2 Torchancen für Montreal und eine für die Caps. Hin und her gehts, wirklich top anzusehen als neutraler Zuseher.
vs Montreal Canadiens 17.04.2010 - QF Game 2
-
- Washington Capitals
-
Eishockeyfreak -
17. April 2010 um 22:05
-
-
Ich kann die Fans in USA nicht verstehen bei so ein Spiel ruhig auf den Platz zu sitzen ,ich würde aufspringen und würde meien Mannschaft anfeuern bis meine Stimme weg ist,aber sowas kennen die nicht.
Die sitzen da und Hauptsache was zum essen ist in ihrer Hand.
-
3:1 habs
(ich halte einfach gern zum außenseiter
)
-
Nächster Treffer, wieder für die Habs. Das wird heute verdammt schwer für die Caps, vor allem weil havlak hervorragend spielt.
-
Tolles Game!
Was wär das für ein überraschung wenn die Caps 0:2 in der Serie in rückstand geraten würden.
Da hätt ich vor den PO keinen Cent drauf gewettet!! -
Genialer Pass zum 3:1. Wäre eine Überraschung ein 2 Sieg für die Habs.
-
Das nenne ich mal ein Pass
blindes verstehen würde es noch besser Ausdrücken. Montreal beißt und kämpf, wenn sie in der ersten Runde den Hauptrundenmeister raushauen...kann man sagen in der NHL ist alls möglich,egal mit welchen Team. Play Offs hat seine eigene Regeln und das sind solche Überaschungen wie Montreal.
-
Ganz schön dünn die Leistung der Caps
-
Ganz schön dünn die Leistung der Caps
Die rennen wie gegen eine Betonmauer und Goalie Havlak hält und hält.
-
4:1 wahnsinn SPACEK
sensationell die canadiens
-
Das wird heute wohl nichts mehr mit den Caps. Hätte ich mir vor dem Spiel nicht gedacht.
-
4:1 naja das sollte es eigentlich gewesen sein. Echt genial
-
@Ran BAn: Es kommt immer drauf an wie gut die gegner auf die Caps eingestellt sind...Klasse Abwehrleistung von Montreal bisher,daran gibt nix zu meckern ,sie stehen hinten gut und vorne bekommen sie ihre Chancen die sie nutzen nicht wie Washington. 4:1 ist Ovechekin und Co. nicht mehr aufzuholen nicht gegen die Canadiens die heute ein sehr guten Tag erwicht haben.
-
Habs on the PP! Die Entscheidung?!?
-
nachdem ja hier sicher einige statistikfreaks unterwegs sind,
was waren eigentlich die größten rückstände in einem po-match, die aufgeholt worden sind? -
4-1für die Habs, wer hätt sich das gedacht. Wäre viel Geld wert gewesen, wenn man auf ein 2-0 nach den Caps Heimspielen getippt hätte. Die Habs nach fast 2. Dritteln noch immer ohne Strafe, unglaublich.
-
und die Caps antworten sofort!
-
Naja die Caps mit der perfekten antwort!
So bleibts wenigstens spannend -
Das war die Entscheidung, der Außenseiter führt die Caps vor.
Edit: 4:2 die Caps geben nicht auf. Weiter gehts im tollen Eishockeyabend. [Popcorn]
-
und die Caps antworten sofort!
das MUSSTEN sie auch wenn sie noch eine chance haben wollen........ein schnelles tor im dritten drittel und das wird noch a heiße partie -
4:2 jetzt haben aber die Cap die Brechstange rausgeholt und getroffen.
-
Tolles Game bis jetzt
-
Mehr wie deutlich Strafe kurz vor Schluß,Stockschlag vom Feinsten.
-
Das wird nochmals eine heiße Partie im letzten Drittel. 6 Goals was will denn das Eishockeyherz mehr. [prost]
-
Mein stream is so fürn a..... qualität grauenhaft
-