- Offizieller Beitrag
Strong blüht in der Postseason so richtig auf. Beim heutigen 3:1 Sieg gegen Sarnia Sting bereitet er einen Treffer vor und hält nach 6 Play-Off Spielen in der heurigen Saison schon bei 5 Punkten.
Strong blüht in der Postseason so richtig auf. Beim heutigen 3:1 Sieg gegen Sarnia Sting bereitet er einen Treffer vor und hält nach 6 Play-Off Spielen in der heurigen Saison schon bei 5 Punkten.
@ Stickoxydal: Wie schätzt du die Chancen von Strong beim heurigen Draft ein? Ich weiß, er scheint in keiner Liste auf - aber hat er nicht zumindest Außenseiterchancen?
Nicht wirklich vorhanden muss ich sagen. Er war ja bereits letztes Jahr available, hat aber ein eher schwaches jahr gehabt, heuer zwar verbessert, aber nicht gerade draftwürdig. Unsere einzig realistische Drafthoffnung war ohnehin nur Komarek und das hat sich bei ihm auch fürs erste Mal erledigt.
Gutes Spiel, letzte Nacht von Steven Strong.
Beim 3:2 Sieg steuerte er 1 Assist bei und beendete das Spiel mit einer +3.
Bisher 9 Spiele 2 Tore und 5 Assists,
Weiß jemand, was aus Steven Strong geworden ist, finde ihn in keinem Team für diese Saison?
danke, das ging aber schnell
Hab mir die selbe Frage schon letzte Woche gestellt, war aber dann zu faul zu posten.