1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Preis Leistung Eagle Handschuhe?????

• Killerbee
  • 9. April 2010 um 11:08
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 11:08

Hi, hat irgendjemand von euch Erfahrungen bezüglich Handschuhe der Marke Eagle??

Hintergrund ist folgender:
    Ich hab vor mir für nächste Saison neue Handschuhe zuzulegen und bin bei einem Internet Shop auf sehr stark verbillgte Eagle Produkte gestoßen. Da die regulären Preise um einiges höher sind als bei den Topprodukten der anderen Firmen würde mich interessieren ob Eagle qualitativ wirklich so hervorragend ist oder man einfach nur den Markennamen noch extremer bezahlt als bei den anderen Herstellern. Außerdem wäre mir noch nie aufgefallen das viele Profis diese Marke wählen.

Wär für hilfreiche Kommentare sehr dankbar!

Lg

• Kyvy
    Nationalliga
    • 21. April 2010 um 15:56

Habe jetzt eine Saison lang Eagles getragen, im Schnitt 2 mal pro Woche. Das Leder an der Innenseite ist noch tip top - war bisher immer die Schwachstelle.
    Habe Sie allerdings noch nicht in der Waschmaschine gehabt, habe die Vermutung dass das Leder anschliessend etwas steifer und dadurch anfälliger für Risse ist.
    Also ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, hängt dann alt wohl etwas vom Modell und der Preisklasse ab.

Kann dir ja mal ein Bild vom jetzigen Zustand reinstellen. Schick mir bei bedarf einfach eine PN.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 21. April 2010 um 19:55

Danke für die Antwort!

Hab bereits letzte Woche zugeschlagen :D . Hab mir die X70+ bestellt um ca. 100 Euro inkl. Versand und bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Am Montag wurdens geliefert und ich muss sagen ich bin voll zufrieden.

Bin schon gespannt ob sie in Action auch so angenehm zu tragen sind wie zuhause im Wohnzimmer. :)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. April 2010 um 21:40

Bei welchem Shop hast denn bestellt, wenn i fragen darf? Ich bräuchte auch neue Handschuhe für nächste Saison.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 13:15

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeymonkey.eu

Der Shop ist in Schweden aber der Versand hat bei mir nur 5 Werkstage gedauert. Leider verlangen die sehr hohe Versandkosten.
    Allerdings sind dafür die Restposten z.B: meine Handschuhe extrem billig.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. April 2010 um 14:54

Danke für die Info. Werd mal schauen, ob sich was passendes findet.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. April 2010 um 15:14

man nenne mich blind oder zu dämlich, aber ich finde die transportkosten nach austria nicht in diesem webshop.

darf ich fragen, was du an transportkosten bezahlt hast?!

• Kyvy
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 15:31

Steht dort nicht dass die Transporkosten erst ersichtlich sind wenn man sich angemeldet hat?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. April 2010 um 15:37
    Zitat von Kyvy

Steht dort nicht dass die Transporkosten erst ersichtlich sind wenn man sich angemeldet hat?

hab ich überlesen, dankeschön!!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 23. April 2010 um 09:05

Ich hab 62 Euro Versandkosten bezahlt. Allerdings hab ich mir auch einen Schläger mitbestellt.

Wäre aber auch ohne Schläger bei ca. 50 Euro gewesen. Am besten man macht gleich ne Sammelbestellung, dann kann man sich die Versandkosten teilen.

Ich weiß zwar nicht was Sendungen aus Schweden sonst so kosten, hab aber das Gefühl das die Restposten sehr billig sind und über die Versandkosten versucht wird nochmal anständig zu verdienen. :(

Allerdings wars in meinem Fall immer noch ca.50% billiger als die Sachen in Österreich oder Deutschland zu kaufen :D .

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. April 2010 um 09:23

danke @killerbiene!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™