1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg (Finale, Spiel 6) 3:4 n.V.

• MrHyde
  • 1. April 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 6. April 2010 um 23:06
    Zitat von Marc-André Fleury

Schade drum. Glückwunsch an Salzburg.

Wird der Titel halt nächste Saison geholt. ;)

Guter Witz :D

• 13Meister
    Gast
    • 6. April 2010 um 23:08

grats an die bullen, verdienter meister, grats auch an die linzer, ein mehr als würdiger finalgegner, ihr könnt stolz sein auf eure mannschaft [prost]

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 6. April 2010 um 23:10

sehr schönes spiel.. gratulation an salzburg auch von mir!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 6. April 2010 um 23:17

Linz ein mehr als würdiger Finalgegner, es tut mir auch ein bissal Leid für meine Nachbarn aber es freut mich natürlich unheimlich das es die Bullen geschafft haben.
    Die Salzburger sind seit fünf Jahren das Maß aller Dinge im österreichischen Eishockey. Seit dem Aufstieg 2004 wurden die Salzburger zwei Mal Vizemeister und drei Mal Meister und noch Conti Cup Champ dazu, dass kann sich sehen lassen :thumbup:
    Und jetzt [prost] Das Meisterbier ist Fällig
    Schönen Abend

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 6. April 2010 um 23:22

Tja, Gratulation nach Salzburg. Diesmal hat es der Favorit aus der Mozartstadt geschafft, mit diesem Kader welcher gerade in der Pre-Season eine Top-Leistung abrufen konnte, waren sie wohl der programmierte Meister, alles andere wäre wohl eine Überraschung gewesen. Hätte mich für die Black-Wings sehr wohl gefreut wenn sie diese Serie für sich entschieden hätten, gerade nach der unglaublichen Aufholjagd im Halbfinale gegen die Caps, aber es sollte nicht sein.
    Muss auch dem Interview von Tommy Koch zustimmen dass dies Finale, sowie auch die restlichen Play-Off Spiele und allgemein die gesamte Saison eine tolle Werbung für den Eishockeysport in Österreich (sowie SLO u CRO) war.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. April 2010 um 23:22

Gratulation nach Salzburg - jetzt kann der Sommer kommen.

lg
    Walu

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. April 2010 um 23:25

Gratulation an die Salzburger, starkes Spiel!
    Aber respekt an die Linzer Manschaft und vorallem ans Linzer Publikum! Sehr sehr geile Stimmung vom anfang bis zum schluss - Lnych haut das ding rein, kurz stille und dann schallts LINZER bum bum bum durch die Halle..genial :thumbup:

• stoderer
    Nationalliga
    • 6. April 2010 um 23:34

grats an die salzburger spieler (aber nicht an den unsypmpathischsten trainer, den ich je sah).

gute leistung und letztendlich verdient gewonnen.

aber viel mehr gratuliere ich den linzer spielern, tolle saison, toller kampf, großer charakter. super gespielt.

wünsche allen einen schönen sommer, außer dem p.p.

• cappin0
    NHL
    • 6. April 2010 um 23:38

So ist es eben, Salzburg ist Meister.

Linz ist Vizemeister, hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen. gratulation an unser team, und, freue mich für Westlund, grossartige Würdigung seiner Leistung über die ganze Saison.

Ich habe Fertig.

• owi
    • 6. April 2010 um 23:39

Auch wenn es im Moment schwer fällt: Gratulation an Salzburg!

• andreas22
    EBEL
    • 6. April 2010 um 23:44

Gratulation nach Salzburg!
    Schlussendlich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen, wobei die Linzer die Serie überraschernder Weise sehr spannend gemacht haben :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2010 um 23:47

gratulation an salzburg ! verdient gewonnen. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. April 2010 um 23:58

YESSSSSSSSS!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

geschafft! in einem sicher denkwürdigem match!
    Salzburg hat über die gesamte saison gesehen sicher das attraktivste hockey geboten,
    war aber jeweils auch wieder da, als es eng wurde (viertelfinale KAC, gegen Linz 0:2 hinten)

großes kompliment aber auch an die Linzer mannschaft, die als underdog Salzburg voll gefordert hat.
    ich bin auch der meinung, dass Salzburg bereits im herbst der große meisterschaftsfavorit war,
    aber auch als favorit muss man erst gewinnen!

spieler soll man heut keine rausheben (morgen dann gg), team war wirklich super!
    und ja, ich weiß manchen wirds ned taugen, aber Pierre Pagé hat aus dem wahrscheinlich stärksten kader ein super team geformt, das ganz, ganz tolles offensiv-hockey gezeigt hat, gratulation Pierre Pagé!!

ich denke aber auch, dass speziell das playoff eine tolle werbung für unseren geliebten sport war, spannende, teilweise auch hochklassige matches, eine heroische aufholjagd der Linzer, Alba Volan und Zagreb, die gezeigt haben, dass sie nicht nur da sind um aufzufüllen
    und einen würdigen meister ;)

ich freu mir!!! :D

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 7. April 2010 um 00:02

Hat irgendwer ne Ahnung wann die Meisterfeier in Salzburg stattfindet????

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. April 2010 um 00:06

jo, sags dir aber nicht :P :D
    na steht eh morgen(heute inzw) in allen ausgewählten zeitungen

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 7. April 2010 um 00:07

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. April 2010 um 00:11

okay unbestätigten gerüchte zufolge am do oder fr! sicher aber noch diese woche! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2010 um 00:20
    • Offizieller Beitrag

von der Red Bull Homepage:

Zitat

Mehr Gelegenheit dazu gibt es übrigens am kommenden Freitag, wenn die Red Bulls ihre offizielle Meisterfeier auf dem Salzburger Mozartplatz abhalten und dazu natürlich alle Fans und Unterstützer herzlich einladen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. April 2010 um 00:49

gratulation an Linz, super saison gespielt !

• Blauadler
    KHL
    • 7. April 2010 um 01:11
    Zitat von cappin0

So ist es eben, Salzburg ist Meister.

Linz ist Vizemeister, hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen. gratulation an unser team, und, freue mich für Westlund, grossartige Würdigung seiner Leistung über die ganze Saison.

Ich habe Fertig.

Tiefstapeln nützt jetzt auch nichts mehr. Linz war über die ganze Saison hinweg immer ganz vorn mit dabei. Lange auf dem 2.Tabellenplatz. Daher war schon klar, sie sehr weit kommen werden. Aber so ist es eben. Graz war auch gleich weg. Im PO gibts eigene Regeln.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 7. April 2010 um 04:07

So dann,

Ich war heute/gestern ;) in Linz und muss sagen dieses Spiel war Sagenhaft 8) . Tolles Play off Hockey mat hat von beiden Seiten den Siegeswillen gesehen. Aber letztendlich waren der ECS dann doch besser, dabei hätte ich mir nicht gedacht das wir das nach den 2:0 noch drehen aber so kann man sich täuschen.

Ich weis zwar das auf Salzburger Seite heute alle toll waren aber ich möchte trotzdem mal 3. benennen die mir heute besondersw gut gefallen haben allen voran Thommy Koch wahnsinn was der heute geleistet hat dann noch Manuel Latusa die beiden haben eine Weltpartie gespielt und wer mir noch ganz gut gefallen hat das war Andre Lakos der hat heute sehr gut gespielt und auch den viel kritisierten Lynch sollte man erwähnen Super Partie deto LeNeveu.

ad.Ref´s mir ist vorgekommen die waren heute eigentlich wieder ganz gut unterwegs aber gut ich habe heute nicht so ganz tolle Sicht gehabt.

Soviel zum Spiel

Dann möchte ich mich noch als Fan der Salzburger bei den Black Wings bedanken das wir nach dem auf die Eisfläche durften.

Und auch ein Danke an die Linzer Fans die dann noch im Stadion waren für die nette Atmosphäre und ein paar Small Talks über die Serie.

Und nicht zu vergessen: Auch ein nettes Gespräch mit den Linzer Hallensprecher war dabei [winke] :thumbup:

Zum Abschluss noch eine Information: Die Feier im 2 Seasons ist noch im vollen Gange :thumbup: aber leider musste ich shcon weg :( .

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. April 2010 um 06:56

Meister, das paßt. Grats nach Linz :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2010 um 07:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

Gratulation an die Salzburger, starkes Spiel!
    Aber respekt an die Linzer Manschaft und vorallem ans Linzer Publikum! Sehr sehr geile Stimmung vom anfang bis zum schluss - Lnych haut das ding rein, kurz stille und dann schallts LINZER bum bum bum durch die Halle..genial :thumbup:

ja, das war so richtig geil - mir ziehts jetzt noch die gänsehaut auf.

grats nach salzburg. DANKE and unser Team - es war eine geile saison mit noch geileren play-offs.

was mir auch total getaugt hat nach dem spiel:
    - nette und faire salzburger, hatte ein paar coole smalltalks (auch die spieler: als ich thommy koch gratuliert hab, hat er uns gratuliert, dass wir so eine geile stimmung gemacht haben, hat ihm voll getaugt gegen uns zu spielen)
    - siklenka wollte leider nicht auf einen fight um sein jersey einsteigen, hat mich nur angelächelt (gott, ist der schiarch :thumbup: )
    - lorenz hirn und ich wollten noch den siegerpokal stehlen gehen :D

war einfach geil - grats nochmal!

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. April 2010 um 08:23
    • Offizieller Beitrag

wahnsinnspartie mit einem nicht glücklichen ende für uns. chancen waren genug da für uns aber was solls.

wir sind stolz auf unser team sie haben toll gekämpft und alles aus sich rausgeholt ... am schluß hat halt 3 mal ein tor gefehlt. was solls, salzburg verdienter meister ....

ps: page und unser vip club werden wohl nie mehr freunde werden. unpackbar was da gestern wärend des spiels alles auf den bullen coach runtergeflogen ist. irgendwie haben sie es sich zum hobby oder aufgabe gemacht die spielprogramme zusammenzuknüllen und auf page zu zielen ... [kopf] :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. April 2010 um 08:27
    Zitat von iceman

irgendwie haben sie es sich zum hobby oder aufgabe gemacht die spielprogramme zusammenzuknüllen und auf page zu zielen ...

...is überall dasselbe mit den vips...anstatt dem spiel zu folgen oder die mannschaft anzufeuern, wird eher auf entertainment geachtet ;) :D
    wobei eins muss ich schon noch sagen, selbst Pagé kann von herzen as glücklich sein, sooo wie der gestern (zumindest kurz mal) strahlte...außerdem hat er die dusche like a pro aufgenommen! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™