alles so gelaufen ist,, wie es könnte ist auch klar, aber eigentlich egal. Wird das letzte Spiel gegen die UKR gewonnen ist vollkommen wurscht, wie die ersten Spiele ausgegangen sind.

@Kommentare zu den Fans: die Wortwahl vom Iceman ist vielleicht übertrieben, doch im Kern muss ich seiner Aussage zustimmen. Es sind sehr viele Österreichische Fans hier draussen und das Spruchband von einer kleinen Gruppe aufgehängt, es gab auch hier einige Diskussionen unter den Fans hier, aber von einer kleinen Gruppe ausgehend ALLE Fans, die hier sind zu verurteilen, finde ich ausgesprochen übertrieben. Und die Aussagen bzgl. erschwerter Heimreise fand ich besonders lustig, da stellt sich eher die Frage, was diejenigen wohl "geraucht" haben :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™