Hab nur immer Dienstag um 8 eine Vorlesung welche nicht ins Konzept passt.
spritzen.
Hab nur immer Dienstag um 8 eine Vorlesung welche nicht ins Konzept passt.
spritzen.
Uii, jetzt senken schon die Playoffs das Bildungsniveau
spritzen.
außerdem sind vo's eh fürn hugo...
ja, wie hieß es so schön: meine vorlesungungszeiten kollidieren mit meinen nhl-spielen!
Uii, jetzt senken schon die Playoffs das Bildungsniveau
Was heißt die Playoffs, die regular season auch schon
genau die regular season auch schon! außerdem 8 is eh ideal, nachm Match in der Früh zur Uni und dann wieder heim schlafen gehen :-P, so machs ich zumindest, obwohl ich auch 2mal die woche bis 17 uhr in der uni bin! alles kein prob
Lol, so ähnlich mach ichs auch, der Tag/Nacht Rythmus ist halt komplett im Eimer aber who cares! Student life
wennst bis 8 NHL schaust und dann 4 Stunden in einer absolut spannenden Kostenrechnung Vorlesung (leider sehr kleiner Hörsaal, da ist mit schlafen auch nichts) sitzt kannst gleich drauf ins Zentrum für seelische Gesundheit gehen.
Die Devils holen den Cup! Auf gehts!
meine tips:
Eastern Conference:
Washington - Montreal -> Washington in 5
New Jersey - Philadelphia - New Jersey in 4
Buffalo - Boston -> Buffalo in 7
Pittsburgh - Ottawa -> Sens in 7
Western Conference:
San Jose - Colorado -> Sharks in 5
Chicago - Nashville -> Chicago in 6
Vancouver - Los Angeles -> Vancouver in 5
Phoenix - Detroit -> Detroit in 5
und los gehts
BRING IT ON! [Popcorn]
Jawoll, CBC Feed bei Pens@Sens.
geht bei euch der ESPN Player? bzw. habt ihr den Play Off Pass bereits gekauft?
ich komme irgendwie nur zum Plug In installieren Fenster
sorry mate ich kann dir nicht helfen, hab espn über das sky paket.
and there it goes! Stanley Cup hunt is starting
kann leider auch nicht helfen, schaue ebenso über Sky und ESPN!
Heute bestellt, Plugin installiert, funktioniert bis jetzt erstaunlich gut...(hoffentlich verschrei ichs nicht)
1-0 pens pp
Geno PP 1:0
1-1 Regin!
Fleury noch nicht im Playoff Mode.
Hääääääääää??? bei mir auf espn fängt das spiel erst jetzt an! was is das denn? zeitversetzt weil ich nur den monatpass habe??
2-1 Sens, Chris Neil short side!
kann mir mal bitte einer sagen, warum das spiel bei mir ne halbe stunde zeitversetzt gezeigt?? bei mir stehts noch 0:0
@sestluro: du musst den Pfeil in der Anzeige bis zum Ende des blauen Balkens schieben, dann bist live.
kann mir mal bitte einer sagen, warum das spiel bei mir ne halbe stunde zeitversetzt gezeigt?? bei mir stehts noch 0:0
keine ahnung.....aber ich hab einen andren tipp: raus ausm forum zwecks aufrechterhaltung der spannung!
Ich würd sagen dass es unten im Bild eine Fortschrittsanzeige gibt die man nach rechts verschieben kann, bei mir ists zumindest so, der LIVE Button funktioniert dafür nicht