1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 29. Dezember 2010 um 17:33
    • #1.151

Gut, der Thomas spielt derzeit schwach tun andere genau so und die ewige Suderei wegen seinem Gehalt ist lächerlich. War einer der größten NHL Fehler überhaupt, die Gehälter und Teambudgets offen zu legen, das geht niemanden was an. Die Sabres bestehen nicht nur aus Miller, Myers, Vanek und Roy ein Pominville, Gaustad, Hecht und wie sie alle heißen könnten auch mal wieder in die Gänge kommen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Dezember 2010 um 18:48
    • #1.152

Das ist so im amerikanischen Sport, dass die Gehälter offen gelegt werden und das finde ich auch gut so.

Warum wirft man TV vor, unkonstant zu sein? Er spielt diese Saison eigentlich konstant schlecht.

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 18:57
    • #1.153

Solange Pegula den Laden übernimmt und Regier samt Quinn seinen Hut nimmt, bin ich mit der Saison zufrieden.
    Wenns zufällig noch nen Top 3 Pick erwischen, umso besser, Couturier oder RNH wären genau die Center, die Buffalo fehlen.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Dezember 2010 um 19:43
    • #1.154

@yaloan Mittlerweile wär ich sogar mit jeden Brauchbaren 1st Line Forward zufrieden. viell. schaffens as dann halt einfach um den center herum zu spielen damit der nich reinpfuschen kann gg Ansonsten hab ichs glaub ich eh schon ma geschrieben aber ich halt vom Sean wesentlich mehr da er einfach ein bulligerer Spieler ist (und für ein NHL Engagement wohl nochmal 10 Kilo drauflegt damit wär er körperlich in etwa bei einen J. Staal oder R. Nash anzusiedeln was scho a ordentliches Bröckerl is gg)

• Fred
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 00:03
    • #1.155
    Zitat von weile19

Warum wirft man TV vor, unkonstant zu sein? Er spielt diese Saison eigentlich konstant schlecht.

tuans net übertreiben, es gab auch schon einige sehr gute Spiele :rolleyes:

EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 01:16
    • #1.156

Im Vergleich zu Durchschnittsspielern vielleicht, aber für seine Verhältnisse spielt er wirklich konstant unauffällig, und die Unsicherheit vor dem Tor zieht sich jetzt auch schon einige Monate hindurch.
    Klar gabs immer wieder ein paar "Ausreißer-Phasen", wie vor ca 1, 2 Monaten (beispielsweise nach dem OT Winner gegen Washington wo man prophezeit hat dass er "wieder da ist"), also würd ichs auch nicht ganz so schlimm darstellen - dennoch muss da mehr drin sein, drauf hat ers ja.

• maverick
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 01:23
    • #1.157
    Zitat von #25

Im Vergleich zu Durchschnittsspielern vielleicht, aber für seine Verhältnisse spielt er wirklich konstant unauffällig, und die Unsicherheit vor dem Tor zieht sich jetzt auch schon einige Monate hindurch.
    Klar gabs immer wieder ein paar "Ausreißer-Phasen", wie vor ca 1, 2 Monaten (beispielsweise nach dem OT Winner gegen Washington wo man prophezeit hat dass er "wieder da ist"), also würd ichs auch nicht ganz so schlimm darstellen - dennoch muss da mehr drin sein, drauf hat ers ja.

ovetchkin hat gerademal ein tor mehr gemacht als vanek, ist er deswegen plötzlich scheisse? oder gilt das nur für österreicher?
    Ilya Kovalchuk hält bei 8 saisontreffern, ist er plötzlich zu schwach für die nhl? und das bei den gehältern! [Popcorn]

• sestluro
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 01:29
    • #1.158
    Zitat von maverick

ovetchkin hat gerademal ein tor mehr gemacht als vanek, ist er deswegen plötzlich scheisse? oder gilt das nur für österreicher?
    Ilya Kovalchuk hält bei 8 saisontreffern, ist er plötzlich zu schwach für die nhl? und das bei den gehältern! [Popcorn]

mußt du immer vergleiche ranziehen, um vaneks leistung zu entschuldigen? sieh doch endlich ein , das er weit unter seinen möglichkeiten und seiner form seit über 2 jahren sapielt, mit ausnahme von einer handvoll guten spiele

• maverick
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 01:32
    • #1.159
    Zitat von sestluro

mußt du immer vergleiche ranziehen, um vaneks leistung zu entschuldigen? sieh doch endlich ein , das er weit unter seinen möglichkeiten und seiner form seit über 2 jahren sapielt, mit ausnahme von einer handvoll guten spiele

und wenn es so wäre ist er ja wie man sieht in guter gesellschaft! die herren die ich genannt habe verdienen weit mehr als er also was solls! und das geldargument ist ja bei euch immer das wichtigste!
    wer hat eigentlich im vorjahr die meisten tore der sabres geschossen?

EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 02:02
    • #1.160
    Zitat

1) Wo hab ich geschrieben dass er "scheiße" ist ?
    2) Wo hab ich behauptet dass ein Kovalchuk eine hervorragende Saison spielt bzw. wo hab ich ihn mit Vanek verglichen?
    3) Wo hab ich seine Gehälter angesprochen?
    4) Wo hab ich behauptet dass ein Vanek oder ein Kovalchuk "zu schwach für die NHL sind"?

Bitte hör auf mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen, danke.

• maverick
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 02:15
    • #1.161
    Zitat von #25

1) Wo hab ich geschrieben dass er "scheiße" ist ?
    2) Wo hab ich behauptet dass ein Kovalchuk eine hervorragende Saison spielt bzw. wo hab ich ihn mit Vanek verglichen?
    3) Wo hab ich seine Gehälter angesprochen?
    4) Wo hab ich behauptet dass ein Vanek oder ein Kovalchuk "zu schwach für die NHL sind"?

Bitte hör auf mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen, danke.

na dann suder fest weiter übern vanek! für die witztruppe leistet er jedes jahr mehr als genug, noch dazu mit dem kasperl an der bande!

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Dezember 2010 um 08:30
    • #1.162
    Zitat von maverick

und wenn es so wäre ist er ja wie man sieht in guter gesellschaft! die herren die ich genannt habe verdienen weit mehr als er also was solls! und das geldargument ist ja bei euch immer das wichtigste!
    wer hat eigentlich im vorjahr die meisten tore der sabres geschossen?

Vanek ist selbst für seine Leistung verantwortlich, und selbige stagniert seit geraumer Zeit ohne aktuelle Besserung erkennen zu können -da ist es mir "Blunzn" ob ein Ovi 12 Saisontore oder 32 gemacht hat.

Mich intressiert was Vanek aus seinen Möglichkeiten macht, und das ist einfach viel zu wenig - er ist keine Leaderfigur auf dem Eis wo sich andere mitreissen lassen - das war er aber eh noch nie und wird er nie sein.

Weiters intressiert mich auch wenig wie Pommers, Roy usw im Vergleich zu Vanek spielen, weil das ja auch gerne herangezogen wird - in einer Firma kann auch kein Mitarbeiter sagen er bringt nur 70% Leistung weil sein Kollege machts ja auch nicht besser.

Vanek muss sich endlich steigern und konstant scoren - dafür haben ihn die Sabres unter Vertrag, das ist sein Job - Aus Ende Fertig!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Dezember 2010 um 09:52
    • #1.163

sestluro, warum beschwerst du dich eigentlich nicht über den deutschen fisch?

• sestluro
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 11:13
    • #1.164
    Zitat von tiKi.taKa

sestluro, warum beschwerst du dich eigentlich nicht über den deutschen fisch?

1. habe ich selbst zitiert, man hat ihn leider noch ein weiteres Jahr an der Backe hat ( ne große hilfe ist er auch nicht)

2.Darfst du Hecht nicht mit Vanek vergleichen ( von Thomas hat man eine ganz andere erwartungshaltung als von Jochen)

3.Verdient Jochen ca. die Hälfte von dem was der Thomas verdient

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 11:59
    • #1.165

Alle spieler die in buffalo spielen machen zu wenig für ihr geld warum da immer nur auf vanek gezeigt wird frag ich mich schon. pommers,roy,connolly,hecht die spielen auch nicht gerade gut und verdienen aber genug.

• kankra9
    GOON
    • 30. Dezember 2010 um 12:32
    • #1.166
    Zitat von sestluro

1. habe ich selbst zitiert, man hat ihn leider noch ein weiteres Jahr an der Backe hat ( ne große hilfe ist er auch nicht)

2.Darfst du Hecht nicht mit Vanek vergleichen ( von Thomas hat man eine ganz andere erwartungshaltung als von Jochen)

3.Verdient Jochen ca. die Hälfte von dem was der Thomas verdient

Ein bisschen Ironie.
    Zu Punkt 2.
    ich glaube eher du persönlich hast eine zu hohe erwartungshaltung evtl.?dafür kann ja ein Vanek nichts oder doch?er geht ja nicht am Anfang der saison hin und sagt:"Hey ich will das jeder von mir 50 Tore und 40 Vorlagen erwartet, wenn nicht habe ich versagt.
    Zu Punkt 3.
    das mit dem gehalt sitzt bei dir Fest drinnen??!( nicht böse gemeint), aber auch da zählt, "schaffe ich besagte 50 tore und 40 Vorlagen nicht ,egal ob auch das ganez Team" UNTER" seinen Möglichkeiten Spielt, nagelt zuerst mich Fest und seit von mit enttäuscht weil ich mehr verdiene als andere die müssen dauerhaft ja keine Top Leistung zeigen"......??? ;)

Ironie bei Seite.

Die anderen spielen auch nicht gut und Vanek spielt eben auch weit unter seinen möglichkeiten Zur Zeit, das mit dem gehalt ist etwas wo in keiner Sportart als Argument zählen darf- weder in Negativen Zeiten noch in Positiven Zeiten ,Geld kann man nicht gleichsetzen mit Leistung.

Ich wette hier mit jeden, das auch noch diese Saison Tolle Spiele kommen werden.
    Und das er nächste Saison wieder an "Alte" Zeiten anknüpfen wird.

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 17:54
    • #1.167

Mittlerweile muss man eigentlich froh sein, dasss kaum ein Sabre - nein auch nicht Miller - in Überform agiert, je weniger Punkte desto eher wird es Larson oder Couture werden. Die Saison ist gelaufen, die Sabres müssten im neuen Jahr alles in Grund und Boden spielen um eine minimale Chance zu haben.

Vanek spielt nicht gut und ist trotzdem teamintern einer der besten, das sollte zu denken geben. Stell Vanek einen St. Louis hin und der punktet dir wie am Fließband!

• Malone
    ✓
    • 30. Dezember 2010 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.168
    Zitat von maverick

ovetchkin hat gerademal ein tor mehr gemacht als vanek, ist er deswegen plötzlich scheisse?

Richtig mies der lausige Russ, vor allem weil er dezente 16 Assists mehr am Konto hat. Btw. hast noch Zetterberg, Getzlaf, Stastny oder Malkin vergessen - diese Wappler haben auch nur soviele Tore wie Vanek geschossen. Du kannst dich in den jeweiligen Teamthreads darüber aufregen, es interessiert hier jedoch nur wenige.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Dezember 2010 um 19:14
    • #1.169

warum erwartet jeder verantwortung und leadership von vanek? Genau diese wird ihm von ruff vor jeder saison abgesprochen, sonst hätte er schon längst ein A auf der brust.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Dezember 2010 um 19:59
    • #1.170

Ohne die grosse Gehaltsdiskussion wieder anzuzetteln. Ich zahle KEINEN Spieler über 5-6 Mio per Year nur weil er ein guter Spieler ist. Der Spieler der das ohne Leadership wert wäre legt mir konstant 60G 60A per Season hin.

Und genau das wird man sich abseits der ganzen Katastrophen Offseason bei Vanek auch gedacht haben (Den für Eberle+Pajaarvi+Hall+noch nen 1st kriegst nämlich bis auf die Big 4 JEDEN NHL Spieler per Trade für normal ohne überlegen zu müssen). Und wenn man sich mal die gesamte Saison + Aussagen hinweg über seine NHL Karriere so anschaut ist das sehr wohl einen Anspruch den man Vanek zutrauen kann ein Team zu führen. Warum er nichma ein A auf der Brust hat kann man andere Fragen, aber viel. erfährt man ja nachm Winter Classic mehr wenn mal aufgräumt wird im Saustall Buffalo Sabres.

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 20:06
    • #1.171
    Zitat von sicsche

, aber viel. erfährt man ja nachm Winter Classic mehr wenn mal aufgräumt wird im Saustall Buffalo Sabres.

Regier wird sicher nicht ausmisten und falls du Pegula meinst:
    Soweit ich weiß wird nach den WJC nur der offizielle Verkauf bekannt gegeben, dann kommt noch das ganze Paperwork, Agreement der NHL (wenn alles schnell geht 6 Wochen) etc....ein guter Fahrplan wäre schon, wenn Pegula bis zum Draft (und noch vor der Free Agency) den neuen GM und ggf. den neuen Coach beinander hat.

PS: Vanek spielt eine schleißige Saison, wie die meisten Sabres mit der Ausnahme von Roy.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Dezember 2010 um 20:13
    • #1.172

Jop ich meinte Pegula, von Darcy erwart ich mir doch genau gar nix nach den letzten Jahren.

Wobei ich iwie nich so recht glauben kann das man Pegulas Handschrift erst in 6-8 Wochen sehen wird. Der wird doch nich den Verein kaufen um dann viel. noch 6-8 Wochen zuschaun zu dürfen wie Regier des ganze weiter gegen die Wand fahren darf. Denke da kann er sich sicher arrangieren mit Golisano, bzw war das ja schon lang genug klar und wurde doch mWn beim letzten GM Meeting innerhalb der NHL auch mehr oder minder geklärt.

PS: Ja die "Top Linien" Analyse von glaub ich TSN traffs gut: Vanek bringt den Skill, Ennis die Jugend und Roy war Herz und Seele der Linie.

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2010 um 01:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.173

It's Eklund-Time

Zitat

On the Preds...

I am hearing they have serious interest in a top 6 forward as well. A few names I am hearing include Tim Connolly and Andrew Brunette.

Das ergibt sogar Sinn, da den Preds mit Sullivan, Erat, Legwand und Lombardi einige wichtige Spieler fehlen (außerdem möchte ich wissen, was man für Timmy bekommt :rolleyes: )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 3. Januar 2011 um 13:46
    • #1.174

einer der wenigen positiven Überraschungen heuer ist für mich Drew Stafford. Der Kerl konnte leider verletzungsbedingt fast die Hälfte der Spiele nicht mitmachen und hat trotzdem beachtliche 18 punkte érzielt (davon 13 Goals) bei 23 spielen. wenn er weiter so scored ist die 30er marke drin .Das blöde ist nur, macht er um die 30 oder sogar drüber, wirds für die Sabres teuer, denn unter 4 Mille unterschreibt der mal gar nix. Aber ich investiere lieber in einen Stafford als in einen Connolly ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Januar 2011 um 14:11
    • #1.175

Wobei ich mir anschau wo er glaubt die 4 Mille zu kriegen, das wären immerhin ein 1st und 3rd als Compensation. Abhängig davon wer das Offersheet macht (Oilers zB gg) würd ich da schon zuschlagen.
    Was Timmy-Glas angeht bin ich wieder bei dir ;)

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™