1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.04.2010 - QF Game 4

• Boston Bruins
  • Joey Fox
  • 21. April 2010 um 08:57
  • MadMAX666
    Hobbyliga
    • 22. April 2010 um 04:52
    Zitat von il:dottore

was war nur wieder mit einem Connolly und Pommers los, echt....das ist eine absolute Frechheit in den PlayOffs. Die ghörn so abgwatscht.

Aber hut ab vor eine klasse leistung von Ennis und Monti!

was war nur wieder mit einem Connolly und Pommers los, echt....das ist eine absolute Frechheit in den PlayOffs. Die ghörn so abgwatscht.

Aber hut ab vor eine klasse leistung von Ennis und Monti!

gib dir zu 100% recht!!

• Ultimate84
    KHL
    • 22. April 2010 um 08:21

Wenn man in jedem der 4 Spiele in Führung liegt, davon 3x sogar mit 2:0 und trotzdem 1:3 in der Serie hinten ist, dann kann man sagen sind die Sabres einfach zu doof!!!

Und gerade "rechtzeitig" für die PO sind die Leistungsträger völlig von der Rolle, und wichtige Spieler wie Hecht und Vanek fehlen...

abschreiben würd ich die Sabres aber noch nicht, denn Boston ist ja keine Übermannschaft, und 2 Siege in Serie sind absolut drin, dann stehts 3:3...und Spiel 7 hat sowieso eigene Regeln!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. April 2010 um 08:24

und immerhin braucht man "nur" einen auswärtssieg :) posotov denken. wie schauts aus mit vanek im line up for game 5?

• Joey Fox
    EBEL
    • 22. April 2010 um 08:31

0 aus 14. Das ist der Hauptgrund.

• danny1984
    NHL
    • 22. April 2010 um 08:35

Oje oje jetzt wirds aber langsam eng!!
    LETS GO BUFFALO!!!!!!!!!

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 22. April 2010 um 08:44

3 Spiele in Serie gewinnen - mit der Mannschaft - na ja.

Stimmt leider wirklich das die in den Köpfen nicht bereit sind für den PO Kampf gegen Boston
    und sich durch dumme Eigenfehler und Unkonzentriertheiten völlig aus dem Konzept bringen lassen. 2x einen 2:0 Vorsprung vergeigen...

Wie sollten sie sonst Divisionsleader geworden sein? Aber wie vorhin gesagt wurde - jetzt ist eigentlich klar ersichtlich wie wichtig ein TV in Topform für diese Mannschaft ist!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. April 2010 um 10:31
    Zitat von Stefan1403

leider nicht nur mit denen war irgendwas los. roy war/is doch auch eine einzige leermeldung......

Roy wird von Chara aus dem Spiel genommen. Da kannst dir nicht viel erwarten.

• il:dottore
    NHL
    • 22. April 2010 um 11:13

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/100422-1967/nhl_boston_sabres_popup_trainer_b_r.jpg]

:thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 22. April 2010 um 11:19

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/100422-1967/nhl_boston_sabres_popup_trainer_b_r.jpg]

:thumbup:

passt, zumal der richtige mit drauf ist

• waluliso1972
    Gast
    • 22. April 2010 um 11:43

Neben meinen Oilers haben mir die Bruins schon immer sehr getaugt, schon zu Zeiten einen Ray Bourgue, Cam Neely oder Andy Moog. Von daher bin ich, bei allem Patriotismus, mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. ;)

Übrigens würde ich als gelernter Wiener NICHT ausschließen, dass die Sabres 3 Spiele in Serie gewinnen - sogar 4 sind möglich. :D

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. April 2010 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

gut, dass du dich noch erinnerst, sehr gut! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vanthe26
    Hobbyliga
    • 22. April 2010 um 12:07
    Zitat von sestluro

passt, zumal der richtige mit drauf ist

da ruff ja jetzt Vanek nicht mehr zum drauf rumhacken hat - wer ist jetzt dran.
    vielleicht überlegt er sich mal wen er an TV hat ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. April 2010 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vanthe26

Wie sollten sie sonst Divisionsleader geworden sein? Aber wie vorhin gesagt wurde - jetzt ist eigentlich klar ersichtlich wie wichtig ein TV in Topform für diese Mannschaft ist!

Er wäre zur Zeit sehr wichtig, weil alle anderen nicht in ihrer üblichen Form spielen. Für den Großteil der Saison war er aber eigentlich wie die jetzigen Blindgänger, nur waren da halt andere voll da, die das Scoren übernommen haben. So kanns laufen, wenn deine wichtigsten Spieler alle auf einmal die Form verlieren bzw. verletzt sind.

Trotzdem, verloren is noch gar nix, vor allem, wenn ich daran denke, wie schlecht die Sabres zur Zeit drauf sind und wie knapp die Ergebnisse eigentlich sind. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es reichen würde, wenn einer von den Leistungsträgern zu alter Stärke zurückfindet oder Vanek wieder gesund wird und in seiner alten Form weiterspielt. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bis zu Toms Verletzung lief eigentlich alles ausgezeichnet, dann begann erst die ganze Misere, also es bleibt schon noch Hoffnung.

@tiKi.taKa: Schaut mMn sehr gut aus für ein Comeback am Freitag. Er hat ja selbst gesagt gestern, dass er schon spielen könnte, aber nicht mit 100 % und die Entscheidung beim Coach liegt, ob er in dieser Verfassung dem Team helfen kann oder nicht. Er sagte auch, dass er sich sehr gut gefühlt hat am Eis. Wenn man bedenkt, dass er am Dienstag nichtmal in einen Schuh reingekommen ist, am nächsten Tag schon wieder am Eis steht und sich auch noch ziemlich gut fühlt, dann nehm ich mal stark an, dass die Heilung die nächsten 2 Tage schnell vorangeht und er am Freitag fast völlig fit wieder auflaufen wird. Und dann könnts schon noch ganz eng werden für die Bruins, weil klar gewonnen habens selbst nie wirklich und überzeugt auch nicht. Vielleicht wäre Thomas genau das, was die Sabres bräuchten, um wieder Überwasser zu erlangen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 22. April 2010 um 12:41

das macht aber einen guten spieler aus das er genau dann da ist wen es um was geht. und vanek war richtig stark. zu roy kann man nur sagen ihm fehlt vanek. roy und vanek haben im 1spiel sehr stark gespielt. in spiel 2super angefangen als vanek dann weg war konnte roy auch nix mehr zeigen alleine ist es auch schwer. richtig enttäuscht kann man nur von connolly und pommers sein. stafford ist natürlich auch noch nicht richtig zurück. ohne miller wärs gestern eh nicht in die verlängerung gegangen und ich denke auch ein vanek wird jetzut nicht mehr viel machen können. wen man in den PO jedes mal die führung verspielt hat man eh nicht verdient weiterzukommen

• sestluro
    Gast
    • 22. April 2010 um 13:46

ich sehe da genauso, verloren ist noch nix. Lasst die mal das Heimspiel morgen gewinnen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Auf der anderen seite weiß man, bei der nächsten Niederlage ist man draußen. Also Herz in die Hand :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. April 2010 um 14:28
    Zitat von Linzer88

ich denke auch ein vanek wird jetzut nicht mehr viel machen können. wen man in den PO jedes mal die führung verspielt hat man eh nicht verdient weiterzukommen

das denk ich schon. aber nur wenn er ohne beeinträchtigung spielen kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2010 um 14:43

Das wars.....die Serie ist gelaufen. Jetzt hält Miller eh schon alles u trotzdem gwinnens nit.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 22. April 2010 um 14:53
    Zitat von flame

Das wars.....die Serie ist gelaufen. Jetzt hält Miller eh schon alles u trotzdem gwinnens nit.

Der arme Miller - erst mit USA bei Olympia gescheitert und jetzt im PO - wobei es an ihm sicher nicht liegt!!! :thumbup:

- am besten er sucht sich für 2011 an gscheiden Club mit realen Stanley Cup Chancen ;)

• Kyvy
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 14:55

@ vanthe26

Die Sharks? :P 8o

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. April 2010 um 15:03
    Zitat von waluliso1972

Neben meinen Oilers haben mir die Bruins schon immer sehr getaugt, schon zu Zeiten einen Ray Bourgue, Cam Neely oder Andy Moog. Von daher bin ich, bei allem Patriotismus, mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. ;)

Übrigens würde ich als gelernter Wiener NICHT ausschließen, dass die Sabres 3 Spiele in Serie gewinnen - sogar 4 sind möglich. :D

lg
    Walu

:thumbup: :thumbup:
    Ich denke, meine Bruins werden das nun schon relativ problemlos hinter sich bringen. Buffalo kommt mit dem Spiel der Bruins einfach nicht wirklich klar. Und wenn die Offensive dann noch so lahm ist, wird die Chose zu einer fast unmöglichen Aufgabe.
    Hut ab vor Ryan Miller! Was der geleistet hat, war mal wieder grenzgenial! Ohne ihn und Vanek wäre/ist Buffalo momentan nur die Hälfte wert. Ein Roy alleine kann ja auch nicht viel ausrichten & die besagten PO-Versager machen ihrem Ruf leider/zum Glück alle Ehre.

• Joey Fox
    EBEL
    • 22. April 2010 um 15:05

Roy/Ennis kann man zumindest in den Top 6 den WILLEN nicht absprechen, dass nichts aufgeht ist eine andere Geschichte. Das kann man aber von Pominville zB nicht sagen. Und das soll dann noch ein Führungsspieler sein, pff!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2010 um 15:07

Ennis ist mit Abstand der gefährlichste Angreifer, wirbelt fest herum. Hut ab vor seinem Speed.

• tiktak
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 17:18

mist... die karten für game 7 in buffalo sind mit 175$ (centerice!) momentan noch günstig zu haben.
    nur die flüge sind unbezahlbar (>1500 Euro für 2 Personen)

somit freu ich mich auf einen guten stream von game 7 dann am mitwoch!

let's go buffalo

• blacky3
    NHL
    • 22. April 2010 um 17:27
    Zitat von tiktak

mist... die karten für game 7 in buffalo sind mit 175$ (centerice!) momentan noch günstig zu haben.
    nur die flüge sind unbezahlbar (>1500 Euro für 2 Personen)

somit freu ich mich auf einen guten stream von game 7 dann am mitwoch!

let's go buffalo

Ein richtiger Optimist...so gefällt mir das! :thumbup:

Also 2 Punkte möchte ich ansprechen: 1. Da ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, möcht ich gern wissen wie C. McCormick gespielt hat und würdet ihr ihn im Line-up lassen? Und 2. Mit so einer Strafe im Playoff die Partie zu verlieren ist ja einfach nur deppat. [kopf] [kopf]

Also hoffentlich geht mit der Rückkehr von Vanek nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und sie spielen wieder das Hockey, mit dem sie den Division Titel geholt haben. Sollte das nicht passieren, wirds vermutlich der letzte Sabres Auftritt in dieser Saison gewesen sein.

• Joey Fox
    EBEL
    • 22. April 2010 um 18:25

Also mir hat McCormick eigentlich ganz gut gefallen, defintiv mehr Berechtigung im Lineup als der Guitar Hero zum Beispiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™