Also was mir schon am Anfang komisch vorgekommen ist, ist dass er sich vor der Bank hingekniet hat. Das ist wahrscheinlich das Letzte was man macht wen einem das Knie weh tut. UNd nach der Wiederholung könnte es mmN der Knöchel sein!

BRUINS @ SABRES, Game 2
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
17. April 2010 um 12:57
-
-
Also der Check von Chara am Schluss gegen Ende war so regulär, dass er regulär nicht hätte sein können. Keine Ahnung, wie man überhaupt drauf kommt, dass so ein Check ein Foul sein sollte...
find ich auch. Aber 1sek vor Drittelende vl. a bissl unnötig
...sodala...hoffentlich seh ma wieder Vanek
-
@ MacStasyFür mich hats beim ersten Mal ausgesehn, er hakt ein und beide krachen in die Bande. Ich hoff ich krieg jetz in der Pause noch eine Wiederholung zu sehen.
Wie kannst du sagen es ist nur Haken wenn du es gar nicht richtig gesehen hast?
-
- Offizieller Beitrag
Chara trägt das falsche Dress, das ist sein Vergehen. Hätte ein Sabres-Spieler das Ganze gemacht, würde jeder zweite hier sabernd vor dem Bildschirm hocken.
-
Stimmt, der Schlag, so unsportlich er auch war, wirds eher nicht gewesen sein weil er auf dem rechten Bein rausfährt
http://www.youtube.com/watch?v=B46lOWEwfLo -
Also was mir schon am Anfang komisch vorgekommen ist, ist dass er sich vor der Bank hingekniet hat. Das ist wahrscheinlich das Letzte was man macht wen einem das Knie weh tut. UNd nach der Wiederholung könnte es mmN der Knöchel sein!
hab ich auch so gesehen das es der knöchel war und das sah echt nicht schön aus als wär da wirklich was gebrochen. aber schwer zu sagen wir können nur hoffen und abwarten ich denke heute werden wir vanek nicht mehr sehen -
Der Chara Check war in ordnung, Ennis hat sich selbst in die Position gebracht.
Lt. Regelwerk ist Hooking mit Verletzungsfolge aber eigentlich 5 + game....
-
ich find Chara schon immer super! Einfach ein Monster
-
Wie kannst du sagen es ist nur Haken wenn du es gar nicht richtig gesehen hast?
Hast das Wort "noch" nicht verstanden?
-
-
find ich auch. Aber 1sek vor Drittelende vl. a bissl unnötig
In den Play Offs?
-
Chara trägt das falsche Dress, das ist sein Vergehen. Hätte ein Sabres-Spieler das Ganze gemacht, würde jeder zweite hier sabernd vor dem Bildschirm hocken.
So schauts aus!
Sein Check war alles andere als "unfair".Hoffe natürlich auch, dass sich Vanek nicht schwer verletzt hat! Diese Aktion war leider wirklich nicht ganz ohne.....
-
Bei aller Ehre, aber das war ein normales Hacken. Beide sind dann unglücklich in die Bande gekracht. Hoffma mal das Beste.
http://www.youtube.com/watch?v=B46lOWEwfLoHauptsache mal was schreiben ....
-
vanek mal nicht auf der Bank....
-
schon wauf youtube?
harter schlag aufs knie....
-
Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass er selber zur Bank fuhr. Ich hab mir vor zwei Jahren alles gerissen inklusive Knöchelbruch. Ich konnte alleine nicht mehr aufstehen.
@ inflames
Geh mir nicht auf die Eier. Außerdem schau mal wann ich das geschrieben habe: 5sec nachdem Foul.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauptsache mal was schreiben ....
Du bist ech toll. Eventuell hat er die Replay übersehen beim ersten Mal?
-
Stimmt, der Schlag, so unsportlich er auch war, wirds eher nicht gewesen sein weil er auf dem rechten Bein rausfährt
http://www.youtube.com/watch?v=B46lOWEwfLoDanke für den Link!
Also ich würde das als Stockschlag bezeichnen wenn ich mir das so ansehe!!1 -
Sehr gut Boston, so bleibt das Spiel spannend.
-
Twitter: UPDATE: THOMAS VANEK HAS A LOWER BODY INJURY AND WILL NOT RETURN
-
Als neutraler Zuschauer sehr gut. [Popcorn]
-
Du bist ech toll. Eventuell hat er die Replay übersehen beim ersten Mal?
Wenn ich etwas nicht genau sehe schreibe ich lieber nichts, spart allen die es gesehen haben Nerven. -
was für ein shicegoal!
vanek not be back today!!!
-
Jetzt kriegen die Sabres auch noch so ein scheiß unglückliches Goal :wall: :wall:
-
shit ... boston cut the sabres lead in half
-