Dvorana Podmežakla - Renovierung
-
-
Das freut mich wirklich sehr für euch!
Was passiert eigentlich genau bei der Renovierung? Auf den Fotos sieht man ja, daß ihr eine neue Tribüne im Osten der Halle bekommt. Passiert sonst auch nochwas?
Sind das dann Sitz- oder Stehplätze im Osten? Falls Stehplätze: Werden dort die Jesenice-Fanclubs oder die Auswärtsfans stehen?
-
Ändert sich etwas an der Kapazität? Hattet zwar letzte Saison bissl nen Hänger aber ihr seit aufm aufsteigenden Ast mMn und eine neue Halle beflügelt immer den Zuspruch
-
Das freut mich wirklich sehr für euch!
Was passiert eigentlich genau bei der Renovierung? Auf den Fotos sieht man ja, daß ihr eine neue Tribüne im Osten der Halle bekommt. Passiert sonst auch nochwas?
Sind das dann Sitz- oder Stehplätze im Osten? Falls Stehplätze: Werden dort die Jesenice-Fanclubs oder die Auswärtsfans stehen?
Zu viele Fragen auf einmal
.
Renovierung wird sicher zwei oder drei Jahre dauern - zu erst ist die Osttribüne dran (Sitzplätze für ungefähr 1000 Zuschauer) und die neue Ostwand, dann folgt renovierung von die Südtribüne - die Verantwortliche sprechen sogar von die Sitzplätze (ich bin stark dagegen). Dann kommen noch "kosmetische" korrekturen - renovierung von die Umkleideräume und von der Dach, neue Sitze für die Nordtribüne usw.. Leider gibt es nicht genug Geld um alles auf einmal zu machen (Renovierung wird von die Gemeinde bezahlt) - daswegen geht es step by step - zu erst ist also die Ost Seite dran.
Was die Fanclubs betrifft - so viel wie ich weiss bleibt es für jetzt so wie es war.
-
red power:
Danke für die Antworten.
-
Schön, dass die Halle erweitert und renoviert wird!
Ich hoffe, dass auch die 2. EBEL-Stahlstadt in Bälde eine Osttribüne spendiert bekommt.
-
Schön, dass die Halle erweitert und renoviert wird!
Ich hoffe, dass auch die 2. EBEL-Stahlstadt in Bälde eine Osttribüne spendiert bekommt.
Naja, die Linzer waren, sind und bleiben immer noch die 1. EBEL-Stahlstadt!
Aber der gleiche Wunsch nach einer Osttribüne wird wohl noch lange ein Wunsch bleiben. Leider hat da vor allem die LinzAG bei den Umbauten in der bestehenden Halle und dem Zubau der Trainingshalle in den letzten Jahren 'taube Ohren' gehabt. Schade, denn man hätte bei den Veränderungen an der Ostseite bei etwas gutem Willen sicher auch eine neue Tribüne einfügen können. Das hätte eine tolle Heimstätte für alle Fanclubs sein können...Jedenfalls freut es mich, dass nun die schon etwas ramponierte Eishalle in Jesenice eine Renovierung bekommt. Und wenn es auch 2-3 Jahre dauert, bis alles unter Dach und Fach ist - lieber etwas Geduld, dafür wird sie nachher sicher umso schöner werden!
-
- Offizieller Beitrag
Frage: das ist doch die Seite, wo momentan keine Tribüne ist (also Eingang zum Gästesektor). Geht sich das überhaupt mit der Strasse aus, dass man die Halle in diese Richtung erweitert? -
Jedenfalls freut es mich, dass nun die schon etwas ramponierte Eishalle in Jesenice eine Renovierung bekommt. Und wenn es auch 2-3 Jahre dauert, bis alles unter Dach und Fach ist - lieber etwas Geduld, dafür wird sie nachher sicher umso schöner werden!
[prost]
[prost]
-
[prost]
[prost]
Zumindest in der Kategorie "Osttribünenbau" ist Linz die Nummer 2.
Platz wäre für eine Tribüne (ähnlich der West) grundsätzlich schon. Die Frage ist, wie weit man zum Radweg/Gehsteig bauen dürfte.
-
-
ähhm, tja, wollte mir gerade die bilder ansehn und bin auf den von dir angegebenen link gegangen ..... tja da seh ich nur ne weisse fläche ... schade ....
dann bin ich noch mal drauf und noch mal und noch mal und ......
(könnte mit der werbeeinschaltung zu tun haben - die 2te von unten über dem kalender *zbeck* *sabber*
)
-
Kann man leicht neidisch werden.
Sieht aber auch ganz schön nach Betonbunker aus. Wie viele Leute passen denn nun in die Hütte?
-
Der Text zu den Bildern: (http://www.ekipa.org/?p=nd&i=10396 Übersetzung @google)
Jesenice ältere Dame Podmežakla Halle bekommt einen neuen Look. Schweren Baumaschinen beginnt Ende ihrer Arbeit, und davon ausgehen, durch die Bauarbeiter in den östlichen Teil der neuen Tribüne und abgerundeten Übergängen zu den nördlich und südlich des alten Stadions. Home Jesenice Jesenice Spieler und andere Sportler warten auf den Abschluss des Baus für mehrere Jahrzehnte.
In Jesenice im Jahr 1954 war die erste Kunsteisbahn in Jugoslawien gebaut. Auch auf der Plattform nicht über eine lange Zeit zu warten, hat die Stadt die ersten 4000 Zuschauer zur Verfügung gestellt. Dies wurde durch den Bau von elektrischen Lampen und Notfall Umkleideräume folgte. Mit der Zeit Hall erhielt seine Form der Saison 1971/72 und wurde in das Dach eingebaut. Nach dem Bau der West-und Ost Wände der Halle vorläufigen Podmežakla keine größeren Veränderungen unterzogen, sagte er es verbrachte nur ein paar kosmetische Korrekturen.
Deshalb, Rekonstruktion und Modernisierung der East Hall steht das fast eine Notwendigkeit. Es stimmt auch Jesenice Mayor Tom Tom Kalkül, das Gebäude erläuterte die Details der: "Die Zeit Bau geht zügig voran. wirklich zählen, vor der Eröffnung der 2010/11 Saison, diesen Teil der Halle, die zu gewinnen Sitze im Jahre 1468, Einrichtungen für junge Leute Eishockeyspieler in der Unterseite der Halle, auf dem Fußballplatz, und auch Einrichtungen für das gesamte Team Football Club Jesenice. Dann haben wir Phase eine Rolle in der zweiten, ist es bis zum Dach Wiederaufbau der gesamten, Beleuchtung Ventilation, aufgewertet wird Halle werden anderen Eingang zu den am westlichen Teil. "
Natürlich in Jesenice bewusst, dass die Halle wird auch mehr belastet werden, und dies ist nur möglich mit den konkurrierenden Teams. "Wir wissen, dass in der vorangegangenen Saison, ein paar kleine Zahl von Zuschauern, sowie die Notwendigkeit, die Zimmer locken Fans zurück in die. Ich glaube, dass die Dauerkarte Eintrittskarten ist sehr günstig für sie täglich, um für abgezogen würden rund 100 Euro, die gleichen günstigen Preisen. Laut Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt von der Mannschaft könnte besser sein als letztes Jahr. Ein großer Teil der Verträge für die kommende Saison ist bereits unterzeichnet wurde, führte auch Interviews mit Trainern und in diesem Teil der Dinge sind planmäßig nach. Es ist ebenfalls in Vorbereitung, Spieler ausgebildet haben fleißig bereits einen Zeitplan für Freundschaftsspiele. Alles ist nach Plan läuft, obwohl sie gewusst, dass es Was passiert am Ende der vergangenen Saison, ein großer Schock, sowohl die Spieler und die allgemeine Öffentlichkeit, " geschlossen Kalkül.
-
DrTux
Und die preise fur die karten sind deutlich biliger als letztes jahr
Stehplatz...5€ , sitzplatz....8€, Jahres abo.....80€/120€ (stehe/sitz)
Alle Oe. fans sind herzlich willkommen [winke] (nicht nur VSV und KAC fans
)
-
-
Tribune musste schon beendet sein aber alles im unserem Land hat verspatung [kopf] [kopf] :wall:
...aber si sagen das biss zum ersten heim spiel (gegen VSV ) wird tribune bereit 1400 neue seelen zu begrußen [winke]
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=2564&LAid=2&p=0
-
so viel waren zum Schluss wenn überhaupt grad mal in der Halle.. Also warum vergrößern ?
-
Wer hat von vergroßerung geredet...das sind nur renovirungen...und wenn die ganze halle renoviert ist, wurden so viele sitzplatze wie bisjetzt die ganze halle hat...weil sie wollen die steheplatze zum sitzplatze machen
....dann ist kapazitet von der halle wie biss jetzt (und nicht großer)[winke] ...verstehen wir uns?? [Popcorn]
-
ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschrieben soll, so entschuldigung im voraus...: Stimmt es, dass Briancon Pleite ist, uns deshalb nicht am Sommercup( rudi hiti-cup) teilnehmen wird? und weiß man, wer ersatz sein wird, wenn es so ist?
-
Hat bis jetzt ...3 wochen vor der turnir nichts gehort das Briancon nicht kommt,aber ich wurde nachfragen ob jemand mehr weißt [winke]
-
ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschrieben soll, so entschuldigung im voraus...: Stimmt es, dass Briancon Pleite ist, uns deshalb nicht am Sommercup( rudi hiti-cup) teilnehmen wird? und weiß man wer ersatz sein wird, wenn es so ist?
Also das mit Briancon stimmt 100% - aber die werden sicher eine andere Mannschaft finden.