Was hat das eigentlich zu bedeuten mit dem Spruchband: "9 Bundesländer, statt 4 Nationen." ???
Sind das wohl irgendwelche Idioten die was dagegen haben, wenn bei euch z.B. ein Austria-Canadier mitspielt?
Was hat das eigentlich zu bedeuten mit dem Spruchband: "9 Bundesländer, statt 4 Nationen." ???
Sind das wohl irgendwelche Idioten die was dagegen haben, wenn bei euch z.B. ein Austria-Canadier mitspielt?
guter save von divis. riesenchance für die japaner......
das hat mit unserer liga zu tun die besteht aus vereinen aus 4 verschiedenen nationen......und die wollen halt eine reine ö-liga
Nein, da gehts wohl um die EBEL...(AUT, HUN, CRO, SLO) [kopf]
Eher eine Anspielung darauf, dass die EBEL aus Teams aus vier Ländern besteht, anstatt eine Ö-only Angelegenheit zu sein.
Nein es geht hier darum das in der EBEL 4 Nationen vertreten sind!
Ist wohl auf die Liga bezogen - besser Österreichische Teams aus den 9 Bundesländern (wobei, Burgenland? ;)) als Teams aus Slowenien, Ungarn und Kroatien wie zurzeit in der EBEL!
Edit:
Da waren wohl ein paar schneller wie ich
nein. 9 bundesländer = österreich, 4 nationen spielen in der ebel.
ergo eine liga nur aus österreichischen klubs wird hiemit postuliert.
mag sich dann jeder selbst seinen teil denken.
Das ist ja noch dämlicher. Die KHL besteht auch aus Teams aus mehreren Nationen.
Die sollen doch lieber froh sein, dass nicht nur Teams aus Österreich mitspielen.
Wenns so weitergeht, bekommen wir den Ausgleich, dann können wir die Japaner um einen Harakiri Schnellkurs bitten!
Nein, passt beides zusammen. Hast mal neu geladen?
da tu ich mir beim fernseher schwer
eigentlich verwunderlich, dass der ton dem bild vorraus sein kann bei dem kommentator
Hehe, dann musst so weit weg sitzen dass das Bild den Schall wieder einholt.
Ich hoff dein Fernseher ist dafür gross genug?
Nachdem dir noch kein einziger geantwortet hat, bin ich so gut es dir zu erklären:
Es geht dabei um die 4 Nationen die in der EBEL mitspielen und nicht um das Nationalteam.
...
On Topic - hm naja so gut wie das Spiel begonnen hat, so zerfahren is es teilweise jetzt.
Teilweise zwar gute Aktionen aber immer wieder auch Schlampigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten die man hoffentlich im 3. Drittel ablegen kann ... Mal schaun was wir noch ausm Hut zaubern können.
Schönes Tor der Japaner. Was war da los bei DIVIS????
Divis kann nix dafür, der Fehler lag bei Trattnig, der is auf den falschen Mann gegangen.
Scheint ja ein sehr spannendes Spiel zu sein.
Ach mensch, ich würds auch zu gern sehen.
Nein, dem Divis trifft keine Schuld. Jetzt waren wir zu passiv. Ausserdem regt mich der Harand auf. Immer so saublöde Strafen. Die Schirileistungen sind auch eine Katastrophe.
Die Schirileistungen sind auch eine Katastrophe.
Nit zviel auffn Berger hörn...
Nein, dem Divis trifft keine Schuld. Jetzt waren wir zu passiv. Ausserdem regt mich der Harand auf. Immer so saublöde Strafen. Die Schirileistungen sind auch eine Katastrophe.
Auslöser fürs Tor war ein grottenschlechtes Bully von Koch. Hat der Japaner geschickt gemacht.
Die Schirileistungen finde ich bisher absolut in Ordnung.
Eine Katastrophe ist vielmehr der Kommentator, der mehrfach bewiesen hat, dass er keine Ahnung hat, was Interference ist. Es ist eben NICHT erlaubt, einen Spieler zu stoßen oder zu checken, der meterweit von der Scheibe entfernt steht. Auch wenns ein noch so sehr "körperbetonter Sport" ist. Das ist ganz einfach Behinderung und wird mit 2 min bestraft.
Zitat von »hufi«
Die Schirileistungen sind auch eine Katastrophe.
Nein tu ich eh nicht. Trotzdem hat er einiges nicht gepfiffen.
Ich wurde Berger ein buch mit dem reglungen geben...so unobjektiv ist er das stinkt (ich binn en Slowener und ist mir egal wer gewwint) aber er hat "double standard"
Ich find es immer wieder interessant, wie hier jedes Jahr über den gleichen Kommentator geschimpft wird.
Der ORF hält aber wohl sehr an ihm fest.
Bzw. warum kann 3-Sat nicht z.B. eure Spiele hier in Deutschland übertragen. "Willkommen Österreich" und "Wir sind Kaiser" wird dort doch auch ausgestrahlt, obwohl es Sendungen vom ORF sind.
Alter Schwede warum müssens so a sch... siegerehrung live zeigen? Die kann man auch nachreichen [kopf]
Bzw. warum kann 3-Sat nicht z.B. eure Spiele hier in Deutschland übertragen. "Willkommen Österreich" und "Wir sind Kaiser" wird dort doch auch ausgestrahlt, obwohl es Sendungen vom ORF sind.
Warum sollte der ORF für Deutschland für viel Geld zusätzliche Ausstrahlungsrechte kaufen, die bei sendereigenen Formaten entfallen?
Ich bin ja schon froh, dass noch genügend Geld da ist, dass wir die Spiele live sehen können (Stichwort "Chili" und Kosten von 1,3Mio + 4 bis 8 Mio. Gage :wacko: ).
Warum sollte der ORF für Deutschland für viel Geld zusätzliche Ausstrahlungsrechte kaufen, die bei sendereigenen Formaten entfallen?
Ich bin ja schon froh, dass noch genügend Geld da ist, dass wir die Spiele live sehen können (Stichwort "Chili" und Kosten von 1,3Mio + 4 bis 8 Mio. Gage :wacko: ).
Damit ich hier endlich mal eins eurer Spiele sehen kann. :tongue:
Ja schon klar. Eishockey ist ne Randsportart, das öffentliche Interesse ist eh schon nicht sehr hoch. Zudem interessieren sich wohl nur "Hockeyfreaks" wie wir für die B-WM in Tilburg. Das heißt Quote ließe sich mit den Spielen wohl kaum machen. Ich versteh das schon, trotzdem ist es ärgerlich.
Ein Stream der auch außerhalb von Österreich zu sehen ist, hätte es ja auch getan.
Bah, was für eine Schangse!