McCormik taugt mir schon, zwei drei big hits dazu einen Asisst. Lobt mich eigentlich keiner, dafür ich der Erste war der seinen Einsatz gefordert hat???
![]()
flame: eishockeyforum-Chefscout
McCormik taugt mir schon, zwei drei big hits dazu einen Asisst. Lobt mich eigentlich keiner, dafür ich der Erste war der seinen Einsatz gefordert hat???
![]()
flame: eishockeyforum-Chefscout
Merci
Wideman lässt hinterm Tor die Scheibe liegen.......sowas sieht man in der NHL auch selten
man muss halt echt schon sagen u einsehn, dass die Bruins schon sehr stark in der D stehen u a die Forwards extrem gut backchecken.
U was sich ein Goose öfter herumschupsen lässt...pff
dieser Julien sieht aus wie'n eimer,. zum reinkotzen
fucking ref!!!!!
das gibts ja nit oder :wall:
Sobotka passt irgendwie perfekt zu den Bruins....
was sind das den heute für schiris
was soll jetzt der scheiß mit der strafe gegen Kennedy?!!!!
man muss halt echt schon sagen u einsehn, dass die Bruins schon sehr stark in der D stehen u a die Forwards extrem gut backchecken.
U was sich ein Goose öfter herumschupsen lässt...pff
na, hast du nicht gesagt du gibst dir das spiel heute nicht?
der ruf der sabres war wohl doch zu laut [winke]
eigentlich müsste es 2min für Kennedy und 2+2 für sabotka geben und die sabres hätten ein pp gehabt
und die nächste lächerliche strafe
also das 2. pp muß man net pfeiffen, dreckschiri
wos is mit dem sekkkkkkkkkkkeraaaaaaaa los scheiß pass und wieder unterzahl!!!
kämpfen sabres kämpfen!!!!!
eigentlich müsste es 2min für Kennedy und 2+2 für sabotka geben und die sabres hätten ein pp gehabt
und die nächste lächerliche strafe
so schauts aus!
u jetzt haben wir gleich das nächste PK der Sabres ... ma bitte gehts mit da Führung in die Drittelpause
das nächste PP für die Bruins
Zuerst diese Frechheitsstrafe gegen Kennedy und jetzt dieser dumme Fehler der Sabres und wieder Unterzahl - hab ein blödes Gefühl für die nächsten 2 Minuten!!!
..würde aber perfekt zu dieser Serie passen wenn durch so einen Scheiss das 1:1 fäll!
Rivet du alter Sack...... [kopf]
Na geh Sekera, so a Pass darf in den Playoffs nicht passieren. [kopf] Aber die Strafe war dann auch wieder sehr fraglich. :pinch:
Poah.....wos isn mit de heit los???
Dsa wat jetzt die vierte katastrophale Entscheidung hintereinander......
Die Refs sind wohl etwas überfordert.....
lol von wo habens die zwei zebras her. das sind die NHL PO und nicht eiskunslauf
lol von wo habens die zwei zebras her. das sind die NHL PO und nicht eiskunslauf
Die hams von der B-WM ausgeliehen
alter das powerplay is soooooooo schlecht!!!!!!
besonders besser habens auch net in der regular gemacht
alter das powerplay is soooooooo schlecht!!!!!!
vorallem die Entrys. Wobei, die kann man fast nicht beurteilen, weils ned vorhanden san