1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 11.04.2010

• New Jersey Devils
  • MacReady
  • 11. April 2010 um 23:04
  • sestluro
    Gast
    • 12. April 2010 um 00:38
    Zitat von MacStasy

Wieso meinst du, dass Lydman gehalten werden sollte und Tallinder nicht? Wenn einer von den beiden, dann würde ich auf alle Fälle Henrik behalten...

weil lydman konstant spielte in den letzten Jahren, was man bei tallinder nicht behaupten kann. Zugegeben, er spielt heuer ne ganz gute Saison, trotzdem würde ich ihm kein neuen Vertrag anbieten. Eventuell 1 Jahr für stark reduziertes Gehalt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2010 um 01:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

weil lydman konstant spielte in den letzten Jahren, was man bei tallinder nicht behaupten kann. Zugegeben, er spielt heuer ne ganz gute Saison, trotzdem würde ich ihm kein neuen Vertrag anbieten. Eventuell 1 Jahr für stark reduziertes Gehalt

Ok, für mich spielt Lydman heuer eine recht gute Saison, aber die Jahre davor war er der fehleranfälligste Verteidiger, der regelmäßig große Böcke geschossen hat, trotzdem kein schlechter Spieler. Tallinder war die Jahre davor nicht wirklich sehr auffällig, aber heuer spielt er top (hat man von Lydman noch nicht gesehen) und ich denke, er hat jetzt seine Stärke gefunden und wird sie auch nicht mehr verlieren. Deswegen würde ich ihn nehmen.

Mann, Ennis, das hätte der zweite Platz sein können!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 12. April 2010 um 01:28

Kann leider nicht am Stream dabei sein, verfolge das ganze nur hier und auf nhl.com.

Liege ich richtig in der Annahme, bei einem Sieg gehts gegen Philly, andernfalls gegen Bruins?

Dann wär ein Sieg natürlich wünschenswert, doch es bleibt nur mehr ne minute, oder?

• maverick
    NHL
    • 12. April 2010 um 01:29
    Zitat von danny1984

Kann leider nicht am Stream dabei sein, verfolge das ganze nur hier und auf nhl.com.

Liege ich richtig in der Annahme, bei einem Sieg gehts gegen Philly, andernfalls gegen Bruins?

Dann wär ein Sieg natürlich wünschenswert, doch es bleibt nur mehr ne minute, oder?

Zitat von danny1984

buffalo hat verloren! :wacko: es geht gegen boston!

• Fred
    NHL
    • 12. April 2010 um 01:30

schei..

2x unterzahl in den letzten minuten.

jetzt gegen die bruins, wird hart werden :S

• danny1984
    NHL
    • 12. April 2010 um 01:32

Habs wie gesagt nicht gesehen, aber 3 'Sekunden vor schluß das Tor kassieren, ist nicht wirklich glücklich würd ich sagen ;(
    Hätte ein Overtimesieg gereicht für Platz 2? Da wärens dann Punktegleich gewesen oder? Was zählt dann?
    Fragen über Fragen, danke im Voraus ;)

• decta
    Saubamochn
    • 12. April 2010 um 01:35

das tor war empty net. lolime hat zu spät reagiert um aus dem tor zu kommen. hat dann einen ref noch getrippt...
    nur ein sieg in regulation wäre platz 2 gewesen. somit platz 3 und es geht gegen boston

• danny1984
    NHL
    • 12. April 2010 um 01:37
    Zitat von decta

das tor war empty net. lolime hat zu spät reagiert um aus dem tor zu kommen. hat dann einen ref noch getrippt...
    nur ein sieg in regulation wäre platz 2 gewesen. somit platz 3 und es geht gegen boston

OK thx

Na dann
    good night @ all

PS: Wer den Cup holen will muss jeden schlagen können ;) ;)
    GO SABRES

• Adlerblut
    Gast
    • 12. April 2010 um 01:56

Ich bin erleichtert, die Nucks treffen nicht auf die Wings in der ersten Runde, sehr gut. Die Bruins werden gleich zu Beginn ein harter Prüfstein für die Sabres werden oje.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™