wieder ein 2. drittel zum vergessen. hat man denn aus den letzten beiden Partien nichts gelernt???

vs Buffalo Sabres 19.04.2010 - QF Game 3
-
- Boston Bruins
-
il:dottore -
19. April 2010 um 07:53
-
-
irgendwer soll Chucky ja mit einem Hit aufs Eis nieten, der Lindy ist ja ein fairer Sportsmann
-
Verzichtet man jetzt schon ganz auf den Forecheck, weil ma da vielleicht jemanden hitten muss?!
-
Verzichtet man jetzt schon ganz auf den Forecheck, weil ma da vielleicht jemanden hitten muss?!
genau so wirkt derzeit das spiel. Das ist eher Eisballett was die Sabres da abziehn [kopf]
-
Kaleta fällt auch kaum auf heute, die Sabres müssen echt mehr physical spielen!
-
Ich würd McCormick raufholen, versteh sowieso nicht warum der keine Chance bekommen hat. Bringt alles mit: Härte, Playoff Erfahrung....
-
dem coach der bruins könnt i pausenlos eine reintreten, was für hässlicher Köter
-
Ok, im nächsten PP krachts...Boston hat sich einen Treffer verdient. Die Sabres versuchen doch net mal ein Tor zu erzielen, einzig Grier hat das keiner gesagt.
-
ma, bitte bringts des 2. Drittel irgendwie über die Bühne ohne noch a Goal zu kriegen... Sabres san derzeit echt am Boden u haben a Pause mehr als nötig
-
Boston spielen bei 5-5 besser wenn sie in Überzahl sind,komisch aber es ist so.
-
Also dem connolly kannst net zuschauen, der macht ja gar nix. Beweg dein dicken Arsch!!!!
-
DAS IST JA NICHT ZUM ANSCHAUN WAS DIE FÜR AN MIST DA ZAMM SPIELEN!!
-
Ich würd das PP ja gerne verweigern...4:4 wäre besser...
-
so ein unglaublich schlechtes spiel der sabres ...
-
Da können sich Grier und Miller (nachdem das ja die 2 einzigen sind, die heute spielen auch) bedanken, dass 1:1 steht
-
wenn die nicht ne schippe drauflegen, seh ich schwarz. Jetzt wo's drauf ankommt spielen's dermaßen Angsthaseneishockey, unvorstellbar
-
Das ist bisher auch das schwächste Spiel der Playoffs, dass ich gesehen hab...
-
jo da war die nudelpartie am nachmittag österreich vs serbien schon besser ...
-
ein sieg heute wäre so wichtig, dann könnte beruhigt zuhause die serie fortsetzen
-
der gleiche dreck wieder zu beginn des letzten drittels...
EDIT;
great save Miller!!! -
Das einzig positive aus dem Spiel bis dato ist...die Sabres spielen grottenschlecht und sind noch immer im game. Das zeigt wie schwachs Boston offensive eigentlich ist
-
wenigstens haltens jetzt dagegen, körpermäßig
-
super gmeacht Kennedy! Das wars...pff.
-
Scheisse! Schaut nit gut aus!
-
gerade wo die sabres wieder oberwasser hatten kommt der dämpfer ... noch 6 minuten
-