Ich denke, man sollte hier nicht den Fehler machen und sich über die Kritiker aufregen. Momentan sind wir die Zuseher der Hauptsponsor des VSV's und ich kann mir schon vorstellen, dass das einigen so gar nicht passt. Ich verstehe ja, dass der Verein Geld braucht, aber hallo Kelag die sRasenschachler sind weg, lassts ein paar Scheine rüberwachsen! Ob es wirklich der richtige Schritt war, die Playoffs rauszunehmen wird sich zeigen, ich kann es mir nicht vorstellen.
Eine stärkere Mannschaft ist schön und gut, nur wird auch das alles andere als ein Kinderspiel. Die Absagen von Oraze, Nageler und Banham (zu teuer) haben meinen Optimismus dahingehend doch etwas gebremst. Auch wenn ich den Gedanken hasse, aber anscheinend sind wir in den Augen einiger Spieler keine österreichische Topadresse mehr
Das der Verein reagieren mußte war klar, nur hätte man das auch anders tun können. Ich kann den Unmut der Foreverbesitzer durchaus nachvollziehen. Es wäre viel besser gewesen, dass Ganze erst preiszugeben, nachdem die Mannschaft steht. Es gibt noch zu viele Fragezeichen: wieviele Legios werden wir haben, wie stark sind sie - welche jungen Österreicher sollen nach oben geholt werden? Für mich ist der Tabellenplatz nun nicht so wichtig, ich will einfach nur eine hungrige österreichische Mannschaft mit wenig Legios, die immer alles gibt und wenn es dann nicht reicht, ja mei. Nur sollten wir uns doch langsam vor Augen führen, dass es auch einige (sehr sehr treue) Zuseher gibt, welche wieder bessere Ergebnisse für ihr "Sponsoring" sehen wollen. Und diese Fans werden sich auf Dauer nicht mit Legios der Gattung Calimero, Mcleod zufrieden geben.
Einmal Villach - Immer Villach ist natürlich richtig, aber hin und wieder solltn man schon auch etwas kritischere Worte anbringen dürfen. Es wäre zumindest ein nettes Zeichen, wenn sie die Aktion "+ Viertelfinale" um ein paar Monate erweitern würden.
@cappino: Du zahlst also 640 / Saison für einen VIP Platz und regst Dich auf?