1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spiel 1: Österreich - Serbien 13:0

• B-WM 2010 Tilburg
  • Eishockeyfreak
  • 19. April 2010 um 02:47
  • Geschlossen
  • iron-markus
    T-Rex
    • 19. April 2010 um 20:30

Wie gesgat der Goalie von Serbien ist als einziger "aufgefallen"

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2010 um 20:35
    Zitat von quasidodo

zumindest ein Teil unserer Delegation anfangs "Serbien muß sterbien" skandiert hat? :huh:

kann ich LEIDER auch bestätigen. ich hab gedacht ich hör nicht richtig,,,,,, :thumbdown:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. April 2010 um 20:37
    Zitat von RexKramer

Ich vermute die sangesfreudigen Paradefans wollen damit sagen: zu viel "Ausland" in der Liga und noch dazu fast der böseste aller Klubs als Sieger...

Naja, wenn's meinen [kaffee]

Naja. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so gemeint war. sonst müssts ja "Liga ok - Team k.o." heißen ?(

• maverick
    NHL
    • 19. April 2010 um 20:37
    Zitat von Stefan1403

kann ich LEIDER auch bestätigen. ich hab gedacht ich hör nicht richtig,,,,,, :thumbdown:

habs leider auch vernommen! :wacko:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 19. April 2010 um 20:53
    Zitat von RexKramer

Ja, war im TV deutlich zu hören. Ziemlich entbehrlich.

Danke Dir und den anderen für die Bestätigung. Man darf denjenigen, die sich nicht entblöden Derartiges zu singen, das Buch "Das Lächeln der Henker" von Anton Holzer zur Lektüre vorschlagen. Vielleicht versteht dann mancher, welche Bestialität mit solchen Aussagen gerechtfertigt wurde.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2010 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

stimmt. komplett schwachsinnig!

aber auch sehr entbehrlich war der nackerte iceman! 8|
    :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 19. April 2010 um 21:14

Der Spruch war doch ein Propaganda Spruch in WW I oder???? Naja muss nit unbedingt sein das man sowas im TV hört.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. April 2010 um 21:23

Petz
    jetzt stehst aber absolut auf der leitung, oder?
    damit is wohl gemeint, ja wir unterstützen unser team, aber die liga ist im or...
    wobei wie gesagt, wahrscheinlich einfach der falsche meister und zuviel internationalität

zum serbiern muss sterbien: schade, dass eigentlich positiv eishockeyverrückte sowas bringen müssen, das bringt wieder sympathien :wacko:

• R.Bourque
    KHL
    • 19. April 2010 um 21:36
    Zitat von quasidodo

Danke Dir und den anderen für die Bestätigung. Man darf denjenigen, die sich nicht entblöden Derartiges zu singen, das Buch "Das Lächeln der Henker" von Anton Holzer zur Lektüre vorschlagen. Vielleicht versteht dann mancher, welche Bestialität mit solchen Aussagen gerechtfertigt wurde.

also ob das helfen würde. die mehrheit der betreffenden gibt garantiert "porsche" als lieblingsautor an und "will keine Bücher lesen, das ist fad"

vergebene liebesmüh im fall. zum sportlichen fällt mir nur ein, dass man bei diesem eher trainingsmatch für meinen geschmack zu schlampig agiert hat. zwanzig wären bei konsequentem auftreten auch ohne pulver zu verschiessen drin gewesen, gegen diesen gegner. oder täusch ich mich da?

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. April 2010 um 21:38

Kann es sein, das unsere Fans die einzigen in der halle waren???

• anders
    Hobbyliga
    • 19. April 2010 um 21:54

Naja eigendlich waren nur die Österreichischen Fans zu hören und zu sehen! Einige andere waren wohl auch in der Halle, nur kann man da keine Zahlen nennen!

Ich glaub einigen tuat das "rauchen" nit gut, wegen den Serbien spruch! :(

• RexKramer
    NHL
    • 19. April 2010 um 22:04

Und laut online scoring von eishockey.at war der Gegner heute Serbien-Montenegro...

• owi
    • 19. April 2010 um 22:17
    Zitat von RexKramer

Und laut online scoring von eishockey.at war der Gegner heute Serbien-Montenegro...

Und gewonnen hat Österreich-Ungarn? ;)

• RexKramer
    NHL
    • 19. April 2010 um 22:22

Heute schon ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. April 2010 um 22:32
    Zitat von owi

Und gewonnen hat Österreich-Ungarn? ;)

Also ich musste grad herzhaft Lachen! Danke dafür :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. April 2010 um 22:34
    Zitat von Powerhockey

Petz
    jetzt stehst aber absolut auf der leitung, oder?
    damit is wohl gemeint, ja wir unterstützen unser team, aber die liga ist im or...
    wobei wie gesagt, wahrscheinlich einfach der falsche meister und zuviel internationalität

Stimmt. Ich steh iMo komplett am Schlauch.
    Das es so in etwa gemeint ist, hät ich mir schon denken können.
    Aber die Gedankengänge dazu sind mir etwas fremd. Aber Sch****s drauf.

Morgen muss definitiv mehr kommen. Sonst sind wir schneller aus dem Aufstiegsrennen drausen als uns leib ist.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. April 2010 um 22:37

:thumbup:

• Beri
    KHL
    • 20. April 2010 um 00:41

@ Fans: naja, bei dem Spiel direkt waren nit wirklich viel andere Fans in der Halle. Aber spätestens nach dem NED Spiel kann man sagen, dass der Spruch "Unsere Halle, unsere Halle" stimmt. Im Abendspiel war die Stimmung sehr bescheiden, da singen wir sie wohl am SA locker aus der Halle (ausser es packt das Publikum dann der Ehrgeiz, was ich nicht so glaube)

Deleted marksoft

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2010 um 10:44

Das mit den Fans ist so ein Wechselbad der rotweißen Gefühle.
    Es freut mich immer wieder dass unser Team von ein paar - positiv gemeinten - Eishockeyirren begleitet und unterstützt werden, aaaaaber...

...wie schon oft gesagt wurde, sehr peinliche Typen für die ich mich ehrlich gesagt sehr schäme. Und wenn ich schon den nackigen, tätowierten *Schimpfwort hier einsetzen* im Fernsehen sehe: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!
    Eigentlich will ich den und andere "Fans" gar nicht erwähnen, da solche Leute in meiner Welt nicht existieren. Aber leider wurden rotweiße Nacktschnecken übers TV in Europa ausgestrahlt, so ein Mist. Da ist mir lieber wenn unser Team einsam in der Halle das Spiel runter spielt. Die müssen doch narrisch werden mit der Zeit, wenn immer wieder solcher Mist von der Tribüne posaunt wird. Wahrscheinlich waren es deshalb "nur" 6 Tore in den letzten 40min? Danke Fan!

Eines steht fest: ich suche mir am WE in der Halle einen Platz mit meinen Kumpels fernab des gefährlichen IQ-Gefälles und unterstütze AUT auf eine würdige Art und Weise.
    Oder bin ich anders nur weil ich mein Tattoo nicht im Verbund mit bescheuerten Parolen in die Kamera strecke?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. April 2010 um 23:55

Ich bezweifle, dass die Diskussion bzw. der Disput "Gut" gegen "Böse" in diesem Kontext, also B-WM, irgendwem etwas bringt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. April 2010 um 12:49

Ja wenn des eh nur a Handvoll Leute waren die den Spruch gerufen haben ist ja gut. :)

Ich kenne den tätowierten Herren nicht, aber Respekt das man so zutätowiert sein kann(ich habe Angst vor Nadeln). So wie ich das geshene habe hat der sein Team angefeuert, seine paar Bier getrunken und Spass gehabt. Also von daher!?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. April 2010 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

mMn war der nackte iceman eh viel schlimmer! ;) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 21. April 2010 um 14:55
    Zitat von KAC29

Es haben vlt. 4 con ca. 70 Leuten Serbien muss sterben und Hurrensöhne gesungen, der Rest nicht.

ich wollte mich eigentlich nicht einmischen in die diskussion aber wenn das wirklich nur 4 leute gesungen haben, dann hatten die anscheinend megaphone.............außerdem geh ich dann davon aus, dass die anderen 66 personen, die 4 "bösen" sofort zur vernunft gebracht haben...............naja wie auch immer...............

• RexKramer
    NHL
    • 21. April 2010 um 15:23

Also im TV hat man den *DEPPATEN* Sebien Gesang nicht viel weniger gut gehört als den der Hymne (sofern man das als Gesang bezeichnen kann ;-)...wenn das 4 Leute hinkriegen - nicht ohne. Abgesehen davon, die Leute sollen in Tilburg ihren Spass haben solange sie dabei nix tun, wofür sich der Rest des Klubs, der da in Beschlag genommen wird nicht koplett fremdschämen muss. Der Serbien Kas war leider sowas aber guter Stil (falls vorhanden) ist halt nicht unbeschränkt alkoholresistent. War vermutlich schon immer so und wird wohl immer so sein...der harte Fan-Kern, da weiss man was man kriegt, in jeder Beziehung.

• Malone
    ✓
    • 21. April 2010 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Nachdem nichts mehr zum Spiel selbst kommt - Closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™