1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Phoenix Coyotes 30.03.2010

• Vancouver Canucks
  • MacReady
  • 31. März 2010 um 04:25
1. offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2010 um 04:25
    • Offizieller Beitrag

Nach ca. 8 Minuten führen die Canucks bereits mit 2:0. Michi assistiert zum 2:0, wenn ich mich nicht irre. Und er is echt so unglaublich schnell, scheint so, als würde er von Spiel zu Spiel noch mehr Speed haben. Direkt vor der Werbepause ist er wieder dem letzten Verteidiger auf der Seite vorbeigefahren, leider war der Schuss schon aus einem recht spitzigen Winkel!

edit: Michi spielt wieder mal im PP :thumbup: Hatte ja noch nicht randürfen seit seinem zweiten CallUp. Und scheint so, als hätten die österreichischen NHL-Spieler ein Abo vorm Tor. Überrascht mich aber ein wenig, dass Vigneault (hoffe, das stimmt so) ihn als Screener verwendet, der größte is er ja nicht grad. Aber dafür eine sehr gute Balance aufgrund seiner eisläuferischen Fähigkeiten...

edit2: Was für Fehlentscheidung der Schiris: Kesler checkt sauber einen Coyote, ein Head steht direkt daneben und zeigt keine Strafe an, danach stürzen sich 3 Coyotes auf Kesler und dieser bekommt eine 5+Spieldauer

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (31. März 2010 um 04:40)

• Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2010 um 04:54
    • Offizieller Beitrag

Die Coyotes konnten das Major-PP nur zu einem Tor ummünzen, in den restlichen 2 Minuten PP passiert Bryzgalov der nächste Lapsus: Er fährt von sich aus gesehen links hinter das Tor, um die Scheibe zu spielen, spielt sie blinds hinter sich zu einem Verteidiger, auf der anderen Seite des Tors is aber schon Henrik Sedin hinters Tor gefahren, zieht die Scheibe nach vorne und schießt ins leere Tor :D

Ich hätt Bryzgalov schon ausgewechselt, das erste Tor hätte er eigentlich auch haben müssen. Wackelt aber schon, wenn die Canucks als erstes das nächste Tor schießen, wird er wohl gehen müssen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2010 um 05:22
    • Offizieller Beitrag

Grabner wieder richtig auffällig heute, auch mit Wellwood als Center!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2010 um 05:49
    • Offizieller Beitrag

Die Schiris EBEL-Niveau heute :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™