1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Transfergeflüster: SAPA Fehérvár AV19 2010/11

• Pesche
  • 1. April 2010 um 07:58
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 20:05
    Zitat von sicsche

@dany
    Glaubst wo wird sich das Gehalt eines Elik wohl abspielen, und der is überm 40er drüber ^^

würd mich interessieren wo den einschätzst

Zitat von sicsche

Elik kannst aber auch mit Bier bezahlen

absoluter schwachsinn und da zählt der smiley auch nit

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2010 um 20:16

Den Todd würd ich mal dezent irgendwo zwischen 150-200k einschätzen das er sich fürstlich entlöhnen lässt.

Bzw@Bier
    Naja ein Geheimniss is es ja nich das er den Ruf hat einer der trinkfesteren Spieler zu sein

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 20:25
    Zitat von sicsche

Bzw@Bier
    Naja ein Geheimniss is es ja nich das er den Ruf hat einer der trinkfesteren Spieler zu sein

das ist aber immerhin no ein unterschied als ihn mit bier zu zahlen . da wünsch ich dir viel spass mit kh zu verhandeln

und du glaubst jese hat die 150k geblättert? oder thurgau ist in der lage dies zu zahlen?

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2010 um 20:36

Bei Jese spielt glaub ich Posma sowieso nen Extra Faktor und das er dort definitiv Narrenfreiheit zu haben scheint wenns stimmt das er und Posma wiederkommen.
    Den Schweizern trau ichs finanziell alle mal zu.

Aber um das lustige Ratespielchen zu vertiefen kannst ja auch mit hard facts kommen als hier zu spielen "ich weiss was, aber lassen wir mal die Vermutung auflaufen"

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 20:48
    Zitat von sicsche

Aber um das lustige Ratespielchen zu vertiefen kannst ja auch mit hard facts kommen als hier zu spielen "ich weiss was, aber lassen wir mal die Vermutung auflaufen"

nichts leichter als dies deine vermutung auflaufen zu lassen

schau thurgau hatte in den letzten jahren folgende budgets

2 mil chf
    höchststand 2,4 mil chf

also kannst einen gehalt von 200k euronen wohl ausschließen

bei thuragu warens zum beispiel 6.200 pm +sp

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2010 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

bei thuragu warens zum beispiel 6.200 pm +sp

Euro oder Franken?
    pm = pro Match?
    plus Spesen extra?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 00:00

süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 07:50
    Zitat von Malone

pm = pro Match?

sorry aber ein isbister hat nicht einmal 6200 gekostet pro spiel warum glaubst dann dass es ein elik kostet . rechne dir einmal aus was dies bei der anzahl der spiele ausmachen würde [winke]

nicht einmal ei nnahs bei davos oderein heatley für bern sind auf solche matchgagen gekommen

Zitat von sicsche

Bei Jese spielt glaub ich Posma sowieso nen Extra Faktor und das er dort definitiv Narrenfreiheit zu haben scheint wenns stimmt das er und Posma wiederkommen.

es stimmt dass es leichter ist elik zu bekommen wenn posma dort ist ,aber auf keinem fall wirds dadurch billiger ,denn darauf schaut kh

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (20. Juli 2010 um 08:27)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juli 2010 um 16:21
    Zitat von Malone

Euro oder Franken?
    pm = pro Match?
    plus Spesen extra?

nachdem thurgaui in der schweiz ist, hätte ich getippt 6200 chf Pro Monat + spesen.

das liest sich doch irgendwie vernünftig, oder?! ;)

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2010 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

An den Monat hab ich nicht gedacht :wacko: - darum meine Frage ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 18:37
    Zitat von Nussi

süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*

und warum soll er dort nicht anheuern?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Juli 2010 um 15:10

War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.
    Szuper Levente ist angeblich noch auf Vereinssuche?
    Bei AVS wäre ja noch ein Tormannposten frei!

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2010 um 16:12
    Zitat von WAT stadlau4EVER

sagte, er will nach Italien zurückkehren

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 07:50
    Zitat von sicsche

[winke] wobei ich zugebe, dass es ein wenig unfair ist, da es zu diesem zeitpunkt ,als du jenes schriebst , zu 95% schon feststand

wobei auf die antwort vom nussi wart ich noch immer, wie auch auf eine andere

• Pesche
    EBEL
    • 24. Juli 2010 um 09:42
    Zitat von eisbaerli

Angeblich ist AVS wieder an den Verteidiger Tamás Sille dran, der vor einigen Jahren bereits bei Alba Volán gespielt hat. Er soll mit Zigmund Pálffy gut befreundet sein, der Kontakt kam auch über ihm zu stande. Das ist wieder eine andere Sache, dass Pálffy Gehaltsvorstellungen hat wie ein 28 jähriger NHL Top Star.

Dabei hab ich ihn letztes Jahr beim Sprengler Cup gesehen, als Gastspieler bei Dinamo Minsk, und da hat er alles andere als überzeugt. Du hast vom Kommentator kaum seinen Namen gehört. Ein Ville Peltonan war um das vielfache auffälliger.

Zitat von WAT stadlau4EVER

War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.

Warum sollte bei Alba Volán noch ein Tormannposten frei sein? Saatossari bleibt, und noch ist Zoltány Hetényi auch bei AVS. Die Finnen haben sich kein zweites mal gemeldet, nachdem Herr Ocskay für Hetényi entweder etwas Geld haben wollte, oder einen Verteidiger als Tausch.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 09:46
    Zitat von Pesche

Angeblich ist AVS wieder an den Verteidiger Tamás Sille dran, der vor einigen Jahren bereits bei Alba Volán gespielt hat. Er soll mit Zigmund Pálffy gut befreundet sein, der Kontakt kam auch über ihm zu stande. Das ist wieder eine andere Sache, dass Pálffy Gehaltsvorstellungen hat wie ein 28 jähriger NHL Top Star.

Dabei hab ich ihn letztes Jahr beim Sprengler Cup gesehen, als Gastspieler bei Dinamo Minsk, und da hat er alles andere als überzeugt. Du hast vom Kommentator kaum seinen Namen gehört. Ein Ville Peltonan war um das vielfache auffälliger.

sorry aber ich war der meinung nussi spricht elik an udn nicht palffy

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Juli 2010 um 11:54
    Zitat von Pesche

Zitat von »eisbaerli« Zitat von »Nussi« süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*

Zitat von Pesche

Zitat von Pesche

Zitat von Pesche

Zitat von Pesche

Zitat von »WAT stadlau4EVER« War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.

Zitat von Pesche

Warum sollte bei Alba Volán noch ein Tormannposten frei sein? Saatossari bleibt, und noch ist Zoltány Hetényi auch bei AVS. Die Finnen haben sich kein zweites mal gemeldet, nachdem Herr Ocskay für Hetényi entweder etwas Geld haben wollte, oder einen Verteidiger als Tausch.

Sorry- hatte gedacht Hetenye wärer weg!

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Juli 2010 um 17:23

ales kranjc wechselt zu den ungarn klick

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Juli 2010 um 17:37
    Zitat von Stefan1403

ales kranjc wechselt zu den ungarn klick

Ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke, denn letztes Jahr ließ er sein Können leider nur sporadisch aufblitzen.

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 29. Juli 2010 um 17:50

Dann kann man nur hoffen, dass er a wengal besser spielt als in Wien. War net schlecht bei uns aber auch nicht gut...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. Juli 2010 um 02:24

Ist Hetenyi noch bei AVS?
    Bei hockeyfans- Transfergeflüster steht er nämlich (noch) als Abgang?

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Juli 2010 um 05:55

http://www.ess.fi/?article=281092

vorerst try out pelicans

• ivize
    Nationalliga
    • 5. August 2010 um 18:46

Gestern haben die Verhandlungen mit Balazs Ladanyi erfolgreich geschlossen, damit unterschrieb er noch für 1 Saison in Fehérvár.
    Hoffentlich bringt er seine Traumassists auch

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. August 2010 um 00:05

Gergo Nagy angeblich doch wieder bei AVS!

• ivize
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2010 um 20:41

Sapa Fehervar verpflichtet den slowakischen Verteidiger, der zuletzt in Norwegen spielte.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17065
    Mit seiner Verpflichtung muss einer der jungen Verteidigern ins Farmteam. (Hoffentlich Jobb und nicht Maklari oder Orban)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™