1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffbeginn sowie Gegner Buffalo Sabres bzw Vancouver Canucks

• NHL
  • Eishockeyfreak
  • 11. April 2010 um 12:59
  • onetimer79
    Gast
    • 12. April 2010 um 12:23

Kings sind sicher eine harte Nuss,denke trotzdem das Boston der unangenehmere Gegner ist,bin schon gespannt ob die Deppen von Künigelberg was übertragen bzw. obs überhaupt mitbekommen haben das 2 Österreicher im Playoff sind.
    Auf die Sharks darf man sicher sehr gespannt sein ob sie jetzt endlich mal ihren Po Fluch ablegen können.

Lg Onetimer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. April 2010 um 12:27

spätestens nach der e-mail die ich ihnen heute morgen geschickt habe werdens kapiert haben das die POs anfange :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. April 2010 um 12:34

Also die Bruins haben IMO viel von ihrer frühere Mentalität verloren, sah man ja gut als es gegen Cooke in Boston ging, Da waren nicht viel Emotionen dabei. Die "Big Bad Bruins" sind sie für mich nicht mehr.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. April 2010 um 13:02
    Zitat von yaloan

Haben mit Quick auch nur einen "soliden, guten" Torhüter, keinen der eine ganze Serie dominieren kann

quick wird seine 1. po spielen, oder? wer weiss, vl. hext er dort. mal schaun. ich drück den kings jednfalls die daumen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. April 2010 um 13:34

Ja, sind seine ersten Playoffs. Natürlich kann es sein, dass ich total falsch liegt ;) Aber vom Gefühl her ist er ein solider, kein spektakulärer Tormann.

Bei Boston ist ganz klar der junge Finne die Nummer eins. Hat auch Bombenstats vs Sabres (0,954 Save%)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. April 2010 um 14:11

Wie weit die Canucks kommen hängt mMn davon ab wie bald Luongo seine Topform wieder findet. Ansonsten könnte es für den ART ROSS TROPHY Gewinner und sein Team sehr knapp werden.

• decta
    Saubamochn
    • 12. April 2010 um 15:11

also die kings zu unterschätzen halt ich für einen fehler. sind ein gutes team. solide aufgebaut. gute verteidiger und guten fordwards. und ryan smith tragt sicher seinent eil dazu bei das playoffs net so schnell vorbei sind. denk wenn luongo so spielt wie in der regular season dann könnten die canucks mehr probleme bekommen als sie denken. weil in einem spiel in dems um wenig geht 7 tore schiesen geht schon wenn der gegner eh nicht mehr will und man die defense vernachlässigt (siehe auch pens – isles spiel gestern).

ob grabner spielt is die große frage, in den playoffs gehts doch um einiges härter zur sachen, mal schaun ob da ein grabner sich empfehlen kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. April 2010 um 15:55

Das zweite Heimspiel der Sabres ist ja zu einer Topzeit.

Naja, ich würd die Kings nicht unterschätzen. Außerdem müssen die Sedins erst mal ihre Form mit ins Playoff nehmen. Daran sind schon ganz andere gescheitert.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. April 2010 um 17:09
    Zitat von flame

Außerdem müssen die Sedins erst mal ihre Form mit ins Playoff nehmen. Daran sind schon ganz andere gescheitert.

M.Rod + D. Rod ?( :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™