- Offizieller Beitrag
Guten Morgen! Is wer noch mit von der Partie?
Hoffe, Michi kann sich in Szene setzen. Ich hasse die Uhrzeit, zu der die Canucksspiele immer stattfinden
Hoffe, Michi kann sich in Szene setzen. Ich hasse die Uhrzeit, zu der die Canucksspiele immer stattfinden
Jaja ich denke wir sind noch ein paar wenige
Meine wenigkeit [winke] ,das ist mein 3 Spiel gestern Boston Bruins gegen Buffalo Sabres, 1 Uhr Montreals Canadiens gegen Washington Capitals und jetzt das Spiel .
...und weiter gehts!
Meine wenigkeit [winke] ,das ist mein 3 Spiel gestern Boston Bruins gegen Buffalo Sabres, 1 Uhr Montreals Canadiens gegen Washington Capitals und jetzt das Spiel
.
Also nach den 2 Games müssen sich die Canucks schon ordentlch zusammenreißen damit wir zufriedengestellt sind. Aber das Caps game wird schwer zu überbieten sein!!!!
Man gönnt sich ja sonst nix .Eishockeyfreak guckt auch noch mit ,da sind wir zu fünft schonmal.
bin auch dabei
Also nach den 2 Games müssen sich die Canucks schon ordentlch zusammenreißen damit wir zufriedengestellt sind. Aber das Caps game wird schwer zu überbieten sein!!!!
Da haste recht,so ein Feuerwerk ist schwer zu überbieten. [Popcorn]
Haste nun den richtigen SopCast Kanal?
Es geht los ! Luongo gib uns ein Gala von dein können .
Ich bin auch da. 6 Leute wo noch gucken
schwer zu überbieten sein!!!!Da haste recht,so ein Feuerwerk
Haste nun den richtigen SopCast Kanal?
.
Nein aber danke für den Hinweis im vorigen Game.
Ich schau jetz http://www.coder-online.com/streams.htm
Der hat auch extrem gute Quali.
Sopcast is bei mir nämlcih etwas daneben, hätte deinen Tipp probiert, doch auch dieser funzte nicht!
Ich bin auch da. 6 Leute wo noch gucken
7! [winke]
YES!!!! 1:0 Lead!
Kann es sein das Grabner noch nicht am Eis stand?
Grabhner am Eis. Moderator hat es auch erwähnt.
yes und weiter gehts
1:0 und unserer deutscher Ehrhoff stand auch aufm Eis.
Nucks legen los wie die Feuerwehr!
Wow da gehts jetzt gleich mal zur sache
2:0 geil. [Popcorn]
Edit: 8 Leute gucken. Ihr seit spitze.
2:0 durch Samuelsson,die fangen auch wie die Feuerwehr an,wie Montreal vorns.
Die Canucks haben die Partie bisher im Griff, wieder ein amüsantes Hockeyspiel, das 3 in Serie heute für mich.
Grabner mit nur 1:40min Eiszeit.
Langsam aber sicher bekommt die Müdigkeit die Oberhand
Grabner mit 1:40 min Eiszeit im 1. Drittel. Das sollte doch etwas mehr werden im 2.
Wow, soviele Leute waren noch nie bei einem Canucksspiel hier! Wie erwartet, Michi in der vierten Linie mit sehr wenig Eiszeit. Ich glaube, es waren gerade mal 2 Shifts im ersten Drittel...
Wow, soviele Leute waren noch nie bei einem Canucksspiel hier!
Wenn du wiedermal am Wochenende so spät guckst, ich bin dabei. Schick mir hald ne PN zum erinnern. Guckst eigentlich heute um 21 Uhr Phönix vs Detroit ?
Guckst eigentlich heute um 21 Uhr Phönix vs Detroit ?
Also ich schlaf da noch