1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spiel 1: Österreich - Serbien 13:0

• B-WM 2010 Tilburg
  • Eishockeyfreak
  • 19. April 2010 um 02:47
  • Geschlossen
  • danny1984
    NHL
    • 19. April 2010 um 19:24
    Zitat von Weasel

also tuat ma lad... owa i hät de uhr schon nach unten laufen gsehn!

Ich eigentlich auch!

• Weasel
    EBEL
    • 19. April 2010 um 19:26

owa @flame, is eigentlich scho ziemlich feig mit der rechtfertigung zu warten bis das spiel aus is :D :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2010 um 19:27
    Zitat von Haxo

Suchs dir aus, ich will ja nicht zu unhöflich sein! :P :D

a ruah is :P :P :P :P

@ weasel

Was für eine Rechtfertigung?

• Weasel
    EBEL
    • 19. April 2010 um 19:28

na net rechtfertigung, diskusion wär do des richtigere wort gwesen :)

• danny1984
    NHL
    • 19. April 2010 um 19:29
    Zitat von flame

a ruah is :P :P :P :P

@ weasel

Was für eine Rechtfertigung?

Zu befehl! :huh:

• maverick
    NHL
    • 19. April 2010 um 19:35

für die spiele gegen japan und ukraine wird man sich noch um einiges steigern müssen!

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2010 um 19:43
    Zitat von maverick

für die spiele gegen japan und ukraine wird man sich noch um einiges steigern müssen!

ich glaube man kann aus dem heutigen spiel genau keine rückschlüsse ziehen. die spieler haben irgendwann "aufgehört zu spielen" weil der gegner so schwach war.........
    also ich kann nicht beurteilen wie gut wir jetzt wirklich sind, somit kann ich auch nicht sagen ob wir uns steigern müssen......

• cappin0
    NHL
    • 19. April 2010 um 19:46

nachdem wir morgen gegen litauen spielen, gibt es schon einen kleinen vergleich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. April 2010 um 19:48
    Zitat von cappin0

nachdem wir morgen gegen litauen spielen, gibt es schon einen kleinen vergleich.

wobei wir selbst mit dem goalie der serben normalerweise keine 5 tore bekommen würden..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. April 2010 um 19:52

flame hat wohl den torzähler als chronometer betrachtet :D

• maverick
    NHL
    • 19. April 2010 um 19:56
    Zitat von Stefan1403

ich glaube man kann aus dem heutigen spiel genau keine rückschlüsse ziehen. die spieler haben irgendwann "aufgehört zu spielen" weil der gegner so schwach war.........
    also ich kann nicht beurteilen wie gut wir jetzt wirklich sind, somit kann ich auch nicht sagen ob wir uns steigern müssen......

die verteidiger werden aber trotzdem um nix schneller werden, der elick ist ja beim zurücklaufen beinahe stehen geblieben! unterluggauer spielte gefühlte 12 lange pässe zum gegner oder ins eck also ich sehe da noch einiges an steigerungspotential!

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 19. April 2010 um 19:57

Hoffentlich steigern sie sich noch. Im 2ten und 3ten Drittel war es ja nicht grad sehr berauschend zum anschauen und irgendwie hat mir auch die Motivation gefehlt. Lag vl. auch am schwachen Gegner, aber ich glaube gegen die Ukraine oder Japen können manche Fehler von uns schon bestraft werden.

Weiß wer vl. was mit dem Plakat im Fanblock gemeint war: Team ok, Liga ko ??????

• Hanz82
    EBEL
    • 19. April 2010 um 20:00

Kann mann wo die tore sehen ?? ?(

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 19. April 2010 um 20:01

Werenka war ja auch nicht grad sehr flott unterwegs

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2010 um 20:03
    Zitat von maverick

unterluggauer spielte gefühlte 12 lange pässe zum gegner oder ins eck also ich sehe da noch einiges an steigerungspotential!

genau solche dinge meine ich wenn ich sage "sie haben aufgehört zu spielen"..........

aber da man sich ja bekanntlich immer steigern kann, bist du auf der sicheren seite ^^ ;)

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 19. April 2010 um 20:04
    Zitat von Stefan1403

genau solche dinge meine ich wenn ich sage "sie haben aufgehört zu spielen"..........

aber da man sich ja bekanntlich immer steigern kann, bist du auf der sicheren seite ^^ ;)

Na hoffentlich hast du recht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2010 um 20:06
    Zitat von tiKi.taKa

der goalie wird bester spieler? hahaha

noch ein wort gegen lukovic und bekommst es mit mir zu tun!

lukovic (vincentes hund)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. April 2010 um 20:07

Wollt auch grad reinschreiben...
    bin ich einfach zu beschränkt, oder wie?
    Kann mich jemand über die Messege des Banners "Team ok - Liga k.o." aufklären?

Danke

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. April 2010 um 20:09

eigentlich tut er mir ja leid. nach 13 hütten bester spieler zu werden ist ja verhöhnung pur.
    er mag ein sympathischer mensch sein (so kam er auch rüber), aber ein guter goalie wird der nimma.

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 19. April 2010 um 20:09
    Zitat von Petz

Danke

Bin ich froh, das ich nicht der einizge bin, der das nicht verstanden hat. ;)

• RexKramer
    NHL
    • 19. April 2010 um 20:10
    Zitat von Petz

Danke

Ich vermute die sangesfreudigen Paradefans wollen damit sagen: zu viel "Ausland" in der Liga und noch dazu fast der böseste aller Klubs als Sieger...

Naja, wenn's meinen [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2010 um 20:17
    Zitat von maverick

unterluggauer spielte gefühlte 12 lange pässe zum gegner oder ins eck

Aha. Und wie viele gezählte waren es jetzt wirklich? Es wäre irgendwie nett, wenn hier solche Urteile nicht an Gefühlen oder Eindrücken, sondern an Fakten festgemacht werden. So schwer kann das ja net sein.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 19. April 2010 um 20:17

Nachdem ich das erste Drittel versäumt habe, kann jemand die Information eines Freundes von mir bestätigen, daß zumindest ein Teil unserer Delegation anfangs "Serbien muß sterbien" skandiert hat? :huh:

• RexKramer
    NHL
    • 19. April 2010 um 20:26
    Zitat von quasidodo

Nachdem ich das erste Drittel versäumt habe, kann jemand die Information eines Freundes von mir bestätigen, daß zumindest ein Teil unserer Delegation anfangs "Serbien muß sterbien" skandiert hat? :huh:

Ja, war im TV deutlich zu hören. Ziemlich entbehrlich.

• maverick
    NHL
    • 19. April 2010 um 20:30
    Zitat von Heartbreaker

Aha. Und wie viele gezählte waren es jetzt wirklich? Es wäre irgendwie nett, wenn hier solche Urteile nicht an Gefühlen oder Eindrücken, sondern an Fakten festgemacht werden. So schwer kann das ja net sein.

um einige zuviel und das gegen eine mannschaft wo noch nicht einmal alle gscheit eislaufen konnten! bin schon gespannt auf den katzenjammer wenn uns die kampfjapsen hinten nur so um die ohren fahren werden! [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™