vanek second star of the game! miller first!

BRUINS @ SABRES, Game 1
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
14. April 2010 um 19:56
-
-
Lalime
Was hat er gemacht??
-
Logischerweise bin ich unzufrieden mit dem Resultat. Aber es war ein typisches Spiel für eine Serie dieser beiden Teams: Wenige Tore, knappes Ergebnis. Ich denke, man wird sicher noch 5 Spiele sehen in dieser Serie. Auf ein spannendes match am Samstag!
-
wecker um 00.15 gestellt...aufgewachen um 03:45 :wall:
so wies aussieht hab ich auch noch eine mega-partie verpasst...naja...samstag gehts ja weiter
-
Schade das ich heute Nacht nicht dabei sein konnte
. Hab mich jetzt durch den ganzen "Fred" gewühlt und das Game ließt sich ja echt gut
So jetzt wäre natürlich Morgen der 2.Sieg und somit die 2:0 Führung sehr gut!!!! -
-
Was hat er gemacht??
i glaub er meinte den extremen Jubel von Lalime auf der Bank nach Schlusssirene. War echt lässig.
-
Interessant ist ja, das der GDT am Sabresboard auch nur 33 seiten hat...da sind wir mit 21 eigentlich ziemlich stark dabei
-
i glaub er meinte den extremen Jubel von Lalime auf der Bank nach Schlusssirene. War echt lässig.
richtig. speziell die umarmung von miller
-
ich versteh irgendie nicht das rask im tor war.
dachte immer das thomas die nr.1 bei boston ist -
ich versteh irgendie nicht das rask im tor war.
dachte immer das thomas die nr.1 bei boston istTuukka Rask GP: 45 Sv%: .931
Tim Thomas GP: 43 Sv%: .915Scheint doch sehr ausgeglichen zu sein.
-
-
Tuukka Rask GP: 45 Sv%: .931
Tim Thomas GP: 43 Sv%: .915Scheint doch sehr ausgeglichen zu sein.
stimmt.
dann gibts wohl in diesem team keine echte nr.1 -
stimmt.
dann gibts wohl in diesem team keine echte nr.1Man kann auch sagen, es gibt 2 echte nr.1
-
Zumindest gibts ligaweit eine klare Nr. 1 was die Goalies betrifft (im Moment noch).
NHL Player StatsBei den GAA hat Rask mit 1.97 zu 2.56 auch leicht die Nase vorn. In der regular Season haben Thomas und Rask auch in etwa gleich oft gespielt gehabt.
-
Rask hat die besseren Stats, ist jünger und hat heuer einfach besser gespielt. (erster in GAA & Save %), wird dir jeder Bruins Fan bestätigen. Hat auch die besseren Nerven als Thomas, der immer für nen Bock gut war/ist.
-
Damn, what a game!!
Playoff Hockey ist einfach geil, vor allem wenn Buffalo gewinnt.
Und endlich ist es auch wieder ein Genuss, Vanek zu zusehen. Sehr präsent am Eis, klasse Tor und der eine Backhand-Pass ala Sedin durch seine Beine hindurch gegen Ende des ersten Drittel war einfach weltklasse.Also so kanns weitergehen und ich freu mich schon auf Morgen, weil da bin ich dann auch live dabei und muss das Spiel nicht on demand ansehen.
-
-
Ín dem Spiel waren Emotionen pur drinnen, so gehört es sich. Einfach it`s Playofftime. Am Samstag früh morgen auf ein neues.
[prost] [Popcorn]
-
Ín dem Spiel waren Emotionen pur drinnen, so gehört es sich. Einfach it`s Playofftime. Am Samstag früh morgen auf ein neues.
[prost] [Popcorn]
Früh Morgen? Das Spiel ist um 19.00 CET. Also schön gemütlich abends. Oder meinst generell Playoffspiele ? Dann wär das natürlich richtig ;P
-
Früh Morgen? Das Spiel ist um 19.00 CET. Also schön gemütlich abends. Oder meinst generell Playoffspiele ? Dann wär das natürlich richtig ;P
Ähm um 11 Uhr bei uns oder ?
-
6 stunden nach vorne wenn von den zeiten auf NHL.com ausgehst
sprich 1:00 pm --> 19:00 in Ö
-
Thx dany
[Popcorn] Ich werds glaub ich, auch nie begreifen mit den Zeiten. [kopf]
:pinch:
-
-
np np.
ich orientier mich auch immer an den zeiten von NHL.comansonsten kannst auch ins myp2p.eu forum schaun da stehen die zeiten auch drinnen
also die "unsrigen" zeiten mein ich -
Das wäre natürlich ne Hilfe.
[Popcorn]
-
Interessant ist ja, das der GDT am Sabresboard auch nur 33 seiten hat...da sind wir mit 21 eigentlich ziemlich stark dabei
Kleine SAtatistik dazu:
GDT Sabref HFboard: 610 p.
GDT Bruins HFboard: 533 p.
GDT SabresJunkie: 438 p.
GDT SabresBoard: 389 p
GDT EHForum: 323 pRespekt [prost]
-
Das ist deshalb, weil die ganzen Sabresfans die nicht in der Halle gewesen sind, beim party @ the plaza abgefeiert haben
Ich schau gerade nebenbei ein bisschen das Spiel Deutschland gegen Norwegen. Obwohl der Vergleich hinkt, müssts amal die Strafen vergleichen, die da gegeben werden
-
- Offizieller Beitrag
Nachtrag zu Chara-Strafe plus Chara darf nicht aufs Eis:
Chara - 2min für Crosscheck, dann noch das Roughing - jeweils 2min für Chara und Monti (heben sich auf, Thornton hat Charas Strafe abgesessen)lt. PlayByPlay-Bogen war aber Chara erst im 2.Drittel wieder am Eis
-
-