@dany
Glaubst wo wird sich das Gehalt eines Elik wohl abspielen, und der is überm 40er drüber
würd mich interessieren wo den einschätzst
Elik kannst aber auch mit Bier bezahlen
absoluter schwachsinn und da zählt der smiley auch nit
@dany
Glaubst wo wird sich das Gehalt eines Elik wohl abspielen, und der is überm 40er drüber
würd mich interessieren wo den einschätzst
Elik kannst aber auch mit Bier bezahlen
absoluter schwachsinn und da zählt der smiley auch nit
Den Todd würd ich mal dezent irgendwo zwischen 150-200k einschätzen das er sich fürstlich entlöhnen lässt.
Bzw@Bier
Naja ein Geheimniss is es ja nich das er den Ruf hat einer der trinkfesteren Spieler zu sein
Bzw@Bier
Naja ein Geheimniss is es ja nich das er den Ruf hat einer der trinkfesteren Spieler zu sein
das ist aber immerhin no ein unterschied als ihn mit bier zu zahlen . da wünsch ich dir viel spass mit kh zu verhandeln
und du glaubst jese hat die 150k geblättert? oder thurgau ist in der lage dies zu zahlen?
Bei Jese spielt glaub ich Posma sowieso nen Extra Faktor und das er dort definitiv Narrenfreiheit zu haben scheint wenns stimmt das er und Posma wiederkommen.
Den Schweizern trau ichs finanziell alle mal zu.
Aber um das lustige Ratespielchen zu vertiefen kannst ja auch mit hard facts kommen als hier zu spielen "ich weiss was, aber lassen wir mal die Vermutung auflaufen"
Aber um das lustige Ratespielchen zu vertiefen kannst ja auch mit hard facts kommen als hier zu spielen "ich weiss was, aber lassen wir mal die Vermutung auflaufen"
nichts leichter als dies deine vermutung auflaufen zu lassen
schau thurgau hatte in den letzten jahren folgende budgets
2 mil chf
höchststand 2,4 mil chf
also kannst einen gehalt von 200k euronen wohl ausschließen
bei thuragu warens zum beispiel 6.200 pm +sp
bei thuragu warens zum beispiel 6.200 pm +sp
Euro oder Franken?
pm = pro Match?
plus Spesen extra?
süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*
pm = pro Match?
sorry aber ein isbister hat nicht einmal 6200 gekostet pro spiel warum glaubst dann dass es ein elik kostet . rechne dir einmal aus was dies bei der anzahl der spiele ausmachen würde [winke]
nicht einmal ei nnahs bei davos oderein heatley für bern sind auf solche matchgagen gekommen
Bei Jese spielt glaub ich Posma sowieso nen Extra Faktor und das er dort definitiv Narrenfreiheit zu haben scheint wenns stimmt das er und Posma wiederkommen.
es stimmt dass es leichter ist elik zu bekommen wenn posma dort ist ,aber auf keinem fall wirds dadurch billiger ,denn darauf schaut kh
Euro oder Franken?
pm = pro Match?
plus Spesen extra?
nachdem thurgaui in der schweiz ist, hätte ich getippt 6200 chf Pro Monat + spesen.
das liest sich doch irgendwie vernünftig, oder?!
An den Monat hab ich nicht gedacht :wacko: - darum meine Frage
süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*
und warum soll er dort nicht anheuern?
War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.
Szuper Levente ist angeblich noch auf Vereinssuche?
Bei AVS wäre ja noch ein Tormannposten frei!
sagte, er will nach Italien zurückkehren
[winke] wobei ich zugebe, dass es ein wenig unfair ist, da es zu diesem zeitpunkt ,als du jenes schriebst , zu 95% schon feststand
wobei auf die antwort vom nussi wart ich noch immer, wie auch auf eine andere
Angeblich ist AVS wieder an den Verteidiger Tamás Sille dran, der vor einigen Jahren bereits bei Alba Volán gespielt hat. Er soll mit Zigmund Pálffy gut befreundet sein, der Kontakt kam auch über ihm zu stande. Das ist wieder eine andere Sache, dass Pálffy Gehaltsvorstellungen hat wie ein 28 jähriger NHL Top Star.
Dabei hab ich ihn letztes Jahr beim Sprengler Cup gesehen, als Gastspieler bei Dinamo Minsk, und da hat er alles andere als überzeugt. Du hast vom Kommentator kaum seinen Namen gehört. Ein Ville Peltonan war um das vielfache auffälliger.
War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.
Warum sollte bei Alba Volán noch ein Tormannposten frei sein? Saatossari bleibt, und noch ist Zoltány Hetényi auch bei AVS. Die Finnen haben sich kein zweites mal gemeldet, nachdem Herr Ocskay für Hetényi entweder etwas Geld haben wollte, oder einen Verteidiger als Tausch.
Angeblich ist AVS wieder an den Verteidiger Tamás Sille dran, der vor einigen Jahren bereits bei Alba Volán gespielt hat. Er soll mit Zigmund Pálffy gut befreundet sein, der Kontakt kam auch über ihm zu stande. Das ist wieder eine andere Sache, dass Pálffy Gehaltsvorstellungen hat wie ein 28 jähriger NHL Top Star.
Dabei hab ich ihn letztes Jahr beim Sprengler Cup gesehen, als Gastspieler bei Dinamo Minsk, und da hat er alles andere als überzeugt. Du hast vom Kommentator kaum seinen Namen gehört. Ein Ville Peltonan war um das vielfache auffälliger.
sorry aber ich war der meinung nussi spricht elik an udn nicht palffy
Zitat von »eisbaerli« Zitat von »Nussi« süss von Volan aber was haben die sich gedacht, dass der in Ungarn anheuert *rofl*
Zitat von »WAT stadlau4EVER« War jetzt 2 Wochen in Ungarn auf Urlaub, habe dort (fast) täglich den Nemzetisport gelesen.
Warum sollte bei Alba Volán noch ein Tormannposten frei sein? Saatossari bleibt, und noch ist Zoltány Hetényi auch bei AVS. Die Finnen haben sich kein zweites mal gemeldet, nachdem Herr Ocskay für Hetényi entweder etwas Geld haben wollte, oder einen Verteidiger als Tausch.
Sorry- hatte gedacht Hetenye wärer weg!
ales kranjc wechselt zu den ungarn klick
ales kranjc wechselt zu den ungarn klick
Ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke, denn letztes Jahr ließ er sein Können leider nur sporadisch aufblitzen.
lg
Walu
Dann kann man nur hoffen, dass er a wengal besser spielt als in Wien. War net schlecht bei uns aber auch nicht gut...
Ist Hetenyi noch bei AVS?
Bei hockeyfans- Transfergeflüster steht er nämlich (noch) als Abgang?
http://www.ess.fi/?article=281092
vorerst try out pelicans
Gestern haben die Verhandlungen mit Balazs Ladanyi erfolgreich geschlossen, damit unterschrieb er noch für 1 Saison in Fehérvár.
Hoffentlich bringt er seine Traumassists auch
Gergo Nagy angeblich doch wieder bei AVS!
Sapa Fehervar verpflichtet den slowakischen Verteidiger, der zuletzt in Norwegen spielte.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17065
Mit seiner Verpflichtung muss einer der jungen Verteidigern ins Farmteam. (Hoffentlich Jobb und nicht Maklari oder Orban)