- Offizieller Beitrag
4 Tage - sogar Chuck Norris ist beeindruckt
4 Tage - sogar Chuck Norris ist beeindruckt
Sehr schade
Sehr schade
Finde ich nicht wirklich. Habe es schon vor Tagen prophzeit. Wundert mich überhaupt nicht, der Schritt.
Ah, jetzt verstehe ich den Post. Finde es schon schade, aber angesichts der Situation auch alternativlos und überfällig. Mods haben mit gutmütigen Augen lange zugesehen. Danke
mir kommt regelmäßig das speiben (man verzeihe mir diese aussage) wenn ich durch die "politik"-threads schau
verschwinden lassen und gut is - vor allem gut für den blutdruck
Lasst doch bitte den Politikfredl komplett weg, ausser Streiterein kommt da eh nix vernünftiges raus
Politik ist nun ein Archiv und alles darin geschlossen ..... Ich freu mich auf zahlreiche Eishockeybezogene Diskussionen !
Ich freu mich auf zahlreiche Eishockeybezogene Diskussionen !
Ich auch, aber gewisse gebildete Leute werden auch da Andersdenkende herabqualifizieren. Und Streit wirst´ da auch nicht verhindern, also keine Illusionen.
Da können sie aber nicht soviel Schaden anrichten
Gleich viel oder wenig als woanders...
Nun bleibt endlich wieder mehr Zeit, sich essenziellen Threads wie "Sag was über den User über Dir" zu widmen oder darüber zu diskutieren, welcher Senf am besten in die Fleischkassemmel passt.
Momentan ist mir zum Speiben. Unsere s.g. Sverigedemokraten schwirren in Flüchtlingsbereich herum, und verteilen folgendes Flugblatt, bzw versteckt es zB in für Flüchtlinge bereitgestellten Schlafsäcke:
[Blockierte Grafik: http://d1.dn-static.se/UploadedImages/2015/11/9/4fe411ac-e59f-4e81-9f37-b92eaceaf143/original.jpg?id=1353989]
Nicht genug damit, daß sie im Namen des schwedischen Folkes unterschreiben, aber die lügen ungeniert bzgl Halalschlachten, Schleiergebrauch und der ökonomische Situation in Schweden. Außerdem greifen sie Meldungen (statistisch bereits wiedergelegt) über Vergewaltigungen, Gewalrverbrechen u.ä. auf, um die Flüchtlinge abzuwehren.
In das Flugblatt steht auch angeführt, daß die Flüchtlinge zukünftig in Zelten übernachten müssen. Daß vorsorglich in der Nähe von Malmö ein Zeltcamp errichtet wurde, da der Zustom von rund 1000 Asylwerber am Tag eventuell nicht sofort bewältigt werden könnte, wird mit kein Wort erwähnt. Bis dato hat keinen Asylwerberber ein Nacht im Zelt übernachten müssen.
Bezüglich der Meldung, daß Asylsuchende heimgeschickt werden: Heuer wurden rund 78% alle Asylansuchen stattgegeben.
@ Lenny : Hier geht's darum, dass der politische Bereich im Eishockeyforum abgeschafft wird und Du haust gleich wieder ein politisches Thema auf den Markt
Sehr gute Idee, die Politik und ihre Probleme hier fernzuhalten.
Nicht, dass man die Probleme totschweigen sollte, aber lassen wir hier im Forum das Eishockey hochleben,
diskutieren und stänkern wir hier über unseren Lieblingssport.
Wenn es sein muss noch über unser Lieblingsbier, Lieblingsfilme, -bücher, -serien.... was auch immer...
Hab politisch zu diskutieren aufgehört, nachdem mir ein sehr guter Freund erklärt hat, er werde jetzt auch Asyl beantragen,
da ja in Ö alle Flüchtlinge sofort 2000,--- Euro bekommen und ein Handy.... auf meine Frage, woher er das weiß, hat
er nur gemeint, da steht es ja auf FB.....
Wie gesagt, lasst uns über Eishockey philosophieren.....
(sorry für den kurzen Schwenk in die Flüchtlingsproblematik....)
welcher Senf am besten in die Fleischkassemmel passt.
Die Fleischkassemmel ist eine der wenigen Ausnahmen wo der Dijon-Senf nicht die beste Wahl ist (sondern der Estragon).
Falls eine Massenmigration in Richtung eines Politikforums einsetzt, lasst mich bitte wissen wohin die Reise geht.
Edit: Viel hab ich bislang nicht gefunden. Werde mir spaeter noch die Seite ein wenig ansehen: denkforum.at
Wennste ein interessantes Forum findest, lass es uns wissen.
Mach mir ja Sorgen um Vincente - was wird er jetzt mit der vielen Freizeit anfangen ?
Mach mir ja Sorgen um Vincente - was wird er jetzt mit der vielen Freizeit anfangen ?
Aktive Flüchtlingshilfe vielleicht?
Und du weißt, dass er die nicht bereits macht?
Ich auch, aber gewisse gebildete Leute werden auch da Andersdenkende herabqualifizieren. Und Streit wirst´ da auch nicht verhindern, also keine Illusionen.
das war natürlich jetzt ganz wichtig.
Ich bin kein Fan davon daß der Politikbereich geschlossen wurde, andererseits muß ich auch ehrlich sagen, daß ich derzeit - als Moderator - auch nicht die Zeit habe soetwas aufwendiges zu moderieren.
Ich bin kein Fan davon daß der Politikbereich geschlossen wurde, andererseits muß ich auch ehrlich sagen, daß ich derzeit - als Moderator - auch nicht die Zeit habe soetwas aufwendiges zu moderieren.
4 (in Worten: Vier) Tage lang nach zusaetzlichen Moderatoren zu suchen ist - falls man Marksofts Ursprungspost dahingehend interpretieren moechte - halt auch nicht wirklich lange. Die Politikdiskussion ist hier nicht gewollt, zur Kenntnis genommen.
Aktive Flüchtlingshilfe vielleicht?
AKTIV? So richtig mit anpacken und was tun? Wo komm ma denn da hin?
aber gewisse gebildete Leute werden auch da Andersdenkende herabqualifizieren.
Und gewisse andere Leute werden auch da gewisse gebildete Leute bei jeder Gelegenheit auf einer persönlichen Ebene provozieren.... oder haben bereits damit begonnen
Könnts diesen Politik-Schei*ss jetzt bitte endlich auch hier closen?
Danke mods!
Danke mods!
Das Anliegen verstehe ich jetzt weniger. Du hast dich doch selbst im Politikbereich gerne betätigt und mit deinen Ansichten nicht hinter dem Berg gehalten. Keine Ahnung, wieso du das jetzt alles geschlossen sehen willst.
Fuer den Fall dass sich ein "Ersatzforum" findet wuerde ich das gerne hier posten / davon lesen.