- Offizieller Beitrag
für eine mannschaft gibts heute den ersten matchpuck.
19:00 podmezakla
finalstand nach 4 spielen: 2:2 siege
für eine mannschaft gibts heute den ersten matchpuck.
19:00 podmezakla
finalstand nach 4 spielen: 2:2 siege
Das dürfte heute ja kein schlechtes Spiel aus Sicht Jesenices gewesen sein - Endstand 7:1 [prost]
Somit also zwei Matchbälle bzw. -pucks für Jesenice. Am besten den ersten am Freitag in Ljubljana verspielen und dann am Ostersonntag in einer ausverkauften Podmežakla zuhause den Titel feiern (bei diesem Szenario würde ich mich auch auf dem Weg nach Jesenice machen)
aber auch bei den strafminuten ist die liste ziemlich lang
Wooohooo
Heute hat alles gepast...Wir haben heute (fast) das spiel wie im EBEL gezeigt.....schneles spiel,gute passe,etwas schlechte tag von Pintarič
ich hoffe das wir am freitag diese session (club) zu ende bringen und gewinnen der meisterschaft [winke]
Tore von gestern [Popcorn] (aber leider nur ein von 6 oder 7 fights gezeigt)
http://www.sport-tv.si/novice/video-zmaji-brez-moznosti/
[prost]
Acroni Jesenice - Tilia Olimpija 7:1 (3:1, 3:0, 1:0)
Stand in der Finalserie: 3:2
Tore:
1:0 Makrov (Elik, Tičar, 4 PP1),
1:1 Murič (Dervarič, 16 PP1),
2:1 Makrov (Tičar, 18),
3:1 Sabolič (Jeglič, 19),
4:1 Tičar (Elik, Kovačevič, 27 PP1),
5:1 Hebar (Manfreda, Hafner, 29 PP1),
6:1 Elik (Makrov, Kovačevič, 35 PP1),
7:1 Golubovski (Makrov, Elik, 55);
Strafen:
Acroni Jesenice 38+ 10 (Hebar)+ 20 (Sabolič)+ 20 (Kovačevič)+ 10 + 20 (Remar)+ 20 (Robins)
bzw.
43+ 10 (Pratt)+ 10 (Murič)+ 20 (Groznik)+ 20 (Mušič)+ 20 (Kralj);
grats nach jesenice.
die erste stahlstadt die sich den titel holen wird.
folgt die zweite auch bald?
Hir sind jetzt auch ein paar von fights von gestern [Popcorn]
boah, ich bin normalerweise echt nicht leicht aus der ruhe zu bringen, aber bei dem unnötigsten spieler der liga groznik kommt ma jedesmal die galle hoch. und dann noch a bissl aufn gegenspieler einschlagen der bereits am boden liegt...
Ach wurde Makrov nun doch nicht suspendiert?
Ach wurde Makrov nun doch nicht suspendiert?
Er war...aber nur ein spiel [winke]
Beim Fight Robert Robins vs. Jure Kralj im Hintergrund das passende Lied "mi se mamo radi!" . Wir sind halt gute Freunde
Also das war ja wirklich mal ein richtig tolles Spiel.
Super Tore dabei am besten hat mir das letzte gefallen das war ja einfach genial aber die meisten waren ja auch extra klasse.
Zu den Fights was mir hier eigentlich ganz gut gefällt das sich die Schiedsrichter nicht einmischen sprich zwischen die Spieler stellen und versuchen zu trennen wie man es in der EBEL immer wieder sieht.
Eine Frage noch gibts wo eine Statistik mit Strafminuten? [winke]
@ Das Krokodil: Post Nr. 5