Lucic auch 10, nicht?
nein 2+2
Lucic auch 10, nicht?
nein 2+2
Schade, dass Ray nicht mehr spielt. Der hätt die drei Bruins alleine vernichtet
Was mich jedes Jahr wieder fasziniert ist, dass die Teams sich im Vergleich zur regular season in den playoffs noch mal um mindestens eine Stufe steigern, was Intensität und Schnelligkeit betrifft.
das is was für kirchengänger und gläubige
Sehr gutes Drittel vom Thomas! Das einzige, was man ihn ankritteln könnte, dass er es in zwei Situationen selber probieren hätt müssen. Der Pass von Ennis im ersten PP war weltklasse, trotzdem war er nach Ennis' Pass schon alleine vorm Tor, da spiel ich lieber nicht auf einen frischen Rookie im ersten PO-Spiel. Und im zweiten hätt er nochmal selber schießen können, aber er spielt jetzt endlich richtig gut. Mann, das macht mich richtig happy
Der Jochen bei ESPN mitm 5. schönsten Tor, Miller mit dem besten Save!
Hoffentlich können die Sabres bald eins nachlegen, sonst könnts gach noch so ein Spiel werden, in dem es ewig lang 1-0 steht und dann gewinnt doch noch die schlechtere Mannschaft!
LETS GO, BUFFALO!
auf gehts mit drittel 2 - auf gehts buffalo
Myers scheint richtig nervös zu sein bei seinem ersten PO spiel. viele fehler von ihm
Myers scheint richtig nervös zu sein bei seinem ersten PO spiel. viele fehler von ihm
kann i dir ned zustimmen. I find, bis auf einen blöden fehler im ersten spielt er wie immer sehr souverän.
Aufwachen Sabres!! Plötzlich Fehler ohne Ende!!!
Ich finds total cool wie sich das immer entwickelt:
Stoß von einem Sabre an nen Bruin, der stoßt zurück usw.
Sabres sind jetzt a bissl von der rolle... aufwachen burschn
kann i dir ned zustimmen. I find, bis auf einen blöden fehler im ersten spielt er wie immer sehr souverän.
hat schon ein einige male heute probleme beim rausspielen.
den start ins 2.drittel haben sie total verschlafen
schöne Chance von Vanek...schade
Vanek hat eine Übersicht, die ist schon unglaublich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass er immer so wenig Assists in der Saison macht.
Torres taugt mir heute auch.
Sabres sind jetzt a bissl von der rolle... aufwachen burschn
jetzt waren 1-2 entlastungsshifts dabei - geile aktion vom ennis war das
Des Play von Ennis war a nit gar schlecht.
Der Ennis is ja unglaublich schnell!
Und die Sabres ziemlich unter Druck, die Bruins 2x nur Metall getroffen.
Miller macht irgendwie nicht den sichersten Eindruck heute!
Jetzt langsam solltens in die Gänge kommen, sonst stehts schneller 1:1 als schaun können.
um miller mach ich mir heut aber keine sorgen, eher myers, der äußerst nervös is offenbar. der spielt viel zu unkonzentriert, zuwenig körperbetont etc
ennis spielt richtig gut aber hat er bis jetzt immer gemacht wen er spielen durfte. sicher ein junge für die zukunft. aber einen check von chara würd er auch schwer überleben glaub ich
Ennis hat aber die Gabe im Traffic zu spielen, aber nicht böse gehittet zu werden.
Ui jetzt warens aber schön unter Druck. Und jetzt Unterzahl auch noch.
Ui, Lydmann sitzt. Jetzt wird´s eng für die Sabres. [Popcorn]
Das war zu erwarten nach der Drangphase.
TIE GAME
haben lange genug darum gebettelt. FUCK