aaaaaahhhhhh, jetzt hab ich bis zur pause vorgeschoben

Playoffs 2009/2010
-
-
Geiler Bounce...
-
ui die sens nutzen jede chance - und haben sie gar keine: fleury again......
-
ui die sens nutzen jede chance - und haben sie gar keine: fleury again......
Das Tor willst doch nicht wirklich Fleury anlasten?
Wenn die Sens jez im PP das 4:1 machen wirds verdammt schwer.
Geno again PP 3:2
-
Big Geno verzürzt auf 2-3!
-
Das PP der Sens ist leider sehr stark.
4:2
-
Haha Karlson mit dem 4-2 im PP, Fleury ist wirklich noch nicht anwesend!
-
hihi, heute müssen die pinguine dran glauben...
-
wennst bis 8 NHL schaust und dann 4 Stunden in einer absolut spannenden Kostenrechnung Vorlesung (leider sehr kleiner Hörsaal, da ist mit schlafen auch nichts) sitzt kannst gleich drauf ins Zentrum für seelische Gesundheit gehen.
oder gleich auf ein Bier, i love it
-
Kacke Kacke Kacke Kacke Kacke :wall:
-
Flyers führen nach einem Tor von Richards 2-0 late in the second!
-
Also viel läuft im Moment nicht zusammen.
Come on Penguins! Great Backhand von Adams.
Oh Come on Fleury....
5-3 Sens...
-
yes. die pinguine und die teufel haben verloren
detroit und sa jose scheinen auch abzubeissen, yeeessssdafür gibts morgen (heute nacht) nur favoritensiege
-
wow, what a night! alle favoriten haben heut mal nen loss einstecken müssen! sensationell, das verspricht spannung und hoffentlich keine einseitigen serien in den nexten tagen
-
wow, what a night! alle favoriten haben heut mal nen loss einstecken müssen! sensationell, das verspricht spannung und hoffentlich keine einseitigen serien in den nexten tagen
wuuuhuu... playoffs!
-
- Offizieller Beitrag
4 mal der richtige sieger gestern ... so gefällt mir das ..
-
- Offizieller Beitrag
Nach den Zusammenfassungen:
1. Pens: Fleury konnte einem leid tun, Crosbys Pass zum 4:5
2. Devils: Kovy bleib in der NHL
3. Yotes: die kriegen ja doch die Hütte voll - war ja fast unheimlich
4. Sharks: It's Playoff-Time -
Also wenn Fleury nen guten Tag hat und etwas Glück bekommt er eventuell kein einziges Goal, Reboundcontrol war einfach unter aller Sau und das 5-3 muss er auch haben.
-
yip, er hatte einen schwarzen tag.
-
Wahrlich eine interessante PO-Nacht! Aber ich denke ohnehin, dass die meisten Serien sehr knapp entschieden werden. Und heute siegen hoffentlich die Kings und vor allem die Bruins!
Bei Pest gegen Cholera (aka Caps vs. Habs) bin ich eher neutral und wünsche sie beide gen Hölle.
Ach ja, und die Coyotes sollte keiner unterschätzen. Ich glaube, sie werden die Red Wings in einem langen, harten Kampf rauskicken!
-
`NUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
get right into the l.a. girlies :rocker:
-
-
Werden Miller u. TV hoffentlich verhindern
Schon möglich! Aber wenn man einmal ein Bruin ist, bleibt man ein Bruin! Auch wenn die Sabres eines Tages ausschließlich mit Österreichern spielen sollten & endgültig jeder Österreicher in diversen Eishockeyforen zum Fan wird. *hehe*
Bin schon gespannt, wieviele der "Sabres-Fans" in diversen Foren Buffalo immer noch die Daumen drücken, wenn Vanek mal nicht mehr dort spielt. -
Bin schon gespannt, wieviele der "Sabres-Fans" in diversen Foren Buffalo immer noch die Daumen drücken, wenn Vanek mal nicht mehr dort spielt.
Gut gebrüllt Löwe!
In diesem Sinne: LET'S GO 'NUCKS!
-
Wenn dafür Nash oder der mittlere Staal nach Buffalo zieht seh ich da kein Problem
-