- Offizieller Beitrag
Von mir auch Gratulation zum Meistertitel!
Die Bullen haben heuer ihr richtiges Finale wohl schon im Viertelfinale gespielt
Von mir auch Gratulation zum Meistertitel!
Die Bullen haben heuer ihr richtiges Finale wohl schon im Viertelfinale gespielt
Videobeitrag der Meisterfeier von S24, inklusive der Einlage von Maco Pewal mit dem Pokal: http://video.salzburg24.at/video/47478/au…-den-eis-bullen
grats nach sbg für den mehr als verdienten titel
toll wie pp losgelegt hat
freu mich am meisten auch für ihn dass er wieder einmal alle kritiker eines besseren belehrt hat
und auch für die roofs reilly und dallaire
@ maragoni War am Mozartplatz dabei geile Stimmung, war ne super Szene is wohl ein Bissal schwer der Pokal oder der Pewal ein bissal Schusslat. In dem moment mehr als peinlich
@ maragoni War am Mozartplatz dabei geile Stimmung, war ne super Szene is wohl ein Bissal schwer der Pokal oder der Pewal ein bissal Schusslat. In dem moment mehr als peinlich
Wo war denn die Stimmung?
Um halb 7 war der Platz grad mal annähernd vol, und eine Stunde war plötzlich wieder alles leer.
Ist nicht nur meine eigene Meinung. Sondern auch die von vielen Bulls (auch von Leuten, die ich mein Leben noch nie gesehen hab. Zitat: "Des is Solzburg")
Und wenn der Hallensprecher noch ein weiteres Mal das Wort Rekordmeister in den Mund genommen hät wär ich glaub ich rauf gesprungen...
Ja dann hättst dich halt zu uns stellen müssen bei uns war geil was Los wir ham uns die gaudi gemacht, was die andren tun is doch egal solange man selber seinen spass hat und sich mit der Mannschaft freut.
Ich weiss das wenig los war, bin bereits um 17:10 am Mozartplatz gewesen, Eishockey is nun mal kein Publikumsmagnet in Salzburg solange es Fussball gibt.
Aber so wenig waren ja nun auch nicht was ich von vorne und von den Videos gesehen habe war der Platz schon voll.
Und wenn der Hallensprecher noch ein weiteres Mal das Wort Rekordmeister in den Mund genommen hät wär ich glaub ich rauf gesprungen...
In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt?
@ nile der Platzsprecher meinte damit die rekordsaison von RBS 2009/10, Salute, Conti-Cup, Meister das es die Erfolgreichste in Bulls Zeiten war, mehr nicht, meinte sicher ned Rekordmeister oder ähnliches
Lg
so gehen die mit dem meisterpokal um frechheit in linz wär er sicher besser aufgehoben gewesen
Um halb 7 war der Platz grad mal annähernd vol, und eine Stunde war plötzlich wieder alles leer
geh, sei ned so kleinlich, petz - sind zur verstärkung doch auch noch einige touristen dabei gewesen, die zufällig vorbeikamen & dann stehn geblieben sind...
geh, sei ned so kleinlich, petz - sind zur verstärkung doch auch noch einige touristen dabei gewesen, die zufällig vorbeikamen & dann stehn geblieben sind...![]()
Stimmt, die haben auch in Japan einen PLAN von der Sache...
geh, sei ned so kleinlich, petz - sind zur verstärkung doch auch noch einige touristen dabei gewesen, die zufällig vorbeikamen & dann stehn geblieben sind...![]()
Stimmt auch wieder.
OK ich gebs zu: Ich war nur frustriert, weils kein Freibier gab
dafür gabs im haferl freivozze.
(aus der größten absolut vozze flasche die ich je gesehen habe - und ich hab ein paar gesehen)
http://video.salzburg24.at/video/47478/au…-den-eis-bullen
dieser marco...
die Bilder von der meisterfeier sind auch online
Die Kärntner können nur Sudern, Is der Frust noch so gross?? Was gehts euch an wie die Meisterfeier war und wieviel Leute da waren?? Die Treuen Fans und die Spieler waren da mehr zählt ned.
Und an die Meisterfeier in Salzburg müssts euch gewöhnen, wird in den nächsten Jahren sicher noch öfters dort stattfinden
Lg
Gratulation nach Salzburg, also ich wär schon allein wg dem Muxn gern dabei gewesen, der ist ja sowas von......
Die Kärntner können nur Sudern, Is der Frust noch so gross?? Was gehts euch an wie die Meisterfeier war und wieviel Leute da waren?? Die Treuen Fans und die Spieler waren da mehr zählt ned.
Und an die Meisterfeier in Salzburg müssts euch gewöhnen, wird in den nächsten Jahren sicher noch öfters dort stattfinden![]()
Lg
Das blöde ist nur, dass sie auch noch Recht haben. Das war eine ziemlich tranige Vorstellung unsererseits, ich krieg jetzt noch einen Gachen wenn ich daran denke.
Nach allem was die Spieler heuer geleistet haben hätten sie sich wirklich deutlich mehr Begeisterung verdient. Als Entschuldigung kann man höchstens anführen, dass der Unterschied im Aloholisierungsgrad zwischen den jungen Spielern und dem Publikum viel zu groß war um eine ordentliche Synchronität zustande zu bringen. Bleibt zu hoffen, dass die jüngere Bevölkerung, die Eishockey von früher nicht kennt, bald mal draufkommt, was das für ein geiler Sport ist. Vieleicht rührt sich dann etwas mehr in der Hütte.
Ich habe früh gehen müssen (nachdem es am Balkon ruhig wurde), weil ich knapp drann war die Typen mit den Händen im Hosensack massiv anzustänkern. Hoffentlich wars danach in den diversen Lokalen für die Spieler noch halbwegs lustig.
Das nächste mal wenn einer der üblichen Verdächtigen hier postet, dass wir als Fans ziemlich schwach sind, dann ist nach dieser Vorstellung eine andere Antwort als "jawohl danke" nicht mehr zulässig.
Hoffentlich wars danach in den diversen Lokalen für die Spieler noch halbwegs lustig.
das kannst getrost annehmen!
das kannst getrost annehmen!
Tröstlich. Ist ihnen wirklich von ganzem Herzen zu gönnen.
So viele Spiele bei voller Konzentration in der kurzen Zeit, dazu noch alles erfolgreich, da muss eine ordentliche Last von den Jungs abfallen. Man kann den Hut nicht hoch genug ziehen.
Ein Fußballer wäre bei diesem Pensum wahrscheinlich gestorben oder zumindest vor dem Ende in total verwirrtem Zustand eingeliefert worden.
mit soo voller hose ist leicht stinken sag ich mal.
trotzdem ... man muss es umsetzten können, das hat salzburg geschafft - gratulation.
Da würd ich als Kacler ganz schnell leise sein.
Haha geil, da muxn, wär witzig gewesen, wenn ihm der Pokal vorne hinunter gefallen wäre und weg wär er gewesen, der pokal =)
Das blöde ist nur, dass sie auch noch Recht haben. Das war eine ziemlich tranige Vorstellung unsererseits, ich krieg jetzt noch einen Gachen wenn ich daran denke.
Nach allem was die Spieler heuer geleistet haben hätten sie sich wirklich deutlich mehr Begeisterung verdient. Als Entschuldigung kann man höchstens anführen, dass der Unterschied im Aloholisierungsgrad zwischen den jungen Spielern und dem Publikum viel zu groß war um eine ordentliche Synchronität zustande zu bringen. Bleibt zu hoffen, dass die jüngere Bevölkerung, die Eishockey von früher nicht kennt, bald mal draufkommt, was das für ein geiler Sport ist. Vieleicht rührt sich dann etwas mehr in der Hütte.
Ich habe früh gehen müssen (nachdem es am Balkon ruhig wurde), weil ich knapp drann war die Typen mit den Händen im Hosensack massiv anzustänkern. Hoffentlich wars danach in den diversen Lokalen für die Spieler noch halbwegs lustig.
Das nächste mal wenn einer der üblichen Verdächtigen hier postet, dass wir als Fans ziemlich schwach sind, dann ist nach dieser Vorstellung eine andere Antwort als "jawohl danke" nicht mehr zulässig.
@Erester: Das ist mir schon klar, dass es uns Kärntner nix angeht.
Ich hab nur gesagt, dass es eine glatte Lüge ist, wenn hier von einer siper STimmung die Rede ist.
Almöhi: Danke für die "Bestätigung".
a)Da würd ich als Kacler ganz schnell leise sein.
b)Haha geil, da muxn, wär witzig gewesen, wenn ihm der Pokal vorne hinunter gefallen wäre und weg wär er gewesen, der pokal =)
a) Warum?
b) Ja wär super witzig gewesen, wenn das Teil auf drei vier Zusachauer drauknallt. Über sowas kannst auch nur du lachen.
Zitat von »ZigaretteDanach«
Zitat von »w.p.14«
mit soo voller hose ist leicht stinken sag ich mal.
trotzdem ... man muss es umsetzten können, das hat salzburg geschafft - gratulation.a)Da würd ich als Kacler ganz schnell leise sein.
b)Haha geil, da muxn, wär witzig gewesen, wenn ihm der Pokal vorne hinunter gefallen wäre und weg wär er gewesen, der pokal =)
a) Warum?
b) Ja wär super witzig gewesen, wenn das Teil auf drei vier Zusachauer drauknallt. Über sowas kannst auch nur du lachen.
Weil der Kac auch nicht wenig Kohle zur Verfügung hat
.
Naja, glaub nicht, dass direkt darunter die Fans schon stehen.
Weil der Kac auch nicht wenig Kohle zur Verfügung hat
.
a) das weißt du genau woher? Was kann unsereins dafür, dass der Mion den Marktwert seines VSVs scheinbar Maßlos überschätzt.
b) nac du musst es ja wissen, nachdem du cam 15m entfernt gestanden hast.
a) das weißt du genau woher? Was kann unsereins dafür, dass der Mion den Marktwert seines VSVs scheinbar Maßlos überschätzt.
b) nac du musst es ja wissen, nachdem du cam 15m entfernt gestanden hast.
a. das hat mir eure letztjährige Meisersaison gezeigt.
b. Das ist nicht die Antwort auf meine Aussage. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das direkt unter dem Geländer schon Fans stehen.
Da hast schon recht, hätte wenn überhaupt nen Ordner erwischt, aber über sowas darf man nicht mal nachdenken is echt nicht witzig.
Kann passieren mit dem Pokal aber sie werden ihn schon Reparieren lassen, und wenn nicht eh egal der Pokal wird eh länger in Sbg bleiben