1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BRUINS @ SABRES, Game 1

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 14. April 2010 um 19:56
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. April 2010 um 19:56

Eastern Conference Quarter Finals
    [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/bruins/images/logos/large.png] [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/2010/04/sc_playoffs_100_logo.jpg] [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] 
    Series:
    0:0

.. Power Play Rank ..
    .. Penalty Kill Rank ..
    .. Goals per Game ..
    .. Goals against p.G. ..
    Time: 01:00 MEZ

... [.] Leading Goals ... [.]
    ... [.] Leading Assists ... [.]
    ... [.] Leading Points ... [.]

Vanek anscheinend wieder zurück, Connolly sollt spielen, Kaleta angeblich auch (wird durchbeißen), Hecht macht sehr gute Fortschritte. Hoff ma, dass das nötige Glück auf der Seite von Buffalo ist und das erste oder die ersten beiden Heimpartien nach Hause gespielt werden!

Rask vs. Miller
    Chara vs. Vanek
    Bruins vs. Sabres

IT´S PLAYOFF TIME! Here we go! Mann, wird das geil...!! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (14. April 2010 um 20:02)

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Rask heißt der Mann (rusk ist der Zwieback :D )

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. April 2010 um 20:03

u wie Zwieback wird er in den PO a zerbröseln ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. April 2010 um 20:04

Frage: Kommt Savard heuer noch aufs Eis zurück?

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2010 um 20:07

Zur Einstimmung:

http://www.youtube.com/watch?v=R3R0gOt6QCg

Ich tipp mal auf ein 4:1 für Buffalo [prost]

@ tiKi.taKa

Sollten die Bruins in die zweite Runde einziehen, soll er angeblich wieder dabei sein.

NHL
    • 14. April 2010 um 20:23
    Zitat von flame

Sollten die Bruins in die zweite Runde einziehen, soll er angeblich wieder dabei sein.

daraus wird nix, also er kann sich gemütlich zurück lehnen u zuschaun wie der bruins untergehn

• blacky3
    NHL
    • 14. April 2010 um 20:27
    Zitat von flame

Zur Einstimmung:

http://www.youtube.com/watch?v=R3R0gOt6QCg

Ich tipp mal auf ein 4:1 für Buffalo [prost]

@ tiKi.taKa

Alles anzeigen

Ich liebe dieses Video. :love::D Die Sabres und ihre Fans haben sich einfach den Cup verdient.
    Und etwas aktuelles auch noch zur Einstimmung. Ist zwar nichts offizielles, aber mMn trotzdem gut gemacht. Video

Und dann bleibt nur noch zu sagen:

LET'S GO BUFFALO!!!!

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

Ich liebe dieses - vor allem wenn man es LAUT aufdreht :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. April 2010 um 01:31

Wird glaub ich eine lange zache Serie, mind. 6 Spiele.

• sestluro
    Gast
    • 15. April 2010 um 10:33

ich denke mal, wenn sie die ersten beiden Heimspielen gewinnen, kommen sie sicher weiter.

• Linzer88
    NHL
    • 15. April 2010 um 13:13

heute gehts los. für alle die kein espn abo haben es gibt einen kilonetstream :thumbup:

• Kyvy
    Nationalliga
    • 15. April 2010 um 13:21
    Zitat von Linzer88

heute gehts los. für alle die kein espn abo haben es gibt einen kilonetstream :thumbup:

Sehr fein. :) Setzt dann kurz vor Beginn dann noch den Link rein? Danke schon mal. :D

• Linzer88
    NHL
    • 15. April 2010 um 13:27

KiloNet 1 (WebSop) [950k]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. April 2010 um 13:45
    Zitat

Thomas Vanek und die Buffalo Sabres starten am Donnerstag in die Play-offs. Vor dem ersten Duell gegen die Boston Bruins spricht der Steirer über die Chancen, den Stanley-Cup-Pokal nach Österreich zu holen.

Wie ist die Stimmung vor dem Start in die Play-offs?
    THOMAS VANEK: Ausgezeichnet. Man merkt, wie sich alle in der Stadt freuen. Buffalo ist eine Sport-Stadt, eine Arbeiter-Stadt. Die Leute fiebern mit - mit Eishockey, den Sabres und mit Football, den Buffalo Bills. Und sie freuen sich ungemein, dass wir nach drei Jahren wieder den Einzug in die Play-offs geschafft haben. Wenn man irgendwo hingeht, wird man überall angesprochen, alle wünschen einem Glück – die Leute sind so richtig heiß auf die Play-offs. Und wir sind es natürlich auch.

Gratulation zum Comeback...
    VANEK: Ja, das war gut (lacht). Aber die vier Tore an sich in einem Spiel sind nicht so wichtig. Mich freut, dass ich endlich meine Chancen genutzt habe. Denn ich hatte in den vergangenen Saisonen immer einen Lauf, wo ein paar Spiele lang alles reingegangen ist. Das war heuer nicht der Fall. Und ehrlich: Ich bin schon ein wenig frustriert, wenn ich mir die Tor-Quote anschaue. Aber das ist alles nebensächlich, weil wir in den Play-offs sind.

Was ist eigentlich anders vor so einem Play-off-Spiel?
    VANEK: Im Grunde nur, dass man sich eben nur mehr auf einen Gegner konzentriert. Während der Saison hat man ja oft drei, vier Spiele in einer Woche, da kann man sich nicht auf alle Gegner genau einstellen. Man spielt immer gegen andere Teams, andere Tormänner. Jetzt ist es halt so, dass man sich auch auf Video ganz gezielt nur den einen Gegner Boston anschaut. Das ist im Moment das einzige, was zählt.

Sie wollen mir sagen, dass Sie gar nicht wüssten, was danach kommt – für den Fall, dass Buffalo gewinnt?
    VANEK: Naja, dafür spiele ich dann doch zu lange Eishockey (lacht). Wenn alles nach Plan läuft würden wir in Runde zwei wohl gegen New Jersey spielen. Aber im Ernst: Alles, was im Moment zählt, sind die Boston-Matches. Und da nur das erste Spiel vor eigenem Publikum. Das sollten wir schon gewinnen.

Was ist der Trumpf von Buffalo?
    VANEK: In erster Linie natürlich unser Tormann Ryan Miller. Er ist wohl der beste Play-off-Goalie der Welt. Auch wenn die anderen Tormänner nicht schlecht sind, er steht sicher eine Stufe drüber. Und ein guter Tormann ist wesentlich im Play-off. Denn wir gehen davon aus, dass es sehr, sehr knappe Partien werden. Ergebnisse wie 6:5 oder 5:4 wird's nicht geben. Es kann leicht sein, dass es nach zwei Dritteln noch 0:0 steht, weil Boston eine sehr gute Abwehr hat. Da darf man dann halt nich nervös werden, wir müssen geduldig auf unsere Chance warten und die dann auch nützen.
    Und auch, wenn, inklusive meiner Person, wir heuer vielleicht keinen Spieler haben, der extrem viele Tore geschossen hat: Wir haben viele Spieler, die getroffen haben. Und wir denken, dass wir drei, vier Linien haben, die ein Spiel entscheiden und Tore schießen können. Auch das ist sicher ein Vorteil.

Andere Frage: Gefallen Sie Ihrer Frau Ashley eigentlich mit Bart? (Die Spieler rasieren sich in den NHL-Play-offs so lange nicht, so lange sie im Bewerb sind, Anm.)
    VANEK: Gute Frage (lacht). Ehrlich: Ich denke, ihr gefällt's nicht. Aber was soll ich machen? Es ist halt so Brauch... Und wenn's nach mir geht, dann wär mir am liebsten, der Bart würde einen halben Meter lang werden. Zumindest bis Juni will ich mich nicht mehr rasieren...Dann ist Finale.

Jeder Spieler darf den Stanley-Cup-Pokal ja einen Tag haben... Würden Sie ihn wirklich nach Österreich bringen?
    VANEK: Sicher. Das wäre ein Traum.

Alles anzeigen

Quelle: Kleine Zeitung.at

• jayjay
    EBEL
    • 15. April 2010 um 14:46

hier gibts das spiel auch noch zu sehen:

http://de.justin.tv/theblanetwork4#r=YPOdzvo~

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. April 2010 um 15:00

Denk ohne Proxy wirds auf justin heute schwierig werden..sicher zuviele User aus der Region.

• danny1984
    NHL
    • 15. April 2010 um 15:10
    Zitat von yaloan

Denk ohne Proxy wirds auf justin heute schwierig werden..sicher zuviele User aus der Region.

Bin mir sicher das bis zum beginn des Games noch einige Streams dazukommen werden. Is ja noch recht bald in übersee!!

Hoffe das ich heute "abend ;)" Zeit finde das Game zu gucken. Ansonsten viel spaß euch allen und ein gutes Game!!!!

• Linzer88
    NHL
    • 15. April 2010 um 15:10

justin.tv kannst sowieso vergessen. ich kann mit ultrasurf nicht mehr schaun. aber zum glück gibts ja kilonetstreams die sind eh 100mal besser

• Mascht88
    Nationalliga
    • 15. April 2010 um 15:12
    Zitat von Linzer88

justin.tv kannst sowieso vergessen. ich kann mit ultrasurf nicht mehr schaun. aber zum glück gibts ja kilonetstreams die sind eh 100mal besser

Stimmt, die Websop Streams (Kilonet, NDSports und Team Teal) sind ein Traum. :thumbup:

• jayjay
    EBEL
    • 15. April 2010 um 15:13

justin.tv ist leider für mich die einzige möglichkeit heute das spiel zu verfolgen, da ich nur via iphone ins internet komme. wenns nicht funzt schau ich halt die caps auf espn america...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. April 2010 um 15:53

Hoffentlich verpenne ich das heutige Spiel nicht wieder, wie heute früh am morgen. :wall: Ich bin zwar krank, aber heute darf ich nicht verschlafen und ich freu mich riesig auf das Game. Letz`s go Buffalo. :D

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 15. April 2010 um 16:14
    Zitat von Linzer88

gibts da was zum beachten bzw. downloaden damit er läuft??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2010 um 16:29

musst nur sopcast installiert haben und dann läufts eigentlich schon.
    eventuell das mit IE öffnen musst ;)

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 15. April 2010 um 16:40

NHL
    • 15. April 2010 um 17:24

da freut man sich fast 1 Jahr aufs erste PO-Game in der HSBC Arena und dann erfährt man ein paar Stunden vor Puckdrop dass das Internet net gehen wird ... was soll der Mist bitte?! :S :thumbdown:

Toll ... jetzt kann i in die Arbeit schaun gehen ... wurscht ... soll so sein [Popcorn] ... oder i kauf extra für solche Notfälle a mobiles Netz, aber da is ja die Geschwindigkeit mies, na?! Mal schaun was die Experten im Einzelhandel dazu sagen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™