heeeeeeeeeeeeeeeeeeee was soll der Scheiß????

vs Buffalo Sabres 19.04.2010 - QF Game 3
-
- Boston Bruins
-
il:dottore -
19. April 2010 um 07:53
-
-
was fürn hammer! nice goal!
-
u jetzt von Wideman a so a tausend-gulden-shot zum 1:1 ... in diesem Abschnitt völlig unverdient.
That was a radio-shot cause Miller only heard it
-
Das Fehlen eines Vanek's oder hecht's merkt man , das steckst man auch nicht so ohne weiteres weg
-
Am Sabresboard rippen sie ziemlich auf Miller ein wegen dem Tor...
-
und was soll man bei so einen hammer machen? den siehst nicht mal kommen ist er schon im tor -
Schöner Konter aber das Tor war very Nice [Popcorn] .
-
Das Fehlen eines Vanek's oder hecht's merkt man , das steckst man auch nicht so ohne weiteres weg
voll! Pommers, Connolly, Stafford einfach noch immer ned richtig im Game bzw. in der Serie ...
aber Myers spielt einfach schon wieder so a geile Partie. Es ist echt herrlich dem beim Hockey zuzuschaun
-
Das Tor darf nie fallen, weil die ganze Spielsituation regelwiedrig war. Bei 5:5 schau ich mir an wie der da im high slot zum one timer kommt :wall: :wall: :wall:
-
und was soll man bei so einen hammer machen? den siehst nicht mal kommen ist er schon im torIch verstehs selber auch nicht ganz, fand auch der Schuss war ziemlich gut...deswegen hab ichs ja mal hier gesagt, wollt wissen ob ich da was falsch gesehen hab
-
Lucic wollt schon Blut sehen, aber Rivet's Kinn ist nicht der Puck!!!
-
DasPP der Sabres ist wieder eine einzige Katastrophe
-
u so ein schlechtes PP der Sabres ...meine güte...
-
der boychuck is ein kranker......sry aber es stimmt ja
ich glaub ellis is auch out nach dem hit
-
na brack... K.O. Ellis ...what a hit
-
Da werden Erinnerungen an den hit von Campbell an Umberger wach. Jetzt hat Boychuk schon zwei Sabresspieler am Gewissen
-
Also langsam reichts mit Boychuck! Könnt den mal einer umschneiden bitte?
-
Schöner Hit gegen Ellis !!!
-
Körpereinsatz bei den bruins einfach besser, von buffalo kaum was zu sehen
-
also der Boychuck is fällig, sollte jetzt die Ruff'sche Devise sein
-
mMn cleaner hit...
...Sabres san echt selbst Schuld. So ein lauwarmes spiel. Sans Mädchen? Die sollen mal gscheid eine krachen in den ganzen Bruins-Mist. Die Boston guys müssen mal gscheid die bande küssen. Sabres sollten mMn viel härter spielen u die Bruins mal a bissl ausn Konzept bringen. Das ist ein Ponyhof was Buffalo da zamm fabriziert
-
war aber ein schöner cleaner Hit...keep your head up heißts ja...
-
war aber ein schöner cleaner Hit...keep your head up heißts ja...
Bingo, mein erster Gedanke war nur, hoffentlich net da Ennis.
-
gott - die meisten Sabres san echt Luschn u lassen sich echt alles gfallen. Da ghört mal a gsunde Watschn für a paar Bruins her!!!
-
Alles andere als ein Boston Sieg würde mich nach dem bisherigen Verlauf schwer wundern...mir kommt vor außer Grier versucht ja gar keiner a Tor zu machen, alles nur perimeter shots
-