Wie erwartet es ist nicht viel passiert. Boyes könnte wieder so einer werden wie Bernier,Moore,Torres
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Wie erwartet es ist nicht viel passiert. Boyes könnte wieder so einer werden wie Bernier,Moore,Torres
jo, nur is das ein wenig unfair. boyes ist ein wesentlich talentierterer spieler als die 3 zusammen, und auch noch das nächste jahr unter vertrag.
zb bernier hatte zum tradezeitpunkt noch keine volle saison gespielt, 62GP, 15+16 war seine topleistung in der vorsaison. zum trade hatte er dann 59GP 13+10. die panthers haben ihn letzte woche übrigens gewaived.moore hatte zum tradezeitpunkt 63GP 12+29, wurde in den jahren davor immer weitergereicht und hatte dort 68GP 5+12 bzw 69GP 8+9. sprich das is ein 4th center mit ersatzkapazität in der 3. was man da geraucht hat, einen 2nd dafür herzugeben is mir nicht ganz klar.
torres hatte 05/06, wo die oilers im stanleycupfinale waren 27+14, seitdem hat er keinen 20er mehr erreicht, wirds wohl auch heuer bei den canucks nicht, obwohl die ja nicht gerade schlecht sind und er gut gestartet ist. bis zum letzten doppelpack hat er 23 spiele lang kein tor gemacht und nur 5xA.
in der tradesaison zu buffalo hatte er 60GP 19+12 und in den 14+4 spielen in buffalo dann kein tor gemacht.klar ist man die 3 spieler dann jeweils wieder los gewesen, während man boyes noch ein jahr für 4M caphit an der backe hat, wenn mans von einem negativen standpunkt aus sieht. allerdings könnte er durch den oftgenannten umgebungswechsel auch zu seiner alten stärke zurückfinden, die punktemäßig unweit von vanek ist, er hatte nämlich auch schon eine 43G saison
boyes ist knapp 29 jahre alt und hatte 3 saisonen über 60 punkte und seit seiner regulären zeit 05/06 nur ein spiel verpaßt. und st.louis ist jetzt nicht unbedingt ein topteam.
wenn mans mit den obigen 3 trades vergleicht, ist das doch ein verdammt guter trade. der 2nd tut nicht weh und schlechter als connolly kann er nicht sein. -
jo, nur is das ein wenig unfair. boyes ist ein wesentlich talentierterer spieler als die 3 zusammen, und auch noch das nächste jahr unter vertrag.
zb bernier hatte zum tradezeitpunkt noch keine volle saison gespielt, 62GP, 15+16 war seine topleistung in der vorsaison. zum trade hatte er dann 59GP 13+10. die panthers haben ihn letzte woche übrigens gewaived.moore hatte zum tradezeitpunkt 63GP 12+29, wurde in den jahren davor immer weitergereicht und hatte dort 68GP 5+12 bzw 69GP 8+9. sprich das is ein 4th center mit ersatzkapazität in der 3. was man da geraucht hat, einen 2nd dafür herzugeben is mir nicht ganz klar.
torres hatte 05/06, wo die oilers im stanleycupfinale waren 27+14, seitdem hat er keinen 20er mehr erreicht, wirds wohl auch heuer bei den canucks nicht, obwohl die ja nicht gerade schlecht sind und er gut gestartet ist. bis zum letzten doppelpack hat er 23 spiele lang kein tor gemacht und nur 5xA.
in der tradesaison zu buffalo hatte er 60GP 19+12 und in den 14+4 spielen in buffalo dann kein tor gemacht.klar ist man die 3 spieler dann jeweils wieder los gewesen, während man boyes noch ein jahr für 4M caphit an der backe hat, wenn mans von einem negativen standpunkt aus sieht. allerdings könnte er durch den oftgenannten umgebungswechsel auch zu seiner alten stärke zurückfinden, die punktemäßig unweit von vanek ist, er hatte nämlich auch schon eine 43G saison
boyes ist knapp 29 jahre alt und hatte 3 saisonen über 60 punkte und seit seiner regulären zeit 05/06 nur ein spiel verpaßt. und st.louis ist jetzt nicht unbedingt ein topteam.
wenn mans mit den obigen 3 trades vergleicht, ist das doch ein verdammt guter trade. der 2nd tut nicht weh und schlechter als connolly kann er nicht sein.100% agree
-
Dafür dass die Sabres aggressiver vorgehen wollten, ist wenig bis gar nichts passiert. Pegula wird damit nicht sehr glücklich sein, könnte ich mir vorstellen. Regier ist nunmal nicht der Mann, für die großen Vorgänge das weiß auch der Rest der anderen GMs. Selbst das Großmaul Burke hat mittlerweile kapiert, dass es keinen Sinn macht um jeden Preis in die Playoffs zu kommen, nur um dann gegen eine Spitzenmannschaft sang und klanglos unterzugehen. Leider das alte Buffalo Dilemma, gegen Ablauf der Transferfrist ist man in Playoffreichweite und schon wird wieder viel zu zaghaft agiert.
Auch am 1. Juli wird sich nicht viel ändern, Regier ist leider nie um eine Ausrede verlegen die Frage ist nur, wie lange Sawer und Black da zu sehen werden, bevor sie Pegula kontaktieren. Was ein guter GM auf die Beine stellen kann, sieht man an Tampa Bay (Yzerman), Detroit (Holland) und Philadelphia (Holmgren).
-
- Offizieller Beitrag
Dafür dass die Sabres aggressiver vorgehen wollten, ist wenig bis gar nichts passiert. Pegula wird damit nicht sehr glücklich sein, könnte ich mir vorstellen.
Wenn man dir folgt, könnte man meinen, dass du bei den Sitzungen dabei warst. Wer sagt dir, dass sie unbedingt jetzt so vorgehen wollten - im Sommer laufen einige Verträge aus, da ist genug Zeit zum Umbau. Die Sabres stehen mitten im Playoffkampf - plötzlich mit dem Tradewahnsinn zu beginnen, ergibt keinen Sinn. ZB. Timmy wegzuschicken, damit sich die Fans diese Leistung nicht mehr anschauen müssen, erübrigt sich, wenn man dafür nichts zurückbekommt, was in irgendeiner Weise hilft. -
Wenn man dir folgt, könnte man meinen, dass du bei den Sitzungen dabei warst. Wer sagt dir, dass sie unbedingt jetzt so vorgehen wollten - im Sommer laufen einige Verträge aus, da ist genug Zeit zum Umbau. Die Sabres stehen mitten im Playoffkampf - plötzlich mit dem Tradewahnsinn zu beginnen, ergibt keinen Sinn. ZB. Timmy wegzuschicken, damit sich die Fans diese Leistung nicht mehr anschauen müssen, erübrigt sich, wenn man dafür nichts zurückbekommt, was in irgendeiner Weise hilft.stimmt, für ne bombe als 1stilne center hättest mindestens Ennis plus 1st und 2 nd round abgeben müssen, und Ennis hat riesen potenzial find ich.der ist erst bei 75 %. Dann lieber abwarten und im sommer auf dem ufa markt zuschlagen
-
nachdem toronto heute nacht gewonnen hat muss man auch auf sie wieder aufpassen, langsam aber sicher kommt auch new jersey nochmals ran! :pinch:
-
aber heute ein Sieg gegen die Canes und der Blick ist eher nach vorne als nach hinten gerichtet!
Ma - des wär echt lässig, wenns heut Carolina schlagen...i glaub, dass das ziemlich richtungsweisend wär, a wenn dann noch a paar Games zu spielen san, aber dann "muss" Carolina aufholen - u dann halten die Jungs dort die Schläger vl. schon wieder a bissl verkrampfter usw... spielt sich ja schon so viel im Kopf ab.LET´s GO BUFFALO !!
-
heute wird eine vanek night, der sieg gegen carolina ist uns gewiss!
-
Passt zwar nicht so richtig hier herein, aber wer lust hat kann sich meine NHL Bericht im BANDENCHECK durchlesen:
http://www.wingsunited.at/downloads/band…bc_ausgabe9.pdf
EIN MUSS FÜR JEDEN NHL FAN
-
danny1984
Toller Berichtnur seit wann spielt Stafford Center?!
-
- Offizieller Beitrag
Nice
-
danny1984
Toller Berichtnur seit wann spielt Stafford Center?!
Danke
Na da hat sich doch ein "kleiner" Fehler eingschlichen [keks]
-
super Bericht, klasse Fotos auf deiner Seite, da könnte man fast ein bißchen neidisch werden
-
Danke danke.
Würd e am liebsten gleich wieder rüberfliegen [prost]
-
Darf man fragen was dich das ganze gekostet hat?
-
Darf man fragen was dich das ganze gekostet hat?
Sicher doch darfst fragen.
Bissl mehr als 4500 Euronen.
Incl. 3 Dressen, 6 Hockeygames, 1 NFL Game, 31 Tage Leihwagen und unterbringung in verschiedenen Motels. -
Sicher doch darfst fragen.
Bissl mehr als 4500 Euronen.
Incl. 3 Dressen, 6 Hockeygames, 1 NFL Game, 31 Tage Leihwagen und unterbringung in verschiedenen Motels.war bestimmt ein toller Urlaub, ist aber trotzdem nen haufen geld
-
war bestimmt ein toller Urlaub, ist aber trotzdem nen haufen geld
Sicher ist das ein haufen geld, aber man muss prioritäten setzten
War e erst mein 2 Urlaub ausserhalb Europas.
Und der letzte Urlaub davor war 4 Jahre her, also wenn jemand jedes jahr um ca. 1000 Euro wohin fährt bist auch schon dort. Und der nächste muss sicher auch wieder auf sich warten lassen, leider. Wär schon cool wenn sich das jedes Jahr ausgehen würde, doch da hapert es LEIDER am Lohnzettel
[prost]
-
Und der letzte Urlaub davor war 4 Jahre her, also wenn jemand jedes jahr um ca. 1000 Euro wohin fährt bist auch schon dort. Und der nächste muss sicher auch wieder auf sich warten lassen, leider. Wär schon cool wenn sich das jedes Jahr ausgehen würde, doch da hapert es LEIDER am Lohnzettel
[prost]
Nachdem ich nun 3 Wochen in Western Canada war kann ich dich nur verstehen, egal was es kostet, es ist einfach einzigartig und man muss es einfach mal getan haben
Einfach tolle Frfahrungen die man sammelt und die mit nichts zu vergleichen sind!! Würde jetzt sofort wieder rüber wollen, einfach traumhaft und ne andere Welt!! Ich habe schon so großes Fernweh, werde diesen Trip nextes Jahr wiederholen
-
carolina verliert wie von mir vorhergesagt gegen chicago!
heute ein sieg gegen die schwächelnden flyers und es schaut wieder sehr gut aus mit den play offs!
-
dafür haben die Rangers nicht locker gelassen und die Senatoren mit 4:1 besiegt
Heut gibts gegen die Flyers voll eins auf die Nüsse - die verlieren ka drittes Mal hintereinander u BUF Defensive wird fix mit dieser PHI Offensive ned klar kommen - und vorne trifft ja kein Mensch was bei den Sabres...
Was man nicht außer Acht lassen sollte - von hinten kommt Toronto und New Jersey mit vollem Karacho...
-
carolina verliert wie von mir vorhergesagt gegen chicago!
heute ein sieg gegen die schwächelnden flyers und es schaut wieder sehr gut aus mit den play offs!
und was war mit deiner voraussage vom vortag? vanek night - sieg gegen carolina ist gewiss?ich denke nach wie vor als patriot. buffalo ohne chancen auf den stanley-cup - daher lieber nicht im play-off, dafür vanek bei der wm. rangers im play-off, dafür zuccarello nicht bei der wm [prost]
-
Was man nicht außer Acht lassen sollte - von hinten kommt Toronto und New Jersey mit vollem Karacho...
Devils ja. Toronto macht mir mit dieser restlichen Schedule eigentlich keine Sorgen.
-
[prost]
Ich denke auch wen man da 2-3jahre mal nicht in den urlaub fährt das geld zur seite legt dann kann man sich das schon leisten. Natürlich ist es viel geld aber er hat auch viel dafür bekommen und als eishockeyfan hat man von so einem urlaub sicher mehr als jedes jahr ein paar tage in der sonne liegen. -