sitzen da jetzt 9 leute in den boxen?

BRUINS @ SABRES, Game 1
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
14. April 2010 um 19:56
-
-
Bist du deppat, der Vanek macht mal einen Spielaufbau. Des hab ich ja noch (fast) nie gesehen!
Top! Der Junge ist motiviert! -
Und das gleich im 1. Drittel in Game 1.
Nur nicht die Schneid abkaufen lassen und jetz das 2:0
-
sitzen da jetzt 9 leute in den boxen?
Ne, 6.
-
Vanek everywhere
Ich bin entzückt
-
Schade das TV keinen Zwilling ala Sedin´s hat da würd´s nach solchen Pässen öfter klingeln
-
vanek scheint echt in topform zu sein klasse spiel von ihm bis jetzt. aber eigentlich vom ganzen team super spiel
-
wieder PP Sabres... come on... machts das zweite...
-
Ne, 6.
4 Buffalo und 2 Bruins.
-
Chara spielt nen Shift obwohl er sitzen müsste.
-
lol die hätten das spiel wiederholen können wen chara jetzt ein tor gemacht hätte
-
Das darf aber nicht passieren, dass das Monster nach 2min wieder im Spiel ist, aber 4min ausgefasst hat.
-
und was ist die konsequenz? KEINE?
-
Also muss er jetzt 4 absitzen (2von vorhin und jetzt 2 dazu)?
-
gutes spiel der sabres, top defensiv leistung, keine nennenwerte torchance für die drecks bruins. im sturm gewinnst du spiele, mir der abwehr den stanley cup
-
und was ist die konsequenz? KEINE?
Was soll denn die Konsquenz sein? Den Mitarbeiter in der Penalty Box entlassen, der die Tür geöffnet hat?
-
naja, ich hoffe schon, das chara gewusst hat, dass er 4 min ausgefasst hat....
-
wofür hat kelta die 10mins bekommen
auf cbc hams iwas von chara und downgrade to 150 gredet damit habens aber nicht das flex bei seinem schläger gemeint. ich mein 150er flex schläger kriegt man sowas überhaupt zu kaufen
-
Was soll denn die Konsquenz sein? Den Mitarbeiter in der Penalty Box entlassen, der die Tür geöffnet hat?
richtig der wird sich auch was anhören können sowas darf nicht passiern und kann ganz schön blöd ausgehen immerhin hat chara sogar aufs tor geschossen.komisch find ich auch das kaleta eine 10min strafe bekommen hat sonst keiner
-
naja, ich hoffe schon, das chara gewusst hat, dass er 4 min ausgefasst hat....
Und was soll er sagen? "Nein, ich bleib lieber noch 2 min mehr sitzen..." -
Super Drittel, Sabres lassen keine Torchance zu. Vanek machts Tor, eine Fetzerei, Chara ein Schwein. Super Werbung fürs Playoff, dass einzige was noch fehlt das 2:0. Ansonsten hammergeiles Game. [Popcorn]
-
Lucic auch 10, nicht?
-
Und was soll er sagen? "Nein, ich bleib lieber noch 2 min mehr sitzen..."
ich bin offensichtlich noch jemand, der denkt, dass es noch leute mit anstand und ehre gibt -
aufpassen müssen die sabres auch mit den puckverlusten in der eigenen zone das kann sonst furchtbar ins auge gehn
-
ich bin offensichtlich noch jemand, der denkt, dass es noch leute mit anstand und ehre gibt
Dann bist du in den NHL Playoffs verloren.
-