ende gut, alles gut.

Gratulationen nach Salzburg
-
-
Gratulation an spielstarke Salzburger die verdient Meister geworden sind, sich als stärkeres Team in der Serie durchgesetzt haben.
Respekt und Dank von meiner Seite an "meine" Linzer - unglaubliche Saison die da heuer gespielt wurde.
In jedem Fall sehr gute Werbung für Eishockey in Österreich, ich warte schon gespannt auf die ersten Testspiele im Herbst. -
Auch von meiner Seite Gratulation zum Titel!
-
-
-
Auch ich möchte den Salzburgern zum Titel gratulieren! Als ganzes gesehen sicher die Stärkste Mannschaft. Mag zwar den Pasche nicht, aber der Weg (auf die Jugend bezogen) der in SBG gegangen wird ist der richtige - MACHT SO WEITER
Zu den mitgereisten "Bullenfans": War echt nett mit euch zu plaudern!
PS: Habe an einen von euch eine Dress verwettet
Nächste Saison kommt die Revanche!!!!!! -
Auch von meiner Seite Gratulation an Salzburg für den verdiehnten Titel. Nach der U17, der U20, dem Conti-Cup und dem Salute wurde auch die EBEL gewonnen, omit das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte.
Die eisläuferische Überlegenheit bringt 4 Linien mit 60 Minuten Dauerdruck aufs Eis - es gibt kein anderes Team, dass da auf Dauer mithalten kann. Und ich glaube, dass es auch in den nächsten Jahren so kommen wird. Die jungen Spieler werden noch stärker und heuer waren die Legios gar nicht einmal so stark - es ist also eher damit zu rechnen, dass Salzburg noch stärker werden wird.
-
Gratulation auch von mir. [winke]
-
Auch von meiner Seite Gratulation an Salzburg für den verdiehnten Titel. Nach der U17, der U20, dem Conti-Cup und dem Salute wurde auch die EBEL gewonnen, omit das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte.
Die eisläuferische Überlegenheit bringt 4 Linien mit 60 Minuten Dauerdruck aufs Eis - es gibt kein anderes Team, dass da auf Dauer mithalten kann. Und ich glaube, dass es auch in den nächsten Jahren so kommen wird. Die jungen Spieler werden noch stärker und heuer waren die Legios gar nicht einmal so stark - es ist also eher damit zu rechnen, dass Salzburg noch stärker werden wird.
so ist es. man kann davon ausgehen wen red bull sponsor bleibt wird man in den nächsten 10jahren sicher wieder 8mal den titel holen. natürlich gewinnt geld alleine keine meisterschaft aber die bullen haben die möglichkeiten sich leute wie divis als ersatzgoalie zu holen. aber dieses jahr haben auch andere mannschaften gezeigt das sie gutes eishockey für wenig geld spielen. linz hat mit dem halbfinale den bullen eh die show gestohlen und ich denke kein linzer ist traurig das wir nicht meister geworden sind.zum schluss noch glückwunsch an salzburg verdienter meister mit der besten mannschaft nur den westy könntet ihr noch brauchen
-
Jawohl sauber, die Salzburger Eishockeycracks zeigens vor wies geht, jetzt müssen die Fußballdosen noch nachziehen. Appluas und grats in die Mozartstadt
scheissegal ob salzburg österreichischer fusballmeister wird ,international werden sie sich nie durchsetzen auch ein armutszeugnis aus meiner sicht!!! -
Auch meinerseits Gratulation nach Salzburg....
Aber auch den Linzern muß ich ein Kompliment machen, sehr kurzweiliges Playoff gespielt mit dem niemand rechnete...könnts stolz auf eure Jungs sein!
-
Gratulation an beide Mannschaften, das war Werbung für das österreichische Eishockey. Beide haben Geschichte geschrieben:
Linz: 0:3 in ein 4:3 vewandelt
Salzburg: 0:2 in ein 4:2gab vorher noch nie. Die Linzer haben heuer das gezeigt, was für mich jahrelang unsere stärksten Tugenden waren: Kämpfen bis zum Umfallen = sehr viel Herz. Das Ausscheiden schmerzt zwar immer noch, aber gegen diese Linzermannschaft zu verlieren, ist wahrlich keine Schande. Wünsche euch, dass ihr diese Mannschaft zusammenhalten könnt und die unvermeidbaren Abgänge (Mathiasson, Purdie?) mit ähnlich starken Spielern ersetzen werdet.
Herzliche Gratulation zum Vizemeister ihr könnt wirklich stolz auf diese Mannschaft sein
Nun zu Salzburg
Man kann ja viel über das riesige Budget sagen, aber entschieden wird das Ganze immer noch am Eis und gegen diese Linzer 4 Spiele zu gewinnen (en suite), ist eine sehr sehr starke Leistung. Ich finde es schön, dass ihr einen Großteil eure finanziellen Mittel in die nachhaltige Entwicklung junger, talentierter Österreicher steckt und somit neben Kärnten und Vorarlberg zu einer weiteren Talentschmiede des Landes geworden seid. Ich hoffe, ihr geht auch nach diesem Erfolg diesen Weg weiter, denn es ist der einzig Richtige für das österreichische Eishockey. Machts weiter so !
Wenn jetzt auch noch stärkere Legios kommen, ist Salzburg sicher erneut Topfavorit auf die Titelverteidigung.
ps: den Pewal hätten wir gern wieder *g*
Lange Rede, kurzer Sinn: Gratulation und feierts schön [prost]
-
grats an die bullen und deren fans, über die saison und die finalserie gesehen ein absolut verdienter sieg und ein mehr als würdiger meister!
feierts schön brav... [prost]
-
Auch hier nochmals Gratulationen nach Salzburg zum verdienten Titel und besonders an die 3 jungen Wiener in ihren Reihen.
-
Seh ich genauso. Das müsste dann eben der Konkurrenz zu denken geben, die scheinbar weiterhin auf Altstars zählt, anstatt junges, schnelles Blut zu holen.
Wenn man sich ausmalt, wo Salzburg vom Level her stehen würde, wenns absolute Toplegios im Sturm und einen absoluten Topgoalie hätten, kommt kein Team der Liga auch nur annähernd hin. Die Devise für die Konkurrenz kann echt nur heißen, tempomäßig die jeweiligen Kader auf Vordermann zu bringen mit Schritt hin zu modernem, schnellem hockey. Zumindest dies schafft Page ausgezeichnet, so wenig ich ihn als Mensch mag. Somit Gratulation an einen mehr als würdigen Meister. Aber ohne Koch,Welser...eh wissen -
Überraschend enge Kiste ist es heuer geworden. Aber nichts desto trotz ein absolut würdiger und verdienter EBEL Meister
War ja überhaupt ein erfolgreiches Jahr für die Bullen. Am meisten freu(te) ich mich über den Sieg im ContiCup.Grats an die Salzach Man sieht sich demnächst (nit amol 6 Monat) wieder [winke]
-
mit soo voller hose ist leicht stinken sag ich mal.
trotzdem ... man muss es umsetzten können, das hat salzburg geschafft - gratulation. -
Salzburg: 0:2 in ein 4:2
gab vorher noch nie.
Sowieso gabs das schon: VSV gegen KAC in einem Halbfinale, Jahr weiß ich nicht mehr. Da haben die Roten auch schon gedacht, der Fisch ist geputzt. =) -
kA obs stimmt, aber anscheinend noch nie in einem finale, wobei natürlich noch nicht ewig bestof7 gespielt wird!
-
Erst mal Gratulation nach Salzburg. Ein verdienter Meister. Wenigstens simma im Viertelfinale gegen den Meister ausgeschieden,
und haben uns super geschlagen. Aber eines finde ich echt eine Frechheit. Das die Meister T-Shirts 25€ kosten. Hätte mir nämlich eventuel eines gekauft, aber zu den Preis nicht. Voriges Jahr hatz das KAC Meister T-Shirt nur 10€ gekostet, und das aber 1 Tag nach dem Meistertitel. Ein bisschen runter mit den Preis und ich würde mir eines kaufen.
-
jo seh ich ähnlich, wobei ich aber leider am di 10min nach spielschluss ned dabei vorangehen konnte
(und mi in der arbeit gleich getragen gggg), aber gut, so kauf ich mir halt bei diesen preisen kein weiteres meisteraccessoire
(man muss aber auch lobend erwähnen, dass es sehr nice gestaltet worden ist...meister-pokal in der mitte, links und rechts am ärmel die beiden anderen turniersiege, well done)
-
Aber eines finde ich echt eine Frechheit. Das die Meister T-Shirts 25€ kosten. Hätte mir nämlich eventuel eines gekauft, aber zu den Preis nicht. Voriges Jahr hatz das KAC Meister T-Shirt nur 10€ gekostet, und das aber 1 Tag nach dem Meistertitel. Ein bisschen runter mit den Preis und ich würde mir eines kaufen.
Wobei man aber schon sagen muss, dass die heurigen Bullenleiberl schon um einiges geiler ausschaun wie die unsrigen letzten...
Da geb ich gerne mal 10-15 Euro mehr aus... -
Petz ... sehr fairer Kommentar! Die KAC-Shirts waren in weiss gehalten mit kleinem Logo und "29 facher Meister 2008-2009" in simple-roter Schrift. Da kostet ein besseres Shirt, Schrift mit Rand und Kontur sowie mehr Logos und Ärmelbedruckung schon mehr. Das es vom Design auch noch um Welten besser aussieht steht ausser Frage.
-
Kann man das Meisterschaftsshirt irgendwo sehen, für einen Vergleich?
-
-