Die Ukraine gewinnen mit 12:5 gegen Litauen. Nach 2 Dritteln stand es sogar nur 6:4 für die Ukraine.
Hier die Daten zum Spiel: http://stats.iihf.com/Hydra/224/IHM224901_74_4_0.pdf
Lg euer Eishockeyfreak
Die Ukraine gewinnen mit 12:5 gegen Litauen. Nach 2 Dritteln stand es sogar nur 6:4 für die Ukraine.
Hier die Daten zum Spiel: http://stats.iihf.com/Hydra/224/IHM224901_74_4_0.pdf
Lg euer Eishockeyfreak
Japan gewinnt mit 3:1 gegen die Niederlande.
...Tor der Niederländer übrigens 1 Sekunde vor Schluss.
mal nen neuen thread erstellt...
Heyhey gute Idee Junge.
yoyo oida
kurz zwei Anmerkungen von mir zu den beiden Spielen:
@UKR-LIT: UKR führte im 2.Drittel 4:0 und wurde dann arg zu sorglos und so kam LIT sogar noch auf 4:5 heran. In der 2.Pause dürfte der UKR Coach dann wohl etwas lauter gewesen sein dann gabs für LIT auch nix mehr zu holen.
@NED-JPN: Das mit Abstand fadeste Spiel des Abends. Trotz eigentlich voller Halle kaum bis keine Stimmung, da war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Zum Spiel selbst, da war JPN eigentlich immer Herr der Lage, NED versuchten über Körperspiel den Japanern die Schneid abzukaufen, was so gar nicht funktioniert hat. Der Ehrentreffer selbst wurde dann erst nach Videostudium gegeben, weil in der Halle bereits 0:00 auf der Uhr stand.
Ansonsten bleibt die Vermutung, dass der Showdown um den Aufstieg wirklich das Spiel UKR-AUT wird. JPN solllte sicherer Dritter werden. NED und LIT werden sich wohl um die Plätze 4 und 5 streiten und Serbien wird wohl absteigen, waren mMn heute die deutlich schlechteste der 6 Mannschaften.
Die Ukraine gewinnt mit 9:2 gegen Gastgeber Niederlande.
Die Ukraine gewinnt mit 9:2 gegen Gastgeber Niederlande.
Na bumm! Mann oh Mann, die Ukraine macht einen starken Eindruck! Wenn man bedenkt, dass wir gegen Litauen gerade mal 6:2 gewonnen haben. Aber naja, muss gar nix heißen...
Na bumm! Mann oh Mann, die Ukraine macht einen starken Eindruck! Wenn man bedenkt, dass wir gegen Litauen gerade mal 6:2 gewonnen haben. Aber naja, muss gar nix heißen...
Eben und bei unserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis sicher auch besser ausgesehen. Aber ehrlich gesagt, dass ist alles nur zum lullen. Am Sonntag sehen wir dann, wo Österreich steht.
die ukrainer plagen sich ein wenig gegen die serben, nach dem ersten drittel spielstand 1:1!
die ukrainer plagen sich ein wenig gegen die serben, nach dem ersten drittel spielstand 1:1!
Na also - da hatten wir glaube ich bereits 7:0 geführt
Also ist die Ukraine auch zu packen
Na also - da hatten wir glaube ich bereits 7:0 geführt
Also ist die Ukraine auch zu packen
ja das gibt mir auch wieder ein wenig mehr hoffnung!
das gibts ja nicht. die serben halten zur pause ein 1:1 OMG......hab gedacht die ukraine fährt da min minimum 16 toren drüber......sachen gibts.......
2:1 ukraine! :pinch:
2:1 ukraine! :pinch:
naja das die ukrainie gewinnen wird is eh klar. aber intresannt, dass sie sich so schwer getan haben bis jetzt, gegen echt sehr schwache serben (zumindest waren sie gegen uns 2-3 klassen schwächer)
jetzt machens ernst: 4:1
5:1, jetzt wird es bitter!
das gibts ja nicht. die serben halten zur pause ein 1:1 OMG......hab gedacht die ukraine fährt da min minimum 16 toren drüber......sachen gibts.......
Ist fast ein bißchen so wie bei Österreich-Liitauen.
Mittlerweile steht es 15:2...
Mittlerweile steht es 15:2...
Endstand auch 15:2 für die Ukraine.
Edit: Die Niederländer führen momentan 3:1 gegen Liatuen.
Holland gewinnt tatsächlich gegen Litauen am Ende mit 4:1 und siehe da, es gibt in der Tilburger Halle sogar sowas wie Stimmung, so richtig mit Welle und "Holland, Holland"-Rufen
Haben die Holländer da ganz alleine Stimmung gemacht, oder war da die Österreicherfraktion etwas parteiisch? Bin ja schon gespannt wen man am Sa lauter ausm TV singen hört.
Die Ukrainer haben auch ihre liebe Not mit den Japanern, passt schon.
0:0 nach Drittel 1
1:0 für UKR bei PP2