Das ging aber flott! Sick wrister!
vs Montreal Canadiens 17.04.2010 - QF Game 2
-
- Washington Capitals
-
Eishockeyfreak -
17. April 2010 um 22:05
-
-
Also wenn diese OT länger dauert, dann wird es eventuell mit den Canuck streams etwas "happig". Denn es streamen sehr viele beide Spiele und es gibt nur wenige streams die die Caps nicht streamen. Naja abwarten wie lange die OT dauert. Und ausserdem wenn Grabse nicht spielt geh ich e ins bett
Sorry für OT
31 Sekunden in der Overtime,so lange wars doch gar nicht...jetzt bekommen wir bestimmt einen Stream.
-
schnelles ende
Das hat sich ja gar nicht ausgezahlt, da nochmal das Eis zu reinigen
Also das war eine echt tolle Partie. Hat sich ausgezahlt aufzubleiben. 11 Tore in einem PO game siehst auch nicht jeden Tag (NAcht)!
-
31 Sekunden 6:5 Endstand. Ein Spiel für die Ewigkeit. Eishockey ist und bleibt der geilste Sport auf der ganzen Welt.
Edit: Abgehts zum Vancouver Game/ Thread eröffne ich gleich.
-
Ich mag die Habs.
Und attraktives Eishockey ist bei dieser PO-Serie garantiert. -
Das waren 31 Sekunden zu sopät für meine Wette, verdammt :wall:
-
Die Habsbringens nicht über die Zeit...
Das wars denk ich für die Habs, die Caps werden jetzt drüberrennen,
-
Wurde das Spiel auf Versus nicht vom Rangerskommentator kommentiert, oder täusch ich mich da?
Den Schuss von carlsson muss Halak einfach halten.
-
Das war gestern schon ein verdammt geiles Spiel mit anzusehen. Nach einem 1:4 bzw 4:5 Rückstand drehen die Caps das Game und gewinnen es. Einfach nur hammer.
[Popcorn]
-
Das wars denk ich für die Habs, die Caps werden jetzt drüberrennen,
glaub ich nicht. ich gehe von 7 spielen aus -
Nein und ich bin gestern in der Drittelpause eingepennt [kopf] wahnsinn das die Caps das Spiel noch gedreht haben, hätt ich ihnen nicht zugetraut.
-
- Offizieller Beitrag
Wurde das Spiel auf Versus nicht vom Rangerskommentator kommentiert, oder täusch ich mich da?
Nachdem Rick Peckham (Lightning-Hockey für SunSports) auch auf Versus kommentiert, durchaus möglich. -