1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 20:54
    • #1.326
    Zitat von Linzer88

Enroth abgeben wär ja eh schon wieder der falsche schritt

Wieso nicht? Einen brauchbaren Backup für Miller bekommt man jederzeit als Free Agent und ich denke nicht das Miller die Sabres in den nächsten 5 Jahren verlassen wird. Daher falls man was brauchbares bekommt könnte man Enroth schon hergeben.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 21:43
    • #1.327

oje anscheinend wird conolly NICHT getraded.hoffe nur sie resignen ihn nicht :wall:

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/02/connolly-untouchable.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+typepad%2Fbuffalonews%2Fsabres+%28Sabres+Edge%29

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2011 um 21:51
    • #1.328

Naja wenn ich mir das durchlese: Es gab Angebote für TC (so weit so gut) aber der Schlusssatz sagt vieles aus: we want to add to this Team.

Mit anderen Worten, man ist noch im PO Rennen und wird TC nich ziehen lassen nur um ihm abzugeben bevor er UFA wird. Ohne es zu wissen behaupt ich also das des bisherige Angebot ging in die Richtung 4th Line Spieler, Depth oder schwaches Prospect. Also eine klare Schwächung für die heurige Saison oder nix grossartiges für die Zukunft.

Wenn man dead last ist oder ohne jegliche Chance aufs PO würd mans wohl sogar annehmen, aber in der derzeitigen Situation sinnfrei solche Trades zu machen. Also wenn ein Stastny oder Richards kommt und TC im Zuge dessen gehen muss wird man sicher nich lang überlegen.

• Blair
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:52
    • #1.329

resignen könnens erm scho, für 500k. alles andere wär a witz. wahrscheinlich würden andere teams im moment ned mehr als an conditional 3rd pick hergeben. wenns erm mehr als 1mio geben wärs a gröberer fail. dem connolly im moment beim spielen zuzuschauen is ganz schirch.
    für einen richtigen first center würd ich sogar miller hergeben ...

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2011 um 21:58
    • #1.330

Blair
    Und jetzt denk dich in die aktuelle Situation rein:
    Der etatmässige #1 Center Roy is out for the Saison

Wer bleibt also für die Top6 als Center?
    Ennis? Die einzige Top6 Variante am Center derzeit für mich
    Hecht? Eine Alternative aber für mich noch immer besser aufgehoben als Winger in der 3.
    Gerbe? Ich halt nix vom Zwerg
    Goose? Bottom6 ja ... thats it
    McCormick/Niedermayer? 4. Linie ja, Niedermayer mit beiden Augen zugedrückt 3.

Man kämpft ums Playoff

Also warum soll man TC herschenken?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Februar 2011 um 22:00
    • #1.331
    Zitat von Blair

für einen richtigen first center würd ich sogar miller hergeben ...

Miller darf man unter keinen Umständen hergeben. Er ist DER Franchise Goalie. 1.) Der ist sau stark 2.) Der bringt Fans. Die Leute stehen auf ihn. Ganz USA steht auf Miller. (mich inklsuive)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2011 um 22:06
    • #1.332

Frei nach meinen Fantasy Hockey Methoden: Torhüter sind überbewertet :D
    Nur die Liste der entsprechenden Center die man für einen Miller is halt beschränkt:
    Pit? Die haben MAF
    Dallas/Richards? Die sind mit Kari zufrieden
    Vinny? Maybe
    Sedin/Kesler? Lou
    Kopitar? Quick/Bernier
    Philly? Die brauchen keine Goalies ^^
    Caps/Backstrom? mhmm

Also Miller für "gleichwertigen" Center schliesst sich irgendwie eh schon allein dadurch von selber aus

• il:dottore
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 22:14
    • #1.333
    Zitat von Coldplayer

Miller darf man unter keinen Umständen hergeben. Er ist DER Franchise Goalie. 1.) Der ist sau stark 2.) Der bringt Fans. Die Leute stehen auf ihn. Ganz USA steht auf Miller. (mich inklsuive)

Ein paar fette Rufzeichen fehlen hinter deinem Post, C.P. [kaffee]

• Blair
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 22:27
    • #1.334

ein firstline center bringt mindestens genausoviele fans wie miller. für den sportlichen erfolg ist miller nicht lebenswichtig, ein firstline center aber schon. kaum ein topteam versemmelt 6.25Mio cap für einen goalie. ich halte enroth für bereit für den einsergoalie. dazu noch einen vernünftigen backup.
    ich fände miller herzugeben jedenfalls sinnvoller als myers oder ennis herzugeben, auf zumindest einen der beiden würds aber wohl oder übel rauslaufen, wenn man einen topline center haben möchte, der nicht UFA ist. und am UFA markt wird nicht viel zu machen sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2011 um 22:43
    • #1.335

Miller traden würde ich auf keinen Fall!! Gerade letzte Saison hat man gesehen, was Miller bringt. Der hat sie quasi allein in die play offs geführt. Also der caphit der Sabres ist wohl das kleinste Problem.

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 23:37
    • #1.336
    Zitat von Blair

ein firstline center bringt mindestens genausoviele fans wie miller. für den sportlichen erfolg ist miller nicht lebenswichtig, ein firstline center aber schon. kaum ein topteam versemmelt 6.25Mio cap für einen goalie. ich halte enroth für bereit für den einsergoalie. dazu noch einen vernünftigen backup.
    ich fände miller herzugeben jedenfalls sinnvoller als myers oder ennis herzugeben, auf zumindest einen der beiden würds aber wohl oder übel rauslaufen, wenn man einen topline center haben möchte, der nicht UFA ist. und am UFA markt wird nicht viel zu machen sein.

find ich auch.... und mit Miller als Tauschobjekt hast wahrscheinlich die grössten chancen auf nen 1st line center alla Backstrom oder Kesler

• maverick
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 00:10
    • #1.337

die rangers haben heute schon wieder verloren, ned schlecht für die sabres! :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 00:30
    • #1.338

jo verschreien soll mans nicht, aber devils führen gegen cats nach 2 auch mit 2:0, selbiges toronto gegen atlanta.
    aber wenn im märz die sabres die jeweils 2 direkten duelle mit den rangers und den canes gewinnen, dann siehts schon ganz gut aus, sofern sie die hälfte der anderen spiele auch gewinnen können

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 02:02
    • #1.339

was ist eigentlich mit zach parise??? den könnte ich mir auch gut vorstellen als center neben vanek. wird zudem RFA diesen sommer

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2011 um 06:35
    • #1.340

brad boyes heißt der neue sabre :) ist doch ganz brauchbar, oder?

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 06:38
    • #1.341
    Zitat von Stefan1403

brad boyes heißt der neue sabre :) ist doch ganz brauchbar, oder?

source

• il:dottore
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 07:02
    • #1.342

...hat heuer u vorige Saison ziemlich nachgelassen. Wenn er wieder zu seiner "alten" Form findet, dann kann er den Sabres in der Offensive vl. a bissl helfen! Also ich bin halbwegs zufrieden ;) Der Überdrüberknaller ist er aber nicht - und außerdem mMn auch wieder so ein "überbezahlter" - aber dann passt er eh perfekt zu den Sabres.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (28. Februar 2011 um 07:07)

• KCT14
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 07:58
    • #1.343

Boyes finde ich sehr gut 41 Punkte sind nicht gerade schlecht und wie bereits erwähnt wenn er an seine alten Leistungen anschließen kann, könnte er den Sabres sicher noch viel Freunde bereiten. Denke der ist zumindestens so gut wie Pomminville?! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2011 um 09:42
    • #1.344

Ein guter trade, da muss ich Darcy mal loben. Hast mal was richtig gemacht :D

• elmatze
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 09:57
    • #1.345
    Zitat von il:dottore

...hat heuer u vorige Saison ziemlich nachgelassen. Wenn er wieder zu seiner "alten" Form findet, dann kann er den Sabres in der Offensive vl. a bissl helfen! Also ich bin halbwegs zufrieden ;) Der Überdrüberknaller ist er aber nicht - und außerdem mMn auch wieder so ein "überbezahlter" - aber dann passt er eh perfekt zu den Sabres.

Redest du jetzt über Vanek oder Boyes :)

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 10:47
    • #1.346

Boyes für nen 2nd draftpick absolut ok, der steht mit seinen 28 lenzen noch sehr gut im saft. Auf alle Fälle ne verstärkung für die Sabres

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (28. Februar 2011 um 10:56)

• Ultimate84
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 10:57
    • #1.347

Ich kenne den Spieler zu wenig - kann einer kurz beschreiben was für ein Typ Spieler Boyes ist??

Und würde er zB zu Vanek passen als Center in der Linie?

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 11:52
    • #1.348
    Zitat von KCT14

Denke der ist zumindestens so gut wie Pomminville?!

ich würd mal sagen besser wie Pomminville. Mit Roy habens jetzt wirklich 2 gute center für die kommende Saison und mit Hecht nen brauchbaren 3rd liner. jetzt nur noch veruchen Stafford gegen nen top6 winger zu traden ( solange das Eisen heiß ist bzg. Stafford), der baut nämlich schon wieder etwas ab :D ) und Liles noch. Dann hättens mit Myers, Leopold und Liles 3 wirklich starke Defensivkräfte und mit Sekera, Weber und Morrisonn gute bis brauchbare additions

• Blair
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 12:03
    • #1.349

ist mehr ein RW als ein center, auch wenn center draufsteht. bei den blues gings ihm in etwa so wie connolly bei den sabres. die fans mögen ihn dort nicht mehr besonders, weil er nicht in die zweikämpfe reingeht. also genau das richtige für buffalo ;)

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 12:17
    • #1.350
    Zitat von Blair

ist mehr ein RW als ein center, auch wenn center draufsteht. bei den blues gings ihm in etwa so wie connolly bei den sabres. die fans mögen ihn dort nicht mehr besonders, weil er nicht in die zweikämpfe reingeht. also genau das richtige für buffalo ;)

ich denke mal deswegen hat man seitens dr Blues einem wechsel zugestimmt. ein neues Team und ein neues Umfeld kann schon viel bei einem Spieler bewirken. Umgekehrt würdens die sabres genauso machen, bloß kriegst für Connoly keinen 2nd rounder

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™