Muss man abwarten kann voll einschlagen und wir sagen alle super trade kann aber auch ein richtiger failtrade sein und man hat einen 2nd draftpick hergeschenkt
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
I love this trade. Not only do we get a decent pick for an overpaid player (even though he has been better lately) we free up $4 million next year. That should make it much more possible to go after that top-pairing LH defenseman everyone wants.
Plus, we don't have to watch Boyes miss the net all night long.
Zitat"If I had a dollar for every time I heard "Boyes fanned on the shot" or "Boyes missed the empty net" I would be very rich. I think his confidence has been pretty low."
Naja einige scheinen da ja richtig froh zu sein
Aber es schreiben auch sehr viele das er einfach überbezahlt war, und sie somit jetzt mehr Capspace haben.
Und im St Louis board meinen sie halt auch es war eine Selbstvertrauens Geschichte warum er zurzeit nicht so getroffen hat, vlt tut ihm ein Teamwechsel gut und er kann jetzt wieder aus dem Vollen schöpfen. Wär gut für Buffalo. -
- Offizieller Beitrag
man hat einen 2nd draftpick hergeschenkt
Dom Moore, Steve Bernier,.. - 2nd Rounder zu traden, ist Regiers Spezialität (allerdings bleibt der ihnen noch eine Saison erhalten)Wie Blair schon erwähnt hat, Boyes spielte in der Regel RW, obwohl bei den meisten Profilen Center steht (umgekehrt ist es bei Backes - überall steht RW und er spielt Center)
-
Dom Moore, Steve Bernier,.. - 2nd Rounder zu traden, ist Regiers Spezialität (allerdings bleibt der ihnen noch eine Saison erhalten)Wie Blair schon erwähnt hat, Boyes spielte in der Regel RW, obwohl bei den meisten Profilen Center steht (umgekehrt ist es bei Backes - überall steht RW und er spielt Center)
und was für eine Art Spielertyp ist er? Würd er zu Vanek in die Linie passen als RW? -
- Offizieller Beitrag
Scoring winger, Körperspiel ist nicht gerade seine Stärke, inkonstant (zwischen 40 und 70 Punkten kannst du alles haben pro Saison)
MMn nicht unbedingt der Typ an Spieler, den Tom an seiner Seite braucht
-
Passt überhaupt nicht zu tom zwei leute in einer reihe die den körper nicht einsetzten geht einfach nicht in der NHL
-
ruff wird erm die wadln scho viri richten, daß er sich reinhängt. denke er wird center spielen.
ruff wird testen denk ich:
vanek - boyes - fail
vanek - boyes - ennis
oder
ennis - boyes - stafford und vanek bei timmy und fail lassen.
hecht wird mit gerbe in die 3. wandern wo er hingehört.aber warten wir erstmal noch den heutigen tag ab
-
Sollte man Connolly nicht resignen, was ich persönlich sehr bevorzugen würde, muss man ihn traden. Lieber einen 5th rounder als im Sommer gratis gehen lassen.
-
Sollte man Connolly nicht resignen, was ich persönlich sehr bevorzugen würde, muss man ihn traden. Lieber einen 5th rounder als im Sommer gratis gehen lassen.
hm eigentlich würd ich ja gerne zustimmen aber 5th rounder wär schon etwas wenig buffalo hat ja eh ein großes centerproblem ich würd ihn dann schon behalten wen man nix gutes für ihn bekommt weil man einfach immer noch hoffen kann das er besser in form kommt und den sabres vl in den PO helfen kann. -
Muss einmal feststellen das man wenn man Mr. Stanley auch nur annähernd erreichen will noch einiges zu ändern wäre
Da fehlt doch noch einiges an Klasse und Tiefe im Team im Vergleich zu anderen Anwärtern. -
für einen 5th darf man ihn nicht hergeben. dafür is selbst er zu wertvoll für den rest der saison.
wenn man zb an der stelle der islanders wär, dann ja. aber inmitten eines PO-rennens sicher nicht ohne seine position wirklich vernünftig zu ersetzen. (boyes rechne ich da jetzt erstmal nicht als center)alles schlechter als der 50. pick wäre unangebracht. aber für einen first oder einen frühen 2nd rounder wär ich schon dabei.
es sind noch 20 spiele, vielleicht legt er ja auch mal einen lauf hin, hoffen wird man ja wohl noch dürfen.sie können ihn schon resignen. als center für die 3. linie, für max 1.5mio im jahr, aber eben auch maximal 2 jahre (besser 1). wenn nicht wär ich aber auch nicht enttäuscht
-
- Offizieller Beitrag
Connolly für einen Draftpick würde mMn im Moment für die Sabres keinen Sinn ergeben - die bräuchten einen Spieler, der ihnen jetzt hilft, in die Playoffs zu kommen.
-
Wenn Pegula nach ganz oben will, muss er Regier und Ruff doch vor die Türe sitzen. Regier wird auch heute wieder - gemessen an den Erwartungen - nichts zustande bringen und sein übliches Spielchen (Ok-Spieler für 3+ Rundenziehung) abziehen, siehe Boyce. Sicher kein Schlechter, aber auch kein Kracher und genau das würden die Sabres wiedermal als Signal an die Liga brauchen.
Wieso die Sabres unbedingt die Playoffs erreichen sollen, erschließt sich mir auch nicht. Es kann nicht Sinn und Zweck sein, so eben reinzurutschen um dann in Runde 1 gegen die Flyers chancenlos auszuscheiden. Da ist eine bessere Ziehungsposition mehr wert.
-
@Adlerblut
Dann machmal einen Tradevorschlag (und bitte einen realistischen - B. Richards für Gerbe + 1st wirds nämlich nich spielen, so schön der Gedanke auch is)
Die Assests in Buffalo sind derzeit sehr beschränkt was einen vernünftigen Trade angeht imho. -
- Offizieller Beitrag
siehe Boyce
Darryl Boyce? Seit wann ist der in Buffalo?Btw: Wenn man nicht in die Playoffs kommt, kann man schwer den Stanley Cup gewinnen. Dass man als 7. oder 8. gleich rausfliegt, haben Montreal und Phily letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen
. Außerdem steht man nach Minuspunkten dzt. auf einem Playoffplatz.
-
Vernünftig wäre es für mich gewesen, einen auf Verkäufer zu machen und zu versuchen, so viel wie möglich Ziehungsspieler zu bekommen. um diese dann für eine bessere Ausgangsposition einzutauschen. Es ist leider Jahr für Jahr das Gleiche, die Sabres agieren unter Regier in Richtung Spitze zu zaghaft, sind aber gleichzeitig nicht gewillt, Verkäufer zu sein. Zu den Aufgaben eines GM.
-
Einen Rebuild einleiten? Damit wirfst die Sabres um 5-6 Jahre zurück. Und der Aufbau einer Franchise Marke Pittsburgh oder Chicago muss nich immer funktionieren der richtige sein.
Pitt steht dort wo se sind weil man im aktuellen Lineup 4 Top2 Picks hat (Sid, MAF, Geno, Staal) + Whitney ein Jahr davor ein Top5 Pick war.
Die BHawks waren ein One Trip PonyDie Caps haben 3 Top5 Picks und reißn im PO nix
Die Flyers im Gegenzug haben mit JvR nur einen einzigen "eigenen" hohen Pick (#2) im Kader, der Rest wurde ertraded oder als UFA geholt.
-
ich würd die saison abhaken und an fürn sommer/zukunft planen
centerposition is des größte problem in buffalo, da kommt ausm eigenen prospect-pool nix nach und via UFAs wirds wohl auch keinen spielen im sommer
also sollte man doch einiges dafür opfern bereit sein um einen 1st-line-C zu bekommen ... Pommers, Ennis ... vl auch Leopold????
die frage ist nur wo man einen fertigen bekommt?
bzw ob zB ein Schenn schon nächste Saison in diese Rolle schlüpfen kann???gegen stastny oder richards hätt ich gar nichts
-
Pommers wäre ein Tradebait imho
Ennis würd ich nich opfern, wäre ein Fehler mMnAlso traden kannst aus Buffalo Sicht:
Pommers, Timmy, Gerbe, SekeraDie würden auch einen Return abwerfen, Wobei da eben auch ein C retour kommen müsst mit Qualität.
Lalime, McCormick, Grier, Monty, Kaleta wären Kandidaten die ich für schweres overpayment oder in nen Paket zu obigen abgeben würd.edit:
In der NHL.com Liveradio Show spekulieren sie gerade das die Pens einen "Stunner" Trade machen werden. (Geno for Nash and Vermette?.... wie gesagt ich nehm jeden Exit wenn Nash aus Columbus rauskommt langsam gg)
-
Jedesmal wenn ich den MacArthur jubeln sehe, werd ich aggressiv
Samsonov für Allen nach Florida
-
@ sische
was ist für dich ein rebuild?
wenn ich spieler, die ich sowieso nicht mehr haben will bzw im sommer durch halbwegs gleichwertige, womöglich sogar günstigere spieler ersätzen kann, an kaufwillige Teams abgebe und dafür ein paar prospects und drafts bekomme, dann seh ich dass nicht als rebuild, oder????
wenn ich jetzt wirklich einen auf Miller, Vanek, Roy und alles was nicht RFA is raushaue und auf 1st-picks gehe dann is wirkli wieder 5-6 jahre wartezeit ... aber 1-2 Flügel der top6 anbieten um einen Center zu bekommen, wär doch OK
wie siehst dus? was würdest du machen?
i hab leider zu wenig ahnung von den ganzen teams/deren situation um wirklich sinnvolle posts loszulassen ... tu nur gscheid daher reden und hoffe, dass keiner merkt -
Ohja das versteh ich bis heut nich .. das war so ein Bullshit Trade letztes Jahr.
-
Ohja das versteh ich bis heut nich .. das war so ein Bullshit Trade letztes Jahr.
Ich weiß nicht mal mehr, was dafür bekommen haben
-
Wenn ich mein halbes Team für Picks aufgebe is das sehr wohl ein Rebuild wenn ich mir den kommenden UFA Pool ansehe. Den die Free Agents im Sommer sind bis auf 2-3 Namen eben nich der Burner.
Wie gesagt es gibt auch Kandidaten die ich mir in nen Deal gtu vorstellen kann.
Aber Adlerbluts Aussage war ja Ausverkauf für Picks.
@Weile
2nd Round Pick - Regiers Spezialitätedit@Chester
SIehe Penner Deal, das is etwas das man in Buffalo ruhig zB auch raushaun könnt. -
ja das wars dann mit der trade deadline. [kaffee]
für meinen geschmack um einen deal zu wenig aber ok was soll man machen. passiert im sommer mehr -