Bin ebenfalls interessiert.

Politik im Eishockeyforum
-
-
Wäre interessant.
Für die ganz Dummen - was muss ich machen, um da dabei zu sein? -
Als Leser würden mich auch beide Threads interessieren
-
Edit: aufgrund der bisherigen Anmeldungen wäre ich dabei
Also nur mal so am Rande, wer würde deine Anmeldung verhindern?
-
wäre auch dabei
-
Sowieso
-
Bin dabei!
-
natürlich auch dabei, wenn auch mehr passiv.
-
-
wäre auch sehr gern dabei
-
wäre auch gerne mit von der partie,wenn auch mehr passiv.
-
Und der Rest ist hoffentlich froh diverse Beleidigungen, Meinungsdiktate, Klugscheißereien, die schon die Grenze der Pietätlosigkeit überschreiten, oder ähnliches nicht mehr lesen zu müssen.
Gibt's da jetzt neuerdings eine Verpflichtung? -
Wär auch gern dabei
-
Wenn das ganze Forum joined, wird der Politikteil dann wieder geoeffnet?
-
Thread wieder eröffnet - Politikinteressierte bitte melden
melde mich hiermit
und auch die beiden von VC genannten threads bitte wiedereröffnen
-
- Offizieller Beitrag
Es wird weder irgendein Thread wiedereröffnet (und schon gar keiner wo in jedem 2.Post Namen von Parteien oder Funktionären vorkommen) noch der ganze Bereich.
Eigentlich wollte ich nur hier User suchen, die quasi die Aufgabe übernehmen wollen Politkonversationen per PN zu starten und die diversen Teilnehmer verwalten. Wer nur mitlesen will, ist momentan nicht relevant, das macht man sich danach mit demjenigen aus. 2 User wurden von mir angeschrieben, ob sie diesen Job haben wollen.
-
Wenn das ganze Forum joined, wird der Politikteil dann wieder geoeffnet?
Da joinen nicht mehr alle.
-
Es wird weder irgendein Thread wiedereröffnet (und schon gar keiner wo in jedem 2.Post Namen von Parteien oder Funktionären vorkommen) ...
Ist das die Meinung von @Malone alleine?Dass im Bereich der Wirtschaftskriminalität inklusive öffentlicher Korruption und den derzeit anhängigen Strafverfahren (Buwog, Hype Alpe Adria, Telekom usw) Politiker fast aller Parteien eine Rolle spielen (die aus der blau-schwarzen Bundesregierungs- und die aus der orange-blauen Kärntner Landesregierungszeit derzeit etwas mehr), liegt in der Natur der Sache und sollte bei der Berichterstattung darüber kein Kopfweh verursachen, wenn man nicht gerade gutheißt, was da abgegangen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Nix Meinung von Malone alleine, sondern mit marksoft so besprochen. Über das Problem Politik würde diskutiert und die angebotene Option gefunden. Wenn wir jetzt über jeden einzelnen Thread zum Diskutieren anfangen, können wir ja gleich wieder alles aufmachen, denn der Islam ist ja Religion, Rechtsradikalismus ein allgemeines Problem, etc.
-
Nix Meinung von Malone alleine, sondern mit marksoft so besprochen. Über das Problem Politik würde diskutiert und die angebotene Option gefunden. Wenn wir jetzt über jeden einzelnen Thread zum Diskutieren anfangen, können wir ja gleich wieder alles aufmachen, denn der Islam ist ja Religion, Rechtsradikalismus ein allgemeines Problem, etc.
Wenigstens den Thread "Österreich - Land der Trinker" oder "Ideen zur Uhudlerrettung". Bitteeeeeee!
Irgendeine Unterhaltung abseits des Eishockey brauchen die Intellektuellen im Forum doch auch. Sie zwecks Unterhaltung in den Thread "Sag etwas über den User unter Dir" zu zwingen, ist echt hart.
-
Sie zwecks Unterhaltung in den Thread "Sag etwas über den User unter Dir" zu zwingen, ist echt hart.
Wäre noch schlimmer, da müssten wir eine neue Rubrik "Zukunftsdeuten" oder "Kartenlegen" erstellen.
Verstehe ich es richtig dass der Vorteil einer Diskussion per PM nur 2 Vorteile hat:
1.Es ist nicht öffentlich
2. Es kann vom Ersteller willkürlich entschieden werden wer dabei sein darf und wer nicht.Mfg
-
Sie zwecks Unterhaltung in den Thread "Sag etwas über den User unter Dir" zu zwingen, ist echt hart.
Bitte keine Beleidigungen über den erfolgreichsten Thread mit über 1100 Seiten hier im Forum.
-
Am besten man tut nur Foristen einer Meinung in die selbe Gruppe
-
hehe - genial!meine wenigkeit würde auch gerne diskussionsteilnehmer werden, hab' angst dass das sonst zu "brav" wird
edition: die teilnehmerliste liest sich eh schon wie das "who is who" . . . .
-
Das Ironieschild ist sogar extrem genial!
-