was redet der berger?

Spiel 3: Österreich - Japan 3:1
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Stickoxydal -
22. April 2010 um 12:02
-
-
wunderbarer pass von reichel. aber leider scheitert raffl wieder mal
-
das körperspiel beim eishockey erlaubt ist
-
Gibts da einen Stream zu sehen vom Spiel?
Österreichisches TV kommt hier nicht an... -
Ich würd euren Berger ja auch mal gerne fachsimpeln hören, aber natürlich gibts vom Spiel Österreich - Japan wieder keine Bilder hier in Deutschland.
Auch wird wohl kein Livestream angeboten. Den vom ORF kann man tollerweise ja nur in Österreich sehen. -
auf sport.orf.at
gibts wohl einen livestream aber ob ihr den in deutschland empfangen könnts glaub ich nicht -
Gibts da einen Stream zu sehen vom Spiel?
Österreichisches TV kommt hier nicht an...
http://sport.orf.at/?href=http%3A%…r%2F365835.htmlEDIT: Ob das Spruchband "9 Bundesländer STATT 4 Nationen" notwendig ist? :wacko:
-
Muss sagen, die Mannschaft spielt heute sehr gut. Sie dürfen nicht nachlassen. Speziell die 1er Linie imponiert mir heute wieder sehr.
Weiter so. [prost]
-
Koch absolut herausragend. Souveräne Partie der Österreicher im 1. Abschnitt.
-
Dass der Stream vom ORF auch nur in Österreich zu empfangen ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Das war schon bei den anderen Begegnungen so. -
mich würde interessieren gegen wen man dann einen weinhandl oder starkbaum einsetzen will wenn er sich nicht mal gegen die nasenbohrer wie serbien usw die einsetzen traut
-
Weinhandl?
Habt ihr nen Schweden geerbt?
-
Zitat
EDIT: Ob das Spruchband "9 Bundesländer STATT 4 Nationen" notwendig ist? :wacko:
Das haben die nich wirklich aufgehängt? Sorry aber die Deppen sind wirklich nur noch zum fremdschämen. Son Coffeeshop muss sehr verlockend vor Spielbeginn sein.
-
sicher das war wieder notwendig vom orf das man 3:20 vom 2ten drittel einfach nit zeigt
-
Das haben die nich wirklich aufgehängt? Sorry aber die Deppen sind wirklich nur noch zum fremdschämen. Son Coffeeshop muss sehr verlockend vor Spielbeginn sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das is echt nich zum aushalten .... Kann man bitte eine neue Aschewolke beantragen damit ma uns daweil was einfallen lassen das die auch nimma zruck können?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. wenn sie rauchen würden, würdens auf so einen schwachsinn gar nit kommen
-
Das is echt nich zum aushalten .... Kann man bitte eine neue Aschewolke beantragen damit ma uns daweil was einfallen lassen das die auch nimma zruck können?
Bist eh noch milde - ich find diese Typen und ihr Gedankengu zum kotzen.Na zumindest das Spiel läuft ansprechend.
lg
Walu -
jetzt wirds wieder intresannter. tor für japan....
-
2-1 anschluss im pp
tetsuya saito -
Ist die halle schon wieder leer????
Schönes Tor der Japaner. Was war da los bei DIVIS????
-
Slapstick on Ice.
-
Ist bei euch auch der Ton dem Bild voraus?
-
Ist bei euch auch der Ton dem Bild voraus?
Hab leider weder Bild noch Ton hier...
-
Nein, passt beides zusammen. Hast mal neu geladen?
-